ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der wahrscheinlich geilste 3er!!!!

Der wahrscheinlich geilste 3er!!!!

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 22:16

Hallo zusammen!!!

Ihr kennt ihn wahrscheinlich alle schon!!

Aber ich finde immer noch dass der Hartge H50 der geilste 3er ist den es gibt!!!

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 29. Januar 2005 um 22:17

Noch eins...

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 22:18

Und noch eins... :)

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 22:19

Wobei ich gegen den hier auch nichts hätte... :) :)

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 22:28

Ach ja, wers noch nicht weiß: Unter www.Hartge.de gibts das Video zum H50.

Viel Spaß damit!!! :)

naja, mir ist der schon deutlich zu prollig.

Aber fahren würde ich ihn mal gern ;)

Vom Motor her sicher... optisch sicher nicht. :)

am 29. Januar 2005 um 22:51

Andy? Wir sind mal nicht einer Meinung, gibt´s das auch? :p

Ich bin erklärter und bekennender Hartge-Fan und finde den gezeigten 3er Spitzenklasse. Hätte ich einen Lottogewinn, wäre der Z4 5.0 von Hartge der meine *gg*

Liebe Grüße, Verena

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 23:14

@Z4girl

 

DANKE!!! Wenigstens ein Person die meine Meinung teilt!!! :) :)

Ich finde auch dass der Hartge die geilsten Sachen baut!! Und auch dass dieser 3er hammer aussieht!!!

am 29. Januar 2005 um 23:15

Immer wieder gern, Flo --> Hartge-Rulez :D

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Andy? Wir sind mal nicht einer Meinung, gibt´s das auch? :p

Oh ich könnte mir da noch mehr Gebiete vorstellen. ;)

Da ich aber kein großer Freund von Schwellern und vor allem nicht von Heckspoilern bin, hat der Hartke keine große Chance. Mir ist ja der Serien-M3 schon zu aufgeplustert... ;)

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 23:26

Dann wär das beste für dich ein Serien 316er mit 15-Zoll Felgen und Radkappen ;) ;) ;)

Ist nur Spaß :))

Großer Spaß. ;)

Du hast nicht aufgepasst... es müsste eine 330er Limo mit MII-Paket und M3-Motor sein. :D

Ich find den auch geil.

am 29. Januar 2005 um 23:39

Von vorne ist der gezeigte Hartge wirklich eine Augenweide.

Aber wie immer: Von hinten absolut hässlich.

Was sollen diese zentral angeordneten Endrohre, die noch nicht einmal richtig in die Heckschürze integriert wurden, sondern irgendwie "drangeklebt" aussehen?

Und zu allem Überfluss noch ein richtig schön hässlicher Heckspoiler, das hätte auch etwas dezenter sein können, bitte!

Am Besten die Serienauspuffanlage und die M3 Heckspoilerlippe, schön dezent.

Also Fazit: Vorne TOP, hinten leider wieder FLOP!

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der wahrscheinlich geilste 3er!!!!