Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Der ultimative Reifen- und Felgenthread

Der ultimative Reifen- und Felgenthread

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 10. Juni 2010 um 8:57

Hallo,

was haltet Ihr von diesen Felgen?? Würden die auf ´nen B6 Avant gut aussehen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich denke der Preis ist durchaus in Ordnung; Winterreifen runter und gegen neue Sommerreifen getauscht und dann Ende des Jahres wieder verkauft.

Beste Antwort im Thema

@Krisovic würde ich nicht kaufen, wurden für die Fotos ja nicht mal gescheit gereinigt und alle Felgen haben Beschädigungen. Zusätzlich mal wieder diese billigen Reifen, auch wenn diese erst 2 Jahre alt sind, hol dir lieber Original Felgen von Audi, welche in deinen COC Papieren aufgeführt sind und montiere ordentliche Reifen.

Brauchst dann auch nichts eintragen und bist definitiv sicherer unterwegs wie mit Tristar Reifen.

2350 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2350 Antworten

Die bekommst du problemlos eingetragen, sofern die Traglast stimmt. Solltest vielleicht über Spurplatten nachdenken, wie ich das sehe werden die sonst recht weit innen stehen.

Ich lasse den Thread mal in ein bestehendes Thema verschieben. Wir haben schon so viele Felgenthreads...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bekomme ich die Felgen eingetragen?' überführt.]

Da mich (und bestimmt auch andere User im Forum) die ständig neuen Felgenthreads langsam etwas nerven, habe ich mal eben beantragt, einen Felgenthread von der Moderation anpinnen zu lassen. Der steht (wenns hoffentlich klappt ;)) neben der Kaufberatung immer an oberer Stelle in unserer Threadliste.

Bitte alle Anfragen bezüglich Felgen, Reifen, und Spurverbreiterungen dann hier rein, sobald das mit dem Anpinnen geklappt hat... :)

Danke @gamsrockl und den Rest der Moderation für die gute Zusammenarbeit!

Grüße, Andy

Forenpate

Top, mal schauen ob ich das evtl. übernehme... noch hält es sich bei mir in Grenzen...:)

 

Grüße, Flo

Forenpate

Ich hab die Idee aus dem A3 Forum. :)

Da der A4 mittlerweile auch für jüngere Käuferschichten erschwinglich ist, werden die Fragen bzgl. Felgen auch in naher Zukunft vermutlich nicht weniger werden. Deshalb fand ich das ganz sinnvoll.

Und die Leute werden weiterhin eigene Threads erstellen;);)

Sieht man bei der Kaufberatung. Aber jetzt kann man es ja zumindest hierhin verschieben lassen.

Eben. Es ist schwierig für neue User, immer direkt alles auf Anhieb zu finden. Deshalb werden immer die neuen Themen erstellt. Aber dafür gibts ja dann engagierte User und Mods, die das ganze dann zusammenführen.

Es gibt halt mittlerweile auch so viele Felgenthreads hier, dass man die Übersicht verliert. Das ermutigt neue User nicht gerade, an einen bestehenden Thread anzuknüpfen, weil sie nicht wissen, ob sie richtig sind oder ob sie sich "verlaufen" haben. Mit diesem Thread wird es vielleicht etwas einfacher für alle. ;)

Ich habe auch eben versehentlich eine Felgenfrage woanders gestellt:

http://www.motor-talk.de/.../...ekauft-einige-fragen-t5978672.html?...

Ich hatte den ultimativen Thread vorher leider nicht gesehen.

Wow, schon angepinnt (der Thread), das ging ja schnell. :D

Ist eigentlich bereits die 8E-Motoren-Userbewertung schon online? (ich habe das völlig aus den Augen verloren...)

Ich glaube nicht, hab jedenfalls noch nix davon gesehen oder gehört. Und weil @cepheid1 momentan im Ausland ist, ist das ganze wohl etwas ins Stocken geraten.

Moin, es liegt an Chefkoch. Er ist der Flaschenhals im Moment. Er hat den ganzen Text von mir bekommen und wollte einige Änderungen am Text machen. Das war etwa 4 Wochen her.

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 20. März 2017 um 18:32:55 Uhr:

Moin, es liegt an Chefkoch. Er ist der Flaschenhals im Moment. Er hat den ganzen Text von mir bekommen und wollte einige Änderungen am Text machen. Das war etwa 4 Wochen her.

Ääääääääääääääh :confused: :confused: moooment.

Zitat:

Moin,

 

alles klar, ich werd es mal etwas optimieren. Geb mir etwas Zeit, bin kurz vor'm Abflug. Mache ich dann wenn ich am Ziel angekommen bin und Ruhe habe.

 

[...]

Grüße

Cep

(Letzte Nachricht)

Jaja, das Alter und so ;) hab zwar aktuell nur 50 ungelesene Nachrichten(waren mal ein paar mehr), aber nix von dir :D kann aber gerne mal in der Werkstatt anklopfen ob das System wieder PNs verschluckt, natürlich nur deine :) :) :)

PN, Back2Topic

Dann ist es ja in der Pipeline.... :)

Done

siehe FAQ

Inhaltliche Aufhübschung folgt demnächst.

am 20. März 2017 um 22:38

Ähm...

Soso- unkontrollierte Gelüste nach OT? Rate ich aber jedem von ab, sich undifferenziert....diesen Gelüsten hinzugeben...;)

So, jetzt aber bitte wieder BTT.....

Danke...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Der ultimative Reifen- und Felgenthread