ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der Volvo-Adventskalender 2011

Der Volvo-Adventskalender 2011

Themenstarteram 29. November 2011 um 21:17

Moin oder ein winterrauhes "Ho Ho Ho" in die Runde,

ein Jahr ist rum und die Tradition sollte nicht einschlafen. Das Kollektiv hat letztes Jahr so gut gesammelt und veröffentlicht, daß wir es auch dieses Jahr versuchen sollten, (mindestens) 24 interessante, lustige, nette oder unterhaltsame Dinge aus dem Netz zu fischen und hinter 24 Türchen zu verstecken. Von allen für alle. Übermorgen geht es bereits los,

gespannte Grüße,

Volvocrasher

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Wie? Noch kein Türchen hier? Dann wird es aber aller höchste Zeit! ;)

Ich hoffe es gefällt euch! :cool:

Türchen 1

Viel Spaß!

LG

Ben

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 21:54

Als Einstimmung auf den morgigen Tag eine moderne Variante der heiligen drei Könige: Türchen 23, das natürlich erst am 23.12. angeklickt werden darf.

(Versucht) euch was singen zu lassen :)

http://www.youtube.com/watch?v=1HIGCgpHYB4

Gruß und Frohe Weihnachten

Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der Volvo-Adventskalender 2011