1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Käfer
  7. Der Turbokäfer....

Der Turbokäfer....

VW Käfer 1200

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320203584142

der "turbokäfer" von unserem forentroll 😉 Superaero, Red 1600i wird sich noch dran erinnern....

er hat versucht nen turbo per gebläsekastne anzutreiben und sich über mehrleistung gefreut 😉 bevor fragen kommen: nein das funktioniert nicht....

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von biker-zausel

Solche PN reiche ich sofort an die Forenmoderatoren weiter.....es wäre nicht die erste welche ich weiter reichen würde. Die können sich schneller und besser darum kümmern als ein Rechtsanwalt.

erledigt... staatsanwaltschaft werd ich wohl, wenn er sich ab ejtzt benimmt, lassen.... den aufwand is mir der schreihals nicht wert.... sowas würde ich nur bei menschen machen, die mir den anlass geben, sie ernstzunehmen, und das ist ja von anfang an nicht passiert....

'n Abend !

Ich mache den Thread jetzt zu, weil...

• ...Beleidigungen nicht erwünscht sind!
  • ...Bedrohungen nicht erwünscht sind!
  • ...Veröffentlichungen von PN nicht erwünscht sind!
  • ...der Thread eigentlich schon nach dem Eingangspost wegen Provokation von Unfrieden hätte geschlossen werden müssen!

Hier sollten sich dann wohl mal so einige Kandidaten ans eigene Näschen fassen und vor der eigenen Haustür kehren! 🙄

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!"

...und...

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten!"

...dürfte ja wohl hinlänglich bekannt sein.....und somit sollte sich hier so mancher schön zurücknehmen und sich selber wieder auf ein vernünftiges Maß zurückbewegen - so wie ich das hier sehe, gibt's hier dann wohl wenige, die sich dann nichts zuschulden haben kommen lassen! 🙄

*kopfschüttel*

Gruß, Dynator

** closed **