Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
ja, ich mag meinen S3 auch sehr, allerdings hätte ich auch gerne einen TTRS 😉
die AGA ist eine Einzelanfertigung der Firma H&B Auspufftechnik mit originalen S6 Endrohren
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3nigm4
ja, ich mag meinen S3 auch sehr, allerdings hätte ich auch gerne einen TTRS 😉die AGA ist eine Einzelanfertigung der Firma H&B Auspufftechnik mit originalen S6 Endrohren
Das ist ein Argument! Na dann mal los! Schnell verkaufen! Schon alleine wegen dem Motor! 🙂
Danke für die Info!
So, stelle nun auch mal mein Audi A3 Sportback vor (2.0 TFSI, 240 PS, 350 Nm Drehmoment, AP Gewindefahrwerk, Org. S3 18" Felgen mit VA 10mm pro Seite und HA 15 mm pro Seite Distanzen)
Der BMW daneben gehört meinem Bruder
Zitat:
Original geschrieben von tilo8
So, stelle nun auch mal mein Audi A3 Sportback vor (2.0 TFSI, 240 PS, 350 Nm Drehmoment, AP Gewindefahrwerk, Org. S3 18" Felgen mit VA 10mm pro Seite und HA 15 mm pro Seite Distanzen)Der BMW daneben gehört meinem Bruder
Schönes Auto!
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
Es ist Frühling. 😉
Meine Speedlines machen bling bling und alles ist vergessen. 😛
Meiner Meinung nach sind das die schönsten Felgen für einen A3 🙂
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Ihr habt ja alle keinen Geschmack 😛
Genau.
Sehe ich auch so .
Das ist das letzte Stück des Seils, was den Heckbereich zusammenhält. Das Auto ist ja schon über 9 Jahre alt. 🙂
Nein, ist natürlich ein "Hochzeitsbändchen" und da man diese ja nicht abmachen, sondern von alleine abgehen lassen sollte (sonst gibt es für abergläubische Unglück), lasse ich es einfach dran bis es abfällt oder aufgelöst hat. Am A6 das Bändchen hatte sich recht schnell verabschiedet, das am A3 hält bombig.
Grüße,
quattrofever