Der X1 "das ist Spitze" Thread
Da wir ja immer so gerne Dinge aufzählen, die uns nicht gefallen und des Öfteren das Haar in der Suppe suchen und finden, denke ich, es ist mal Zeit für einen Thread der positiven Dinge 😛
Selbst bin ich auch manchmal pedantisch und verlange, für das Geld welches ich ausgebe, einen vernünftigen Gegenwert. Und genau diesen habe ich im X1 gefunden:
- Der Wagen bietet ausreichend Platz für vier großgewachsene Personen
- Trotz annähernd 200 Benzin-PS und Allrad, kann man den X1 auf Langstrecke mit deutlich unter 7 Litern bewegen
- Langstrecken sind auch bei höheren Tempi entspannt zu bewältigen
- Der Serviceintervall ist angenehm lange
- Das Fach unter dem Kofferraum ist sooo praktisch
- Das Bedienen per Touchsteuerung bleibt mir erspart
Ich denke und hoffe, die Liste wird noch länger und länger.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Blap
Beste Antwort im Thema
Da wir ja immer so gerne Dinge aufzählen, die uns nicht gefallen und des Öfteren das Haar in der Suppe suchen und finden, denke ich, es ist mal Zeit für einen Thread der positiven Dinge 😛
Selbst bin ich auch manchmal pedantisch und verlange, für das Geld welches ich ausgebe, einen vernünftigen Gegenwert. Und genau diesen habe ich im X1 gefunden:
- Der Wagen bietet ausreichend Platz für vier großgewachsene Personen
- Trotz annähernd 200 Benzin-PS und Allrad, kann man den X1 auf Langstrecke mit deutlich unter 7 Litern bewegen
- Langstrecken sind auch bei höheren Tempi entspannt zu bewältigen
- Der Serviceintervall ist angenehm lange
- Das Fach unter dem Kofferraum ist sooo praktisch
- Das Bedienen per Touchsteuerung bleibt mir erspart
Ich denke und hoffe, die Liste wird noch länger und länger.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Blap
173 Antworten
Zitat:
@Hukketin schrieb am 31. August 2022 um 13:52:04 Uhr:
Vielleicht sollte man Q zumindest für diesen thread aussperren und alle Kommentare löschen. Spitze ist nichts, schreibt er. Dann hat er hier auch nichts zu posten.
Das ist interessant. Nur Lobeshymnen auf BMW zugelassen?