Der "Wir warten auf die A3 Limousine"-Thread

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio

Hallo Leute!

Um die Wartezeit bis zum Erscheinen der A3 Limousine / Sedan zu verkürzen mache ich mal diesen Thread auf.

Ich für meinen Teil bin schon extrem aufgeregt, wie die Limousine "in echt" aussehen wird und vor allem wie sie sich fährt. Bislang kann man sie ja immer nur auf den sich sehr ähnelnden Youtube-Videos bewundern (am schönesten finde ich dieses )...

Bin gespannt wann und wo die ersten Fahrzeuge bei den Händlern aufschlagen werden.

Was haltet Ihr eigentlich von der Limo - super schick oder einfach nur peinlich?

Beste Antwort im Thema

@picxar

es wäre schön wen du deinen Frust woanders ablassen könntest und
mit deinem unqualifizierten Gelaber anderen nicht ihre Vorfreude nimmst.
Hier hat weder irgendjemand ein 0815 Auto bestellt noch sonst irgendwas.

Wenn du nichts anderes zu tun hast als dir täglich zu überlegen wo dein Auto
bleibt ist das traurig genug.

Ich habe am 09.12. bestellt und habe am 14.02 das erste mal meinem Händler
gefragt ob er was weiß. Er findet es sehr angenehm nicht jede Woche genervt
zu werden wo irgend ein Auto bleibt.

Schönen Abend

@all
Lasst euch von PICXAR nicht die Vorfreude verderben

1301 weitere Antworten
1301 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-Liner

Ich war heut auch mal bei uns im AZ und hab mir mal u.a. die S3 Limousine angesehen und hab auch mal
nach den allgemeinen Lieferzeiten gefragt. Darauf antwortete mir der Verkäufer, das diese im Schnitt bei
4 Monaten lägen.

War heute mal interessehalber nen BMW 428 Xdrive Coupe probefahren.... eigentlich nicht übel bis auf das interieur, welches mich nicht 100% überzeugt hat.

Die Lieferzeiten bei BMW sind allerdings beachtlich... soll anscheinend bei 2 Monate für den 4er liegen... :-)

S3 Limo
Bestellt : mitte Januar
Unverb. Lieferdatum: Anfang Mai

From Belgium,

Ordered 22 november 2013
Delivered 29 januari 2014

A3 2.0TDI 150PS
Handschaltung
Sportdesign pakket
Scuba Blau

Great! 🙂
Especially the colour

Ähnliche Themen

Hallo,

heute mit meinem Händler telefoniert. Ich kann meine Limo ab
25. März abholen. (09.12 bestellt) Ich könnte gerade vor Freude platzen😁

Code:
ACBCWU4G

Schönen Abend Euch

Glückwunsch! Nun bin ich aber neidisch - weisst du ob deiner eine geänderte Händler-Bestellung war oder eine komplett neue Bestellung?

Hallo,

nein war eine komplette Neubestellung.

Gruß

Naja das ist ziemlich unrealistisch du hast ja auch nicht wenig Ausstattung wie kann es sein das andere 2 Monate länger als du warten....Ich versteh die Welt nichtmehr aber uns ist es mittlerweile egal wir haben uns beschwert und den großen Q3 als Ersatzwagen bekommen, laut der letzten Aussage von Audi hieß es 9KW ist Bauwoche komischerweise haben wir bis heute keinen Abholtermin....

beim S3 war's doch auch so...hab 5 Monate gewartet, andere noch länger, andere nur 3 !!

Das ist bei mir genauso. Angeblich soll Auto nächste Woche gebaut werden, ein Abholtermin ist jedoch nicht buchbar.

Ich bin nur noch enttäuscht von Audi, es kann nicht sein das es solche Differenzen in den Lieferzeiten gibt..

Heute nochmal bestätigt bekommen: KW12 Auslieferung. Ich glaub das erst wenn Ichs sehe. In 3 Jahren wird's definitiv kein Audi mehr - egal wie gut das Auto wird.
Achja Order war vom 15.10.2013

Also SKL-BLN, delapunk und ich haben zu fast dem gleichen Zeitpunkt bestellt, bis jetzt hat noch keiner irgendwas konkretes, nach über 4Monaten, bin ma gespannt wer es zuerst bekommt...

Moin zusammen,

dann geselle ich mich auch mal hierzu. Nicht vom Nic ablenken lassen, das ist in 4-5 Monaten Vergangenheit.

Bestellt habe ich am 10.02.2014 meine Audi A3 Limousine 1.8 TFSI S-line.

Mit MMI, kleinem Navi, Sitzheizung, Parkpilot hinten, unten abgeflachten Lenkrad, Klimaautomatik, Licht-/Regensensor, Lichtpaket, Mittelarmlehne, 1 Jahr Zusatzgarantie und B&O Soundsystem in Belugabraun.

Bis jetzt noch keine Nachricht von Audi erhalten. Info folgt.

Schöne Grüsse aus Köln

Frank

Hi,

hast du einen Konfigurationscode für uns?..und natürlich wollen wir im 5Monaten ein Foto sehen:-)

Zitat:

Original geschrieben von FCOPEL04

Moin zusammen,

dann geselle ich mich auch mal hierzu. Nicht vom Nic ablenken lassen, das ist in 4-5 Monaten Vergangenheit.

Bestellt habe ich am 10.02.2014 meine Audi A3 Limousine 1.8 TFSI S-line.

Mit MMI, kleinem Navi, Sitzheizung, Parkpilot hinten, unten abgeflachten Lenkrad, Klimaautomatik, Licht-/Regensensor, Lichtpaket, Mittelarmlehne, 1 Jahr Zusatzgarantie und B&O Soundsystem in Belugabraun.

Bis jetzt noch keine Nachricht von Audi erhalten. Info folgt.

Schöne Grüsse aus Köln

Frank

Deine Antwort