Der Winter ist da, zeigt her eure Ackerfräsen

Opel Astra F

Tach mannen,

da der Winter ja demnächst über uns hereinbricht wollt ich mal fragen ob ihr schon ne Winter-rutsche habt ?

Also ich bin grad noch auf der Suche.

Dann lasst mal sehen was ihr da so habt........

Beste Antwort im Thema

Falls es das Fahrzeug aus deinem Avatar-bild ist, sieht es so zugeschneit viel besser aus. 🙂

402 weitere Antworten
402 Antworten

nö, aber tut immer wieder weh wenn man sowas sieht
und noch mehr nervt dass es hier immer noch keinen kotzsmiley gibt 😁

dafür find ich keine worte 😁

was isn das überhaupt fürn gelber sack würdiger kram? also laminierer und so, hersteller kann man die ja nich nennen die sowas verbrechen

gelber sack ??

Ähnliche Themen

also wenn sie fertig lackiert ist sieht sie gut aus

noch eins

ja, gelber sack, da gehört son gfk kram meiner meinung nach hin.

Yeah der aufem bild is ja mal wohl der Über MC Doof Astra, Duplex, Lexusstyle RL, GFK schürze und Aufklebertuning und dann bestimmt en 1400er. Wie soundi sagt, soleche mühlen sind an dem nich gerae tollen Ruf in Sachen Tuning vom Astra/Opel

Edith: Yeah Tankdeckelaufkleber, M3 Spiegel und Potenzplanken aus GFK hatter auch

meinst du abs ist stabiler ??

ich werd mein auto bestimmt nicht nur von einer firma tunen, da kommt das von dem und die von dem also misch masch, so dass es gut aussieht

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Edith: Yeah Tankdeckelaufkleber, M3 Spiegel und Potenzplanken aus GFK hatter auch

jetz kommt aber der rundumschlag 😁

stabil und widerstandsfähig sind zwei dinge!
gfk reisst/bricht viel schneller. fahr da mal an nen kleinen pfosten, das geht sofort auf die halter. bei abs tut es sich wenigstens noch in grenzen halten.

Zitat:

Original geschrieben von ASTRA F 1.6 16V

........... so dass es gut aussieht

dann haste die falsche heckschürze 😁

oder du einen falschen geschmack, denk mal darüber nach😁

nö, den falschen geschmack hast du, nur da drüber zoffen mag ich nich, aufem mcdoof parkplatz bekommst du recht, und überall anders ich 😁

hi!
naja sieht wirklich sehr nach kirmes bzw MC tuning aus..also ich find auch schön ist was anderes..aber geschmack halt...😉

Deine Antwort