Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Volvo XC90 2 (L)

Nach über 100 Seiten "XC90 im Tarnkleid" eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich in den nächsten 24 Stunden echte Bilder unseres langersehnten Neuankömmlings gepostet werden.

Bitte helft alle mit, diesen Thread zur spekulations- und renderingfreien Zone zu machen. Glaskugel war gestern. Jetzt wird es Zeit für Fakten.

Auf gutes Gelingen!

Beste Antwort im Thema

Wurde hier eigentlich schon die eingebaute Spinne diskutiert? 😁 Was Mazda wohl davon hält? 🙄

Lieb Gruss
Oli

771 weitere Antworten
771 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jwo

Warum wurde nur das Logo mit dem Schwarz so versaut?

Dass der aufstrebende Pfeil zum Stummel gekürzt wurde - meinetwegen. Aber wenn im Innenraum sehr schöne Akzente gesetzt werden, mit kleinen Fahnen an den Sitzen oder gravierten Gurtsteckern, warum lässt man nicht das wunderbare Blau auch auf der Front stehen? So ein kleiner Farbtupfer tut jeder Front gut. 😕

Ja, finde ich auch etwas schade. Das bisherige große Volvo-Logo mit der blauen Einlage sticht schön hervor. Das neue schwarze mit dem Stummelpfeil eher nicht.

Zitat:

Hab mal quick&dirty das alte Logo auf den neuen Volvo gepappt - gefällt mir irgendwie besser....

Aber seht selbst!

Danke! Ja, sieht deutlich besser aus! Links fehlt irgendwie was...

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Zitat:

Hab mal quick&dirty das alte Logo auf den neuen Volvo gepappt - gefällt mir irgendwie besser....

Aber seht selbst!

Danke! Ja, sieht deutlich besser aus! Links fehlt irgendwie was...

Sehe ich genauso! Aber vielleicht muss man sich an das neue Iron Mark erst gewöhnen. Stellt sich die Frage, ob nun für alles das neue Logo verwendet wird...Geschäftspapier, Erscheinungsbild der Händler etc.

Vor allem innen sehr hübsch.
Ab wann geht's los (kaufen und fahren)? Habe ich das überlesen? Ist das bereits bekannt?

Jetzt noch einen D8...
;-))

Ähnliche Themen

Der Vollständigkeit halber:

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Vor allem innen sehr hübsch.
Ab wann geht's los (kaufen und fahren)? Habe ich das überlesen? Ist das bereits bekannt?

Jetzt noch einen D8...
;-))

Wieso D8.............wir brauchen einen V8😁

Hallo,

sehen in Paris so weit ich weiß im Oktober.
Ich fahre hin....

Gruß Marie

"Frühjahr 2015" - gerade gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Zitat:

Original geschrieben von f355

Jetzt mal ehrlich.............macht vorne vier Ringe an den Kühlergrill und es könnte auch der neue Q7 sein.
Bin also nicht alleine! Genau das habe ich auch gedacht, nur das Volvo es tatsächlich schafft ihn zu bauen, denn das wird bei Audi noch Jahrzehnte dauern 😁.

Aber leiden mag ich ihn 🙂

Sagenhaft, Volvo baut nach langem Ringen den Q7 fertig!!

ich mag ihn leiden 😉🙂

Nya-volvo-xc90-2015-010

Zitat:

ich mag ihn leiden 😉🙂

Ging's da in dem alten Logo nicht nur um ein bisschen mehr "blau" oder habe ich das falsch verstanden?

*G*

Zitat:

Zitat:

Bin also nicht alleine! Genau das habe ich auch gedacht, nur das Volvo es tatsächlich schafft ihn zu bauen, denn das wird bei Audi noch Jahrzehnte dauern 😁.

Aber leiden mag ich ihn 🙂

ich mag ihn leiden 😉🙂

Sag ich doch. Da machen die so ein Affentheater um die Geheimhaltung des neuen XC90 dabei hätte es gereicht, 4 Ringe an den Kühlergrill zu kleben und jeder hätte gedacht es ist der neue Q7.

Alter Verwalter... ist das ein fettes Teil.

Ist noch keinem aufgefallen, dass er endlich einen Wendekreis mit 11,9 m bei 235 er Reifen hat.

Ich hatte befürchtet das er wieder ein Parkhauskiller wird.

Endlich.

Zitat:

ich mag ihn leiden 😉🙂

Audi schafft es ja nicht! Die sind mit Kopieren beschäftigt A4 -> A6 -> A8

.. Aber 11,9 m finde ich jetzt nicht so schlimm...

Deine Antwort