Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Mal wieder zu spät... Glückwunsch, Tupper 🙂
Gruß, Olli
Hi Olli, nix zu spät - alles Gute zum Geburtstag :-)
Grüße aus der vernebelten Rhön
Torsten - der XC-Fan (und nun wieder on the road ;-)
häh ? 😕
Sein Profil sagt 31. Dezember ....
egal, wenn es denn heute ist ... auch von mir alles Gute zum Wiegenfeste 🙂
Gruß
Torsten
@Elkman
🙂 Sein Nummernschild sagt 11.10.
Hey Olli, von mir auch alles Gute zum Geburtstag und im Straßenverkehr immer schön die Augen offen halten 😉
Grüße
Ähnliche Themen
Nomma Danke für die Glückwünsche an alle und Glückwünsche an alle, die heute Geburtstag haben oder nicht 😮
Gruß
Martin
wie? falsches Geburtsdatum in MT eintragen und dann auch noch gratuliert haben wollen?? Also neeeeeeeee! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
wie? falsches Geburtsdatum in MT eintragen und dann auch noch gratuliert haben wollen?? Also neeeeeeeee! 😉 😁
sag ich doch 😉 😁
Gruß
Torsten
Sollte das Gerücht stimmen, gratuliere ich Olli auch herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Gute.
Gruß
Saskia
Um hier politisch korrekt zu handeln, schreib ich folgendes:
Sollte die angesprochene Person absichtlich deren Geburtstag verschleiert haben, streite ich hiermit offiziell ab, dass ich dem Olli herzlich zum Geburtstag gratuliert habe 😮 😁
Hupps - irrte ich mich nun, oder verriet ich nicht zu veröffentlichende Infos? Sorry für den zweiten Fall, aber bei den vielen Geburtstagen kommt man mal durcheinander ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (heute, nach fast 2 Monaten Rückgabekrampf endlich die Unterschrift unter den XC Leasingrückgabevereinbarung geleistet. Nun schlecht gelaunt und trotzdem: hätte schlimmer kommen können. Happy Birthday an alle, die heute Ihren Geb.-Tag feiern dürfen & können ;-)
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, habe ich ja gar nicht mit gerechnet 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Hupps - irrte ich mich nun, oder verriet ich nicht zu veröffentlichende Infos? Sorry für den zweiten Fall, aber bei den vielen Geburtstagen kommt man mal durcheinander ;-)
Du elender Verräter du! 🙁 😉. m-t war dieses Datum bislang unbekannt, aber ich ahne wo du die Information her hast, also wirklich verheimlicht habe ich das Datum ja auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Ey du, hömma, mein Profil sacht genau gar nix. Im alten m-t hatte ich nie ein Datum eingetragen, und m-t 2.0 scheint wohl der Meinung zu sein, allen Usern die kein Datum eingetragen haben den 31.12. verpassen zu müssen...
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
wie? falsches Geburtsdatum in MT eintragen und dann auch noch gratuliert haben wollen?? Also neeeeeeeee!
Ich hab nix falsches eingetragen, ich hab gar nix eingetragen, das hat m-t automatisch gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Sollte die angesprochene Person absichtlich deren Geburtstag verschleiert haben, streite ich hiermit offiziell ab, dass ich dem Olli herzlich zum Geburtstag gratuliert habe
Nie nicht absichtlich verschleiert, das hat m-t 2.0 verzapft.
🙂
Gruß, Olli
Auch von mir wenn auch verspätet alles Gute zum Wiegenfest.
Die besten Wünsche aus Berlin, Gruß Patrick
Zitat:
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, habe ich ja gar nicht mit gerechnet 🙂.
...
Ich sag's ja schon die ganze Zeit .... früher war MT echt besser 😉Zitat:
Ey du, hömma, mein Profil sacht genau gar nix. Im alten m-t hatte ich nie ein Datum eingetragen, und m-t 2.0 scheint wohl der Meinung zu sein, allen Usern die kein Datum eingetragen haben den 31.12. verpassen zu müssen...Zitat:
Original geschrieben von Elkman
...
Gruß, OlliGruß
Torsten
Upps! Hey Olli, auch von mir....mit Verspätung!! Komme halt doch mittlerweile seehr selten hier ins VOLVO-Forum...
Nichtsdestotrotz: Happy Birthday to youuuuhouuuu!!!
🙂 🙂
Gruss Michael
Hi,
ich gratuliere erst nach der offiziellen Bestätigung sehr herzlich nachträglich zum Geburtstag! 🙂
Schönen Gruß
Jürgen