Der "Wir warten auf die A3 Limousine"-Thread

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio

Hallo Leute!

Um die Wartezeit bis zum Erscheinen der A3 Limousine / Sedan zu verkürzen mache ich mal diesen Thread auf.

Ich für meinen Teil bin schon extrem aufgeregt, wie die Limousine "in echt" aussehen wird und vor allem wie sie sich fährt. Bislang kann man sie ja immer nur auf den sich sehr ähnelnden Youtube-Videos bewundern (am schönesten finde ich dieses )...

Bin gespannt wann und wo die ersten Fahrzeuge bei den Händlern aufschlagen werden.

Was haltet Ihr eigentlich von der Limo - super schick oder einfach nur peinlich?

Beste Antwort im Thema

@picxar

es wäre schön wen du deinen Frust woanders ablassen könntest und
mit deinem unqualifizierten Gelaber anderen nicht ihre Vorfreude nimmst.
Hier hat weder irgendjemand ein 0815 Auto bestellt noch sonst irgendwas.

Wenn du nichts anderes zu tun hast als dir täglich zu überlegen wo dein Auto
bleibt ist das traurig genug.

Ich habe am 09.12. bestellt und habe am 14.02 das erste mal meinem Händler
gefragt ob er was weiß. Er findet es sehr angenehm nicht jede Woche genervt
zu werden wo irgend ein Auto bleibt.

Schönen Abend

@all
Lasst euch von PICXAR nicht die Vorfreude verderben

1301 weitere Antworten
1301 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von picxar

Naja Limo darf nächste Woche abgeholt werden und dann hat das Warten endlich ein Ende...Allen anderen weiterhin viel Glück beim Warten auf eure Limousine 🙂

Du Glücklicher, endlich im Ziel. Hast du schon einen festen Abholtermin? Ich frage, weil die Dame von der Kundenbetreuung mir sagte, dass die Vereinbarung des Abholtermins erst nach Eintreffen des Autos in IN bzw. NU möglich sein soll.

Jop, der Wagen ist schon dort. Deiner müsste ja auch bald kommen

Zitat:

Original geschrieben von picxar

Jop, der Wagen ist schon dort. Deiner müsste ja auch bald kommen

Wann wurde es denn gebaut bzw. wielange dauerte der Transport?

Ein Anruf bei Audi bringt meistens sehr viel, die wissen genaueres bzgl Auslieferung als der Händler..Der Transport dauert nicht lange..paar Tage

Ähnliche Themen

Meiner ist KW 12 da lt Händler 🙂

Ich freu mich schon! Nur noch 2 1/2 Wochen!!

Mit den Auslieferungen von unseren (ich zähle 4) Foren-Limousinen innerhalb KW11-12 dürften wir damit gefühlte 100 % der Wochenproduktion in Ungarn abnehmen 😁

Zitat:

Original geschrieben von delapunk

Mit den Auslieferungen von unseren (ich zähle 4) Foren-Limousinen innerhalb KW11-12 dürften wir damit gefühlte 100 % der Wochenproduktion in Ungarn abnehmen 😁

Dafür haben die Wohl Sonderschichten eingelegt, ich meine immerhin

vier

Fahrzeuge in 2 Wochen!

Audi fährt ja auch durchgehend Sonderschichten, bis Sommer.

Zitat:

Original geschrieben von Bekko391

Wie meinen?

Jetzt zusätzlich zur Früh-, Mittag- und Nachtschicht auch ne Sonderschicht? 😁

Pro Schicht einen Reifen pro Tag und dann noch die Prüfung und schon sind 4 Autos gebaut 😉

wahrscheinlich gibt es pro Auto auch nur ein Mitarbeiter der das zusammenbaut, wie bei AMG pro Motor ein Arbeiter, wenn der dann mal ne Woche krank ist bleibt die Karre halt stehen...Was solls..Ich mein ist bestimmt schwierig in Ungarn qualifizierte Arbeitskräfte für diese Art von Arbeit zu finden 😁

Kleine Info am Rande, alle Fahrzeuge die einschließlich 12KW übergeben werden sollen kommen mit Winterreifen, falls mitbestellt

Zitat:

Original geschrieben von Alex93B

Zitat:

Wie meinen?

Jetzt zusätzlich zur Früh-, Mittag- und Nachtschicht auch ne Sonderschicht? 😁

Samstag (früh)

Sonntag (nacht)

Zitat:

Samstag (früh)
Sonntag (nacht)

Na hoffentlich werden die Arbeiter auch entsprechend vergütet. Oder kriegen Sonderurlaub irgendwann.. Das Wochenende ist heilig! Das lernt man gerade bei der Bw!

Wenn sie ihre Arbeit von anfang an vernünftig gemacht hätten dann wären sie jetzt im soll und bräuchten keine Sonderschichten...Laut Händler gab es Probleme mit Spaltmaßen also die haben nicht sauber gearbeitet!

Die Sonderschichten beziehen sich soweit ich weiß auf Ingolstadt. Weiß nicht, ob das auch für Ungarn gilt.

Und natürlich werden die Arbeiter dafür vergütet...Man könnte auch sagen tariflich fürstlich entlohnt für die 35h-Woche.

Deine Antwort