Der ultimative Individual Thread
Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.
Daten zum Fahrzeug selber:
Alpina B12 6.0 BJ 2000
Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁
Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.
Ein paar Auszüge:
Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet
PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!
DANKE!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
noch einer der nicht lesen kann 🙄Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...
Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.
3005 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Habe gerade einen gefunden, der mir von Innen richtig gut gefällt:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
Wenn man das Lenkrad gegen ein M-Lenkrad tauscht, das Chrom-Geraffel aus dem Innenraum entfernt, die Teppiche mal reinigt, die M-Kiemen und die Spiegel entfernt, dann steht der richtig gut da.
Und der Preis ist auch in Ordnung.
EDIT: Der Sinn und Zweck des Haubenumbaus erschliesst sich mir irgendwie nicht. Sieht doch immer noch wie ein E36 aus und nicht wie ein E46.
Das "Chrom-Geraffel" ist bis auf Rahmen um Schalthebel und Warnblinkschalter original BMW. 😉
Ansonsten ja,der Rest sollte geändert werden,dann hat das Auto auch wieder einen entsprechenden Wert.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das "Chrom-Geraffel" ist bis auf Rahmen um Schalthebel und Warnblinkschalter original BMW. 😉
Ansonsten ja,der Rest sollte geändert werden,dann hat das Auto auch wieder einen entsprechenden Wert.
Greetz
Cap
Dessen bin ich mir bewusst.
Trotzdem verdient es von mir nur die Bezeichnung "Geraffel".
Chrom gehört an Motorräder, Felgen oder an HotRods. Beim E36 sieht sowas (bis auf die Nieren) immer wie nachgerüstetes Billig-"Geraffel" aus (trotz der Tatsache, dass es Original ist) <= Meine Meinung.
Aus dem Grund ist bei mir nur noch das Heckklappenschloß in Chrom.
Alles andere...bis auf die Felgen...ist dunkel.
Sogar meine Tachoringe sind schwarz.
Was Autos betrifft, habe ich halt ne schwarze Seele. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Wusste garnicht das es den E36er auch in diesem "Audi S4 Bonbon blau" gegeben hat, nennt sich dann bei BMW "Santorinblau"...🙂
Naja persönlich ist es nicht mein Geschmack da nicht in met. lackiert wurde (es nur ne Unifarbe ist) aber wer es mag...😛...🙂
www.autoscout24.de/Details.aspx
ich finde santorinblau eine der schönsten bmw-farben.
mein erstes E36-Coupé war ebenfalls in diesem blau.
Bei dem müssten auch die Scheinwerfer raus oder die SRA nachgerüstet werden....
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das "Chrom-Geraffel" ist bis auf Rahmen um Schalthebel und Warnblinkschalter original BMW. 😉Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Habe gerade einen gefunden, der mir von Innen richtig gut gefällt:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
Wenn man das Lenkrad gegen ein M-Lenkrad tauscht, das Chrom-Geraffel aus dem Innenraum entfernt, die Teppiche mal reinigt, die M-Kiemen und die Spiegel entfernt, dann steht der richtig gut da.
Und der Preis ist auch in Ordnung.
EDIT: Der Sinn und Zweck des Haubenumbaus erschliesst sich mir irgendwie nicht. Sieht doch immer noch wie ein E36 aus und nicht wie ein E46.Ansonsten ja,der Rest sollte geändert werden,dann hat das Auto auch wieder einen entsprechenden Wert.
Greetz
Cap