Der ultimative Individual Thread

BMW 3er E36

Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.

Daten zum Fahrzeug selber:

Alpina B12 6.0 BJ 2000

Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁

Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.

Ein paar Auszüge:

Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet

PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!

DANKE!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...

noch einer der nicht lesen kann 🙄

Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.

3005 weitere Antworten
3005 Antworten

innen auch hübsch...

das wars.

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

innen auch hübsch...

*schauder* Das eingefärbte Armaturenbrett sieht ja total hässlich aus 😰

Normalerweise mag ich verschiedene Farbtöne, aber das sieht ja schlimmer aus wie
im Dacia Logan.

Zur Lederausstattung finde ich die Farbe aber geil 🙂

Der E92 in Atlantis met ist mal richtig lecker schlecker...

Der E91 gehört nem User aus dem Forum hier. Auch schick...

Dakargelb....absolut geil...

Ähnliche Themen

Was ist denn mit dem hier? Ist der Individual? Das Holz sieht irgendwie strange aus 😉 Und das Lenkrad könnte mal gereinigt werden 🙂

Klick mich mal, ich bin ein M3 E36

Zitat:

Original geschrieben von mr200de

Was ist denn mit dem hier? Ist der Individual? Das Holz sieht irgendwie strange aus 😉 Und das Lenkrad könnte mal gereinigt werden 🙂

Individual ist das bestimmt. Aber die Karre ist ja sowas von ausgelutscht für gerade mal 100 TKM 😁

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Original geschrieben von mr200de

Individual ist das bestimmt. Aber die Karre ist ja sowas von ausgelutscht für gerade mal 100 TKM 😁

So nen ganz klein bisschen 😉

Ich wollte den eh nicht haben, weil SMG 🙂

Soll doch mal unser Chef-Individualer was dazu sagen 😁

Der is ungewaschen/ungepflegt aber ned ausgelutscht.....oder bist du den schon probegefahren,das du das sagen kannst?Ich kann den Zustand des Motors,der Lager und Buchsen als auch der Kupplung nicht über die Bilder ausmachen.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Der is ungewaschen/ungepflegt aber ned ausgelutscht.....oder bist du den schon probegefahren,das du das sagen kannst?Ich kann den Zustand des Motors,der Lager und Buchsen als auch der Kupplung nicht über die Bilder ausmachen.

Greetz

Cap

Gut das es Menschen wie Dich gibt 🙄

Ein Auto was so zum Verkauf angeboten wird, wurde mit Sicherheit nicht gut behadelt/gewartet etc. Das sagen die Bilder für mich aus!

Ein SMG beim e36 wäre  für mich ein Grund ihn nicht zu kaufen.
Wenn du einen Grund wissen willst benutz mal die Suche.

Wo ist denn das angeblich Bussines CD RDS Radio und die Scheinwerferwaschanlage? Das lenkrad hat auch schonmehr als 100km schon hintersich 😉.

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Wo ist denn das angeblich Bussines CD RDS Radio und die Scheinwerferwaschanlage? Das lenkrad hat auch schonmehr als 100km schon hintersich 😉.

meinst du die kilometer sind nicht echt? ich würde sagen besonders bei hell farbigen leder an lenkrädern sieht man schnell gebrauchsspuren wenn man es nicht pflegt. ich würde sagen es ist normal und noch kann man das lenkrad bestimmt noch retten mit pflegemitteln.

Der hat auch kein SMG nur die Schaltkulisse davon! Oder seh ich das auf den Bildern falsch?

naja kann natürlich nicht sagen das die KM nicht stimmen aber der jennige muß sein schönen M3 nicht geliebt haben🙁

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ein Auto was so zum Verkauf angeboten wird, wurde mit Sicherheit nicht gut behadelt/gewartet etc. Das sagen die Bilder für mich aus!

Behaupten und vermuten sind zweierlei Dinge.Auch kann ein Fahrzeug,das ungepflegt aussieht,technisch besser dastehen,als es der erste Eindruck vermuten läßt....

Natürlich kann der schon ziemlich fertig sein,aber wissen tut das hier keiner von uns,oder? 😉
Aber dafür kann man den ja vorher angucken,wenn man sich dafür interessiert.

Zitat:

Original geschrieben von Talleyrand

Der hat auch kein SMG nur die Schaltkulisse davon! Oder seh ich das auf den Bildern falsch?

Ist etwas versteckt im Text:

Zitat:

Getriebe:Sequentielles 6-Gang M Getriebe

Hat ein SMG.

Greetz

Cap

Deine Antwort