Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CommandaP
Na gut dann mag ich auch mal ein Bild zeigen 😉
Was hast du für ein Fahrwerk? Das wäre genau mein Wunsch, etwas tiefer aber nicht bei jeder Bodenwelle aufsetzen 😉 Sieht echt top aus, auch die Felgen sind erste Sahne...
Ich habe H+R Federn -35mm verbaut und dazu die Originalen Ambitiondämpfer drin gelassen.Zitat:
Was hast du für ein Fahrwerk? Das wäre genau mein Wunsch, etwas tiefer aber nicht bei jeder Bodenwelle aufsetzen 😉 Sieht echt top aus, auch die Felgen sind erste Sahne...
Zitat:
Na gut dann mag ich auch mal ein Bild zeigen 😉
Schaut schon chic aus das Wägelchen,
die Lippe mag ich nicht so. Der Hintergrund allerdings, wird unseren Schöngeistern hier im thread bestimmt über aufstoßen😁😁
Viele Grüße
Matthias
Zitat:
Ich habe H+R Federn -35mm verbaut und dazu die Originalen Ambitiondämpfer drin gelassen.Zitat:
Hallo CommandaP,
wie bist du denn zufrieden, mit der Kombi H&R und ABT-Lippe?
Keine Probleme mit Aufsetzen an der Lippe? Wie ist der Fahrkomfort mit H&R im Vergleich zum Serien-Ambition-Fahrwerk? Ich frag deshalb, weil ABT ja auch 35mm Federn anbietet, die bei H&R gefertigt werden, aber angeblich "weicher" abgestimmt sein sollen. Nur halt auch knapp doppelt so teuer.
Grüße,
A3-Rocky
Ähnliche Themen
Bin mit den H+R Federn super zufrieden ! ! Finde weicher sollten sie nicht sein, denn sonst würde der Wagen bei meiner Rad Reifen kombi gefühltermaßen schleifen beim durchfedern ^^.
Durch die H+R Federn ist der Wagen nicht doll Härter geworden ! Hatte vorher Audi Parabol Felgen in 17 Zoll drauf, und nach einbau der Federn war es kaum härter, mein Arbeitskollege meinte das wäre OK. Aber die Strassenlage hat sich schon verbessert + die Optik 😉
Als ich die 19 Zöller aufgebaut habe wurde der wagen härter, war zu erwarten, da sich der Reifenquerschnitt verringert hat.
Finde das ganze Sportlich aber nicht nervig, kein Springen oder hüpfen des Wagens.
Zu der Spoilerlippe kann ich nur sagen, gebt ACHT 😉
Ne alles unbedenklich fahrbar, vorsicht ist nur bei Kantsteinen angesagt, nicht zu dich ranfahren 😉
Habe die Bodenfreiheit leider nicht gemessen am Spoiler vorne, wenn du magst tu ich das mal !
Zitat:
Bin mit den H+R Federn super zufrieden ! ! Finde weicher sollten sie nicht sein, denn sonst würde der Wagen bei meiner Rad Reifen kombi gefühltermaßen schleifen beim durchfedern ^^.Durch die H+R Federn ist der Wagen nicht doll Härter geworden ! Hatte vorher Audi Parabol Felgen in 17 Zoll drauf, und nach einbau der Federn war es kaum härter, mein Arbeitskollege meinte das wäre OK. Aber die Strassenlage hat sich schon verbessert + die Optik 😉
Als ich die 19 Zöller aufgebaut habe wurde der wagen härter, war zu erwarten, da sich der Reifenquerschnitt verringert hat.
Finde das ganze Sportlich aber nicht nervig, kein Springen oder hüpfen des Wagens.Zu der Spoilerlippe kann ich nur sagen, gebt ACHT 😉
Ne alles unbedenklich fahrbar, vorsicht ist nur bei Kantsteinen angesagt, nicht zu dich ranfahren 😉Habe die Bodenfreiheit leider nicht gemessen am Spoiler vorne, wenn du magst tu ich das mal !
JA, ich mag. 😁
Soll heißen, mach doch bitte mal ein paar Bilder, mit cm Angaben der Bodenfreiheit, und noch besser, mit Meterstab oder Lineal im Bild, wo man sieht wo du gemessen hast.
Ansonsten denk ich, werd ich wohl im August auch die H&R bestellen.
Grüße,
A3-Rocky
Zitat:
Original geschrieben von la81
KAW Federn 55/40mm 19Zoll MAM Felgen
Die Felgen sind ja nicht mein Fall, aber sonst passt alles schön zusammen. Komisch find ich wie manche Felgen in 19" so riesig wirken und andre eher klein wie 18".
MFG
19"Felgen sind echt krass, die gehen ja auch auf Schotter wie die Lutzie 😁
Schade das es die nicht in 20" für echte Autos gibt, echt Schade !
LG Lakritzschnecke
Falscher Bereich ! Das ist hier der Audi Sektor ! Aber es gibt hier auch irgendwo was für getunte Reiskocher :-)
Zitat:
Original geschrieben von schulleA3
Falscher Bereich ! Das ist hier der Audi Sektor ! Aber es gibt hier auch irgendwo was für getunte Reiskocher :-)
Echt Schulle, das tut mir aber Leid für die deutsche Automobilindustrie 😁
LG Lakritzschnecke
wie er denkt, dass er damit irgendwas erreichen kann!
kein chance, wir werden NIE neidisch auf dein auto sein 😉
grüße
Zitat:
Original geschrieben von nhg253
wie er denkt, dass er damit irgendwas erreichen kann!kein chance, wir werden NIE neidisch auf dein auto sein 😉
grüße
Und das ist auch gut so 😉
LG Lakritzschnecke
@Lakritzschnecke: Bitte verzeih ihnen, es sind nur Kinder, die nicht wissen was sie sagen.😉
Kommt mittlerweile auch hinten Musik raus die zu einem "echten Auto" passt.
LG Topas