ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der Volvo-Adventskalender 2011

Der Volvo-Adventskalender 2011

Themenstarteram 29. November 2011 um 21:17

Moin oder ein winterrauhes "Ho Ho Ho" in die Runde,

ein Jahr ist rum und die Tradition sollte nicht einschlafen. Das Kollektiv hat letztes Jahr so gut gesammelt und veröffentlicht, daß wir es auch dieses Jahr versuchen sollten, (mindestens) 24 interessante, lustige, nette oder unterhaltsame Dinge aus dem Netz zu fischen und hinter 24 Türchen zu verstecken. Von allen für alle. Übermorgen geht es bereits los,

gespannte Grüße,

Volvocrasher

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Wie? Noch kein Türchen hier? Dann wird es aber aller höchste Zeit! ;)

Ich hoffe es gefällt euch! :cool:

Türchen 1

Viel Spaß!

LG

Ben

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Gründe öfters mal ein kühles Helles zu trinken, auch im Winter! :cool:

 

Türchen 7 im Anhang! ;)

 

LG

Ben

In den letzten Wochen fühle ich mich als Nichtalkoholiker immer mehr diskriminiert! Steckt da System hinter??????

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Gründe öfters mal ein kühles Helles zu trinken, auch im Winter! :cool:

Türchen 7 im Anhang! ;)

LG

Ben

In den letzten Wochen fühle ich mich als Nichtalkoholiker immer mehr diskriminiert! Steckt da System hinter??????

Nein gar nicht, tut mit wirklich Leid für dich, ich konnte das ja nicht wissen? Soll ich es entfernen?

Nö, sorg nur dafür, daß ich auch was Vernnftiges zu trinken kriege! ;)

Aber ernsthaft: ich hab in den letzten Tagen und Wochen diverse Außentermine mitgemacht, die ein klein wenig Organisation verlangten, wo nie darüber nachgedacht wurde, daß nicht Jeder Glühwein oder sonstiges Alkoholisches trinkt... ich bin doch nicht der Einzige, oder?

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 17:58

Nennt sich Weihnachtszeit. Ich dachte aber, daß sich heißer Apfelsaft mit Zimt als Kinder- und Autofahrerglühgetränk durchgesetzt hätten.

Scheunentor Nummer 7

Mal sehen wie gut Ihr Euer Blase im Griff habt :D

 

Gruss Kusi, muss auch gleich mal für kleine Königstiger

Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 17:02

Der Vorrat an Ideen wird dünner, Vida übernehmen Sie!

Bis dahin: Türchen 8

Zeit das die Feuerwehr kommt:

 

Das 9te;) darf ab dem 09.12.11 geöffnet werden.

 

 

 

 

LG

Vidaman

 

Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 22:32

Kurz vor Schluß noch das Türchen für heute: Türchen 10

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Kurz vor Schluß noch das Türchen für heute: Türchen 10

Das gabs doch auch ... vom ... :confused: (Finde den Link zur Zeit nicht) ... V60 .... :cool:

 

 

LG

Vidaman

der für das 11 Tor keine Zeit hat und auf unterstützung hoffffffft :p

(2011.12.11 auf Kinderburzeltag in EN (Gevelsberg) )

Geil! Das Video habe ich meiner OHL gezeigt, als sie meinte, der 145 sei so schwer einzuparken. "Du musst schneller einparken und in einem Rutsch", habe ich gesagt. :D Zwar hat sie nicht so eine Show abgezogen, aber ist tatsächlich mit dem servolosen Schlachtschiff zum besseren Einparker geworden.

Lieb Gruss

Oli, hat auch (noch) kein Türchen zur Hand

Ich habe vielleicht hier etwas interessantes

 

Gruß Heiko (als 11. Türchen)

Tür Nr12: Auch auf dem Land sind die besten Parkplätze oft schwer zu finden.

Lieb Gruss

Oli

Parkeringsjobb

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Ich habe vielleicht hier etwas interessantes

Gruß Heiko (als 11. Türchen)

Ach diese Seite finde ich Spitze! Bekam dir vor kurzem per e-Mail geschickt und finde sie einfach Klasse! ;)

Kennt Ihr eigentlich diese Deutsche Stereotypenreklame für den Citroën C5? Inzwischen drei Jahre alt, aber immerhin sehr cool. Habe eben versucht, eine ähnliche Werbung von Renault zu finden, in der die Franzosen die momentan mild dominanten Deutschen auf's Korn nehmen. Gefunden habe ich sie allerdings nicht. Gibt es französischsprechende Leute hier, die die Werbung kennen? Soll inzwischen ein Kult sein.

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Ich habe vielleicht hier etwas interessantes

Jetzt hab ich auf eines der kleineren Flugzeug geklickt und nun ist es wechhh :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der Volvo-Adventskalender 2011