ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der ultimative 8N Community- Thread

Der ultimative 8N Community- Thread

Audi TT 8N
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 21:58

Hallo,

wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.

(L x B X H)

Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

 

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Hallo,

von der Putzfrau verführt.

Der Ärmste ist sicher traumatisiert. :p

Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". :D

1066 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1066 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

 

:p

 

1. ÜberholTT

2. manni9999

3. tburnz

.

.

.

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Taifun, Du machst aber ganz schön Wind hier. ;) :D

 

 

 

 

///

 

 

 

Mal was anderes:

 

Heute habe ich aus Protest meinen WhatsApp-Account gelöscht.

 

 

Wer noch?

 

 

1. ÜberholTT

2.

3.

.

.

.

 

:p

...und das ist GESCHEIT!

 

Hat sich eigentlich schon mal jemand mit den beim Anmelden akzeptierten vertraut gemacht??

 

 

Ich glaube, nicht, denn dann würde eigentlich kein klar denkender Mensch sich dort noch anmelden!! Lest doch einfach mal..... :D

 

Und wenn man schon dabei ist, kann man ja spaßeshalber auch mal in die Facebook- Bedingungen schauen....!

 

HUCH...., uuups..., ...., na DAS ist ja mal ein HAMMER.....!!!! :rolleyes:

 

Alle regen sich über das Agieren der NSA auf, aber im Bereich des persönlichen Umfelds werden jedwede Vorsichtsmaßnahmen lächelnd ignoriert.

 

Die NSA spioniert HEIMLICH, aber bei all den genannten Plattformen seid IHR es, die das Spionieren explizit zulassen, es also DULDEN!

 

Aber ein kleiner Trost für alle Nutzer: Ihr seid nicht allein, denn allein WhatsApp soll weltweit etwa 4 Mrd. Nutzer haben....!!!

 

In diesem Sinne: Viel Spaß in der virtuellen Welt !!!

 

PS: Nichts für UNGUT, ich möchte hiermit NIEMANDEN angreifen, sondern lediglich mal oberflächlich auf "die andere Seite der Medaille" aufmerksam machen!!

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von langer Rudi

 

PS: Nichts für UNGUT, ich möchte hiermit NIEMANDEN angreifen, sondern lediglich mal oberflächlich auf "die andere Seite der Medaille" aufmerksam machen!!

Oberflächlich reicht vollkommen. Wer weiter gräbt, macht sich aller Voraussicht nach die Hände richtig dreckig:D.

Grüße, T

Da beim Einrichten das komplette Telefonbuch zu WhatsApp hochgeladen und synchronisiert wird hat Facebook jetzt das größte Telefonbuch der Welt für unglaubliche 13,8 Milliarden Euro.

Mit Löschen des Accounts werden zwar nicht die gesammelten Daten auf den Servern entfernt, aber zumindest unterbindet dies erstmal weitere Zuckerberg-Aktivitäten.

Das muss aber jeder selbst entscheiden.

 

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zuckerberg....

...der ganz alleine ganz viel Geld zusammengekratzt hat, um sich solche Aufwendungen leisten zu können

:p.

Grüße, T

Hallo,

 

sicher wird man sich Gedanken gemacht haben, wie man den Kaufpreis wieder einspielt und weiteren Profit generiert.

Jedenfalls brauche ich keinen Zuckerberg, der meine Aktivitäten usw. speichert, analysiert und an jedermann verkauft.

 

Grüße

 

Manfred

...und genau aus diesem und noch vielen weiteren Gründen wird man mich bei Facebook, WA und wie sie alle heißen aktuell und auch zukünftig nicht finden können

(...wenngleich ich somit ja eigentlich auf dieser Welt gar nicht existiere... :D)!

Zitat:

Original geschrieben von langer Rudi

(...wenngleich ich somit ja eigentlich auf dieser Welt gar nicht existiere... :D)!

Das ist doch das Beste, was einem passieren kann:).

Gut, für spätere Rentenzahlungen sollte man mich doch noch finden können- wenn's bis dahin noch ' ne Rente gibt:D.

Grüße, T

WhatsApp + Co. haben für mich den Vorteil, als kostengünstiger Ersatz für SMS und MMS zu dienen.

Die Idee ist schliesslich auch ok.

Ich hab deshalb auch kein Problem damit, für die App etwas zu zahlen.

Aber ich möchte nicht, das der Traffic unnötig gespeichert und von Dritten genutzt wird.

Ich lege auch keinen Wert darauf, das meine Adresssbücher an jeden Arsch weitergereicht werden bzw. ausgewertet werden.

 

Keine Ahnung, warum man sich in einem virtuellen Raum wie Facebook selbst nackt auszieht und sich im Prinzip für jedermann zur vollen Verfügung stellt. :D

 

 

Yup *unterschreib*.

Bin echt verblüfft, wieviele Kontakte nun schon auf "viber" sind (ebenfalls kostenlos). Ab März wird threema installiert. Kostet ein paar Cent aber die sind mir herzlich egal. SMS sind teurer.

Grüße, T

am 22. Februar 2014 um 11:25

Hallo Freunde :),

ich stelle gerade fest, dass ich durchaus smart sein könnte, denn ich wollte nie ein Smartphone haben. Whatsapp schon garnicht. SMS habe ich einmal eine geschrieben. Habe ein anderes Handy, was ich so gut wie nie benutzt habe. Das letzte Mal Anfang 2012. Im Rahmen einer Kostenoptimierung nach dem Motto, dass Geld was man nicht ausgibt, schon verdient ist, hat mein Mann den Vertrag geändert, weil er es nicht einsah, dass wie jeden Monat ca. 10 Euro für nichts ausgeben.... :eek:

Tja, und dann wollte mich vor ca. einer halben Stunde jemand auf meinem Handy anrufen und es klappte nichts. Es klingelte, ich nahm ab und es war nichts zu hören... Es wurde noch ein paarmal versucht, mich zu erreichen... No Chance....:rolleyes: Das Handy werfe ich jetzt aber nicht an die Wand, sonst platzen die Swarowski-Kristalle ab... War ein Geschenk von meinem Mann. :)

Ich hatte mir dieses Buch mal im Rahmen einer Ausbildung als Sekundärliteratur zur Gemüte führen müssen. 1939 geschrieben..... Donnerwetter....

Ich werde meinen TT behalten (genug Technik) .... mein Handy lassen, wie es ist..... Meine Freunde haben meine Festnetznummer... Und ich kann immer sehen im Display, wer gerade anruft.... Fernsehen habe ich auch mal zwei Jahre nicht geschaut....

Motor-Talk finde ich allerdings gut! Habe hier viel gelernt! Eine Menge nette Leute kennengelernt.... FB wäre nichts für mich.... Mal sehen, was kommen wird.... Alles Gute für alle! :)

Edit.: ob es mich gibt, das weiß ich nicht. Laut meinem Mann soll ich im Moment im Netz verschollen gewesen sein.... Aus der Übertreibung werde ich in das rechte Maß finden... :)

am 22. Februar 2014 um 11:52

Ach ja, ich fahre auch nie nach Navi. Obwohl ich eins habe und auch schon ein MMI hatte. Ich würde es vermissen, die Scheibe runter zu machen und nett aussehende Leute anzusprechen, wo was ist.

Ich habe allerdings einmal das Navi in meinem Roadster benutzt. Als ich ihn abholte, da hatte mir der Besitzer den Heimweg eingesellt.

Zu Hause angekommen, meinte ich zu meinem Mann: Du wirst es nicht glauben. In dem Roadster ist dieselbe Dame am quasseln und mir genauso auf den Keks gegangen, wie bei Deinem Navi, weil die zu meinen scheint, dass ich begriffsstutzig bin und sich immer wiederholt. Ich habe sie ein paarmal gebeten, dass sie das bitte unterlassen soll. Sie hört nicht und von daher wird sie ab jetzt schweigen.

Nichtsdestotrotz halte ich Navis für durchaus sinnvoll, wenn jemand wirklich eins braucht von Berufs wegen oder auch für Urlaubsfahrten.... :)

Tja, irgendwie scheine ich aus einer anderen Welt zu kommen.... Laut meinem Mann würde ich noch immer auf meiner Olivetti-Schreibmaschine rumhämmern, wenn er nicht in mein Leben gekommen wäre. Er könnte recht haben.

Und ich habe zu Anfang am Computer, als Ebay recht neu war, manchen Virus einfangen. Mein Mann hat sie in mühevoller Kleinarbeit gekillt und alles wieder gerichtet.... Ja, es kamen so nette animierte Weihnachtskarten.... Da dachte ich mir, was mag da wohl im Anhang sein... Nichts :eek:

Inzwischen kann ich aber mehr. Und mein Mann sagt mir, wo es langgeht am/im Computer... Motor-Talk hat er mir erlaubt, weil ich hier Freude hatte und viel lachte... Und fröhlich war.... Man beachte die Zeitform, in der ich schreibe.....

Ich überlege echt, ob ich nicht den Stecker aus der Wand ziehe, den Roadster aus der Garage hole, Dach auf und einfach irgendwo hinfahre, wo es schön ist.... Natur pur! :)

Zitat:

....- wenn's bis dahin noch ' ne Rente gibt:D.

Grüße, T

Klar, Mann, (Zitat aus der Vergangenheit) "...die Renten sind sicher!"...

 

Aber vermutlich wird diese FÜR ALLE gleich hoch sein, und zwar exakt 1.-€ über dem Sozialhilfesatz, damit bloß niemand Anspruch auf zusätzöiche Unterstützung hat (denn schließlich müssen ja die "dezent wachsenden" Abgeordnetendiäten irgendwie auch noch bezahlbar bleiben-.........

 

.........und daher müssen wir DOCH ALLE SPAREN und unseren Beitrag an die Solidargemeinschaft leisten !!!)... :)

...stelle übrigens gerade fest, dass ich mich hier nun stundenlang in Rage schreiben könnte, was ja wohl mit dem Thema "Spaß und Unterhaltung" nicht wirklich viel zu tun hat!

 

Deshalb sollten wir uns vielleicht zur Steigerung des Wohlbefindens dann doch besser aus der politischen Sparte wieder verabschieden und den Focus Richtung Spaß ausrichten... ;)

 

 

...Und SORRY, denn schließlich habe ja ICH damit angefangen...:D:D

BTT! :D

Kennt jemand den TT von Harry & Lloyd?

 

Harry-lloyd-tt
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der ultimative 8N Community- Thread