Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
Bild 3 ist das besteZitat:
Original geschrieben von reda4
Hier einige Bilder von meinem frisch gewaschenen und gewachstem A3 😁echt chic, so sauber war meiner auch 😁
aber jetzt kommt der Blütenstaub und ich fahr ein gelbes Auto
da rentiert sich das waschen nicht!
5 min nach dem Waschen is er wieder gelb 🙁
Das ist in Bayern aber auch echt schlimm! Mein erster Sportback kam braun in die Halle des Audi Forums gefahren 🙁 Man konnte ihn dann schwarz pusten 😁
das is aber wirklich so weil bei uns sehr viel Raps angebaut wird
aber zudem sind momentan überall Baustellen, da staubts auch ziemlich
ich komm grad nirgens hin ohne durch eine Baustellenstaubwolke zu fahren...
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
Nach dem Frühjahrsputz mit Shampoo, Knete und Wachs. 😁
Wie eine Raubkatze auf dem Sprung... 🙂 Schönes Bild und schöner 8P! Da auf dem Lack keine Spiegelungen sind, hat das Silber einen Matt-Effekt. Echt gelungen...
Gruß
Hier mal ein kleiner Versuch von mir
Ähnliche Themen
Das Bild ohne Auto gefällt mir persönlich ganz gut, obwohl es ziemlich stark bearbeitet ist. Der Rest ist auf neudeutsch gesagt "too much".
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
lade die bilder nochmal etwas weniger bearbeitet hoch, denn dann sind sie warscheinlich richtig gut!
gruß tino
Zitat:
Ich denke, Bild 4 sieht ohne Bearbeitung (oder mit minimaler Retusche) wirklich klasse aus.
Zitat:
also ich find die Farbe einfach klasse! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Hier auch mal wieder ein paar Bilder von dem kleinen Schwarzen...🙂Grüße
Gute Kulisse.
Sag mal, aus welchem Gebiet kommst du etwa? Der Kontrast deines Schwarzen mit meinem Weissen würde ziemlich genial rüberkommen auf einem Foto - da gleiche Felgen aber andre Farbe.
PS: Auch wenn du nen "Dicken" hast. 😛
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Hier auch mal wieder ein paar Bilder von dem kleinen Schwarzen...🙂Grüße
sehr gute wahl der hintergrundkulisse, passt perfekt zur wagenfarbe, klasse bilder!
gruß tino
Ich hab hier auch noch mal was für die Allgemeinheit. 🙂
War eigentlich nur ein zufälliger Schnappschuss, aber hat doch wie ich finde Potenzial.
Zitat:
Original geschrieben von Thielo.mat
Ich hab hier auch noch mal was für die Allgemeinheit. 🙂War eigentlich nur ein zufälliger Schnappschuss, aber hat doch wie ich finde Potenzial.
Solche Bilder gehören in diesen Thread!