ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten

Hallo Nicerl,

vielen dank für die ausführliche stellungnahme! ich geb deine infos auf jeden fall an meinen bruder(in dem fall der fotograf) weiter. :)

ich finde auch, daß das rot des wagens und das grün einen schönen kontrast geben.

mit der berauf fahrt haste recht. da lupfts vorne den wagen etwas zu viel an.

wir hatten beim fotoshoot (uhrzeit ca. ab 17.00uhr) etwas starkes streiflicht und v.a. viel gegenlicht und mussten auch die lokation ändern, um etwas mehr schärfe reinzubekommen. :cool:

ich hatte deine fotos, zugegebenermaßen ein wenig als vorbild genommen, bin aber, wie du bemerkt hast, an die qualität nicht rangekommen.

ich fürchte, dieses jahr wird es nichts mehr mit einer neuen session :(, wegen der winterbereifung, die es echt nicht lohnt abgelichtet zu werden.

danke nochmal für die guten tipps. ;)

gruß oli

gut das du meine bilder selber gefunden hast. ;)

habe absichtlich nicht daraufhingewiesen weils 1. eine andere technik war und 2. der heilige forumsmessias wieder seine moralpredigt schwingt. :D

streiflicht ist generell in dem fall ja nix schlechtes, allerdings auch eine herausforderung :)

mitzieher üben kannst du ja auch mit den winterreifen, meine bilder sind glaub ich auch alle mit den winteralus gemacht. ;)

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

2. der heilige forumsmessias wieder seine moralpredigt schwingt. :D

Ein schönes Gefühl auf "Ignore" zu stehen:D

K L I C K :D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

...

@Tino

Ich habe mir bald einen Wolf gesucht, habe definitiv kein Pic von schwarzen 7,5x18" 5 Arm Felgen der quattro Gmbh !;)

kein problem, dann hab ich mich da geirrt! trotzdem danke!

@ schlucki

deine innenraumbilder sind definitiv mit abstand das "wunderschönste" was man hier sieht, bitte noch mehr davon! dies wären perfekte katalogbilder, ach wenn sie nachbearbeitet sind und der innenraum nich mehr ganz original is!

wie hoch war der kosten-und zeitaufwand für das neue KI?

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

Zitat:

Original geschrieben von Audius Horch

hallo,

hier nochmal ein paar bilder vom letzten wochenende, bei schönem wetter, in bewegung....:cool:

gruß oli

wenn ich mich nicht täusche hast du noch die alten rückleuchten?

die FL rückleuchten würden viel besser aussehen ansonsten coole pics :)

Hallo Saida3,

Danke!

mit den FL rückleuchten hast du vollkommen recht :)

die sind nach dem umverlegen und austausch des SUVs, der montage eines AUX-in und der aufwertung des fussraums durch die edelstahlpedalerie ungefähr an positon 4 meiner umbaupläne.

aber mein finanzminister(freundin) :D hat da auch immer noch ein wörtchen mitzureden. deshalb übe ich mich in geduld und askese. ;)

wenns nach meinem finanzminister ginge, müsste als erstes für das ganz kleine navi (das nur im FIS) eine Navi-DVD her.

und nebenbei: es ärgert mich ungemein, das AUDI 2005 so ein system einbaut und dann 2010 die produktion neuer DVDs einstellt, wie ich gehört habe.

gruß oli

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

gut das du meine bilder selber gefunden hast. ;)

habe absichtlich nicht daraufhingewiesen weils 1. eine andere technik war und 2. der heilige forumsmessias wieder seine moralpredigt schwingt. :D

streiflicht ist generell in dem fall ja nix schlechtes, allerdings auch eine herausforderung :)

mitzieher üben kannst du ja auch mit den winterreifen, meine bilder sind glaub ich auch alle mit den winteralus gemacht. ;)

Hallo nicerl,

wir hatten uns über deine bilder schon mal kurz ausgetauscht, als du meine ersten hier gezeigten bilder kritisiert hast.

ich bin der mit den rosa wolken...:D:D

in bezug auf die technik: ich weiß, bei dir ist einer vorausgefahren.

wer ist der heilige forummessias? muß man da jetzt angst haben? :eek: ;)

gruß oli

ah ja, rosa wolken sagen mir was ;)

wie auch immer, probiers trotzdem mal mit den winterreifen, man sieht diese durch die drehung ohnehin beinahe nicht. :D

der selbsternannte forumsmessias hat sich schon zu wort gemeldet :D

tut aber nichts zur sache, da mir seine predigt so egal ist wie ein umfallender sack reis in china.

also keine angst... das ding juckt keinen. ;)

grüßle

Muhahhhaaaa. zeig bitte mehr Konsequenz und ignoriere mich vollkommen,

bringt niemanden was wenn du heimlich meine Beiträge liest :D:p:D

Viele Grüße

g-j:D

Sollten wir mehr wissen?

Nur wenn Du Dich für kleinkindliches Rumgepinze,

kombinierten mit Uraltsprüchen interessierst :D Ansonsten nein ;)

Viele Grüße

g-j:)

.... :)

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

.... :)

Hast du ein Foto von der Rückbank auf dein Armaturenbrett? Das Bild von unten macht Lust auf mehr :)

will auch mal...

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

.... :)

super bild, gefällt mir echt gut, auch das erste vom innenraum (dachte immer du hast im innenraum einige teile beledern lassen?)

 

p.s. hast du die kotflügel verbreitert?

am 18. Oktober 2010 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

.... :)

Vorallem, hast du da goldene Felgen drauf oder wirkt das nur so durch das Licht ? Sieht ja mal mordmäßig aus ! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>