Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
langweilig weiß kann ich auch bieten, aber mit weißen Felgen...heheGruss Denis
WELCHE FELGEN SIND DAS
hahaha, geile Ansage! Aber ob man nun mit Neuwagen protzt oder mit prolligen Sprüchen und einer Autoeigentumshistorie von 10 Zeilen in Schriftgröße 4 sollte man in deine Abwägung mitreinnehmen.
Da is mir ersteres doch ein wenig sypathischer! Und auch bei dir muss man wieder kritisieren: wer glaubst du zu sein dir anmaßen zu können was schöne bilder sind und was nicht ohne überhaupt selbst Bilder raufzuladen???
Hast du schon diverse Fotopreise gewonnen? wenn nein dann kann man daraus schlüsse ziehen wenn ja dann weißt du das ne Juryentscheidung subjektiv ist und damit dein abgegebenes kommentar weit weg ist von irgendeiner bedeutung für eben solches subjektives empfinden welches allein das auge des betrachters beurteilen kann. deine subjektive empfindung nun als objektive, unverrückbare ansicht kund zu tun enbehrt jeder sachlichen grundlage.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Avantquattro2.8E
Nabend, Allerseits.
Ihr postet hier pics von Autos, welche die Überschrift "wunderschöne Fotos" eigentlich nicht so recht verdient haben. Das A3 Cabriolet sieht auf dem Ersten Blick aus wie ein BMW-Einser Cabrio, da könnt ich schon zum Klo rennen... (nicht böse sein, ist nur meine persönliche Meinung über diesen Einheitsbrei). Denn: Mit einem Neuwagen kann jeder protzen. Eigenarbeit und Werterhaltung ist das, was echte Anerkennung verdient!Wenn ihr alle zusammen zuviel Geld zur freien Verfügung habt, wie wäre es denn mal mit einem echten, authentischem Projekt? Ich sag nur: K70, VW 411 oder 1600TL, aber davon werden die meisten von Euch wohl noch nie gehört haben...
Ich hab gerade ein neues (sehr kostenintensives) Projekt am Start:
Audi 100 C4 Avant quattro 2.8E Bj 02/93 mit Sportleder und allem, was es gab. Aber dieses Fahrzeug habe ich mehr oder weniger vor der Abwrackprämie gerettet. Mittlerweile habe ich innerhalb von 6 Wochen ca. 1.400 Euro investiert (nur an Teile, versteht sich), und ich bin gerade erst angefangen.
Bilder kann ich gerne mal hochladen, falls erwünscht. Vielleicht macht auch meine Fahrzeug-Historie Appetit auf Lust nach "altem Eisen". Ansonsten kann man ja auch einen neuen Thread starten.In diesem Sinne, ihr Neuwagen-Fahrer. 😎
Gruß,
Lowrider.
Rischtisch... Ausserdem gibt es ein Audi 100 Forum da kannst du Deine Bilder reinstellen und dein Zeugs dazuschreiben... wir A3ler bleiben hier und backen unsere eigenen Brötchen 😎
Zitat:
Original geschrieben von Avantquattro2.8E
... Ansonsten kann man ja auch einen neuen Thread starten...
... mach ma neuen Thread in Audi 100 Forum 😉
Ähnliche Themen
Immer diese ständigen kritiken kann man hier nicht einfach bilder hoch laden und stolz darauf sein was man gemacht hat??? Ob alt oder neu wagen oder handy oder zu hohe auflösung oder was weiß ich....ist nicht jeder mensch in der lage das X oben im fenster zu betätigen ohne ständig irgendwenn dann runter zu machen??? wenn nein...tut es mir echt leid...ich denke einfach leben und leben lassen...jeder hat SEINEN EIGENEN geschmack...und das sollte hier jeder akt. ohne ständig auf wem rumzuhacken....sachliche diskussionen oder evtl. sachlich ausgedrücktes nicht gefallen einiger bilder ist ja noch im rahmen der möglichkeit...aber dieses ständige angreifen ist doch echt erbärmlich und kindergarten oder??
dachte immer das hier erwachsene menschen rumlaufen aber bei einige frag ich mich langsam wirklich ob dies der fall ist....
Ps: meine meinung zu den erneuten diskussionen....
und noch nebenbei angemerkt....schön das es leute gibt die alte autos wieder auf vorderman bringt aber soll deswegen ein Neuwagen besitzer sich verkriechen und schämen das er das nicht tut?? sorry echt lächerlich der komentar....
Ich verbleibe mit herzlichen grüßen 😉
Ich verneige mich vor Deinem post LiLSis !
Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können !
Respekt dafür !
Viele Grüße
g-j🙂
Danke Burderherz =) kennst mich ja....ab und an muss ich auch mal meine meinung kuntgeben ^^ ob man es will oder nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cindy1987
dachte immer das hier erwachsene menschen rumlaufen aber bei einige frag ich mich langsam wirklich ob dies der fall ist....
Lies Dir die Theads durch die im Namen haben "Wie Alt / Alter" oder ähnliches, dann wirst Du schnell rausfinden dass dem nicht so ist 😉
Menschen fällts generell schwer, die Dinge anderer als schön anzuerkennen. Tja. Was soll man machen? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Lies Dir die Theads durch die im Namen haben "Wie Alt / Alter" oder ähnliches, dann wirst Du schnell rausfinden dass dem nicht so ist 😉Zitat:
dachte immer das hier erwachsene menschen rumlaufen aber bei einige frag ich mich langsam wirklich ob dies der fall ist....Menschen fällts generell schwer, die Dinge anderer als schön anzuerkennen. Tja. Was soll man machen? 🙂
ja...traurig aber wahr....es fällt vielen eindeutig schwer einfach sich seinen teil zu denken und den mund zuhalten...aber naja...ich gebe die hoffnung nicht auf das es noch leute gibt die sich ändern können 😉
Andersrum muss man aber auch sagen dass die meisten Menschen nicht Kritikfähig sind 😉
Wenn ich mein Auto hier rein stell, muss ich mir halt anhören was gefällt/was nicht gefällt.
Im Endeffekt ists doch so: Hauptsache einem selbst gefällts.
Ja nur die frage wie ich meine Kritik äußere...und wenn ich das nicht sachlich machen kann sollte ich es vlt lieber bleiben lassen ^^
Ich muss sagen:es sind sehr schoene bilder hier zu finden...
ich hoffe dass ich euch bald auch ein paar schoene bilder zeigen kann! bekomme warsch. einen A3 Tdi 3 trg. in ibisweiß, mit S-line exter.&inter.
dann kommen die KAw federn rein & dann meine A 8 S-line Felgen in 8, 5 x 20 drauf 😁
yeah
Zitat:
Ja nur die frage wie ich meine Kritik äußere...und wenn ich das nicht sachlich machen kann sollte ich es vlt lieber bleiben lassen ^^
Natürlich.
Aber manchmal ists eben vorbei mit sachlicher Kritik, da nehm ich mich mal nicht aus. Denn wenn was wirklich absolut bescheiden ist, was soll man lang rum reden? 😉
Ich häng mal meinen mit an, um bisschen OT zu bleiben 😉
Tach zusammen!
Wollte auch mal ein "wunderschönes Foto" reinwerfen...
War ein spontaner Schnappschuss beim Spazierengehen.
Viel Spaß!