Der Winter kommt zurück ... !!

Opel Vectra C

Hi an alle, die bereits auf SR gewechselt haben !!

Überlegt euch gut, ob Ihr euch am WE nicht die Mühe machen solltet, wieder auf die Winterpuschen zurückzurüsten.

Für nächste Woche sind Minusgrade und Schnee angekündigt !! 😰

Nur mal so als Info, falls Ihr gestern keine Nachrichten geschaut habt.

Gruß
V2

212 Antworten

donnerstags um halb sieben auf der Autobahn 70

noch eins...

So wie es ja nun aussieht wird sowas nun etwas auf sich warten lassen.

Ich denke wir schließen den Fred und der Frühling kann jetzt kommen.

War nämlich gestern an der Nordsee in St. Peter Ording und hab tatsächlich schon die ersten Leut beim "Anbaden" gesehen.

Wassertemperatur geschätzt bei 7 Grad.

Gruß
V2

Am Samstag spät abend auf dem Rückweg von Stuttgart noch Schnee-Regen, gestern bei +10 Grad auf der Terasse gessesen...

Zumindest die nächsten Tage bleiben mild, daher kommen diese Woche die Winterschlappen runter.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von V2-Power

Ich denke wir schließen den Fred und der Frühling kann jetzt kommen.

War nämlich gestern an der Nordsee in St. Peter Ording und hab tatsächlich schon die ersten Leut beim "Anbaden" gesehen.

Wassertemperatur geschätzt bei 7 Grad.

Und ich komme eben von der holländischen Nordseeküste zurück. Auf dem zweitägigen 1400-km-Trip habe ich nur gestern früh und heute Abend im heimatlichen Spessart oberhalb von 450 m ein paar klägliche Schneereste gesehen.

Ansonsten Sonne pur bei bis zu 19 °C. In Zandvoort kam schon fast Sommerfeeling auf.

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Und ich komme eben von der holländischen Nordseeküste zurück. Auf dem zweitägigen 1400-km-Trip habe ich nur gestern früh und heute Abend im heimatlichen Spessart oberhalb von 450 m ein paar klägliche Schneereste gesehen.

Ansonsten Sonne pur bei vis zu 19 °C. In Zandvoort kam schon fast Sommerfeeling auf.

Dann weißt du ja wie es uns hier oben geht.😁 Haben auch super Wetter, allerdings sitze ich hier mit verrammelten Türen und geschlossenen Fenstern, da der Bauer bei Ostwind düngen musste...

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Dann weißt du ja wie es uns hier oben geht.😁 Haben auch super Wetter, allerdings sitze ich hier mit verrammelten Türen und geschlossenen Fenstern, da der Bauer bei Ostwind düngen musste...

Jeder bekommt das, was er verdient 😁

*duckundganzschnellweg*

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Jeder bekommt das, was er verdient 😁

*duckundganzschnellweg*

Jetzt wünsche ich dir den ganzen Sommer über Regen!😛

*Regentanz aufführ*😁😁

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Jetzt wünsche ich dir den ganzen Sommer über Regen!😛

*Regentanz aufführ*😁😁

Och, mich triffst Du damit nicht, eher meine Frau 😁

Habe gestern auch das erstemal wieder auf meinem Drahtesel gesessen.

Ich weiß, kann man auch im Winter, aber ich bin ein Schönwetter-Radler

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Habe gestern auch das erstemal wieder auf meinem Drahtesel gesessen.

Nicht nur Du.

Moin,Moin,

weil jetzt alle vom Frühling reden hier zwei Bilder von vorgestern im Husumer Schlossgarten mit der Krokusblüte.
Habe heute auch die Sommerreifen aufgezogen.
Gruss Hans-d.

und gleich noch eins.

Gruss Hans-D.

So, nu hab ich auch meine Sommerpuschen drauf, ich muß doch sagen, es ist ein großer Unterschied.

Mit den Winterreifen versetzte der Wagen bei höheren Geschwindigkeiten manchmal mit dem Heck bei Unebenheiten in Kurven, jetzt klebt er förmlich auf der Straße - SUPER GEFÜHL 🙂 -

Es ist auch ein völig anderes fahren mit Sommerreifen.

Wenn jetzt hier schon alle Fotos rein machen, dann wird es wohl langsam Zeit das wir einen Frühlings- u. Sommerbilderthreat aufmachen. Dann gibts wieder schöne Autos vor blühenden Landschaften zu sehen. :-)

Sodele, unsere beiden Wägelchen sind seit heute auch auf Sandalen unterwegs.

Schluß mit Winter.

Boah, die WR sehen ja wirklich wie Ballonreifen aus im Vergleich zu den Sommerlatschen.

Deine Antwort