Der TT und der Sommer
Ich möchte nur mal kurz um eure Erfahrungen bitten, ob euer TT bei den momentan hohen Aussentemperaturen eine noch höhere Klapper- und Knarzneigunghat als sonst. Meiner ist besonders im Bereich der hinteren seitlichen Innenverkleidungen und dem darüberbefindlichen Himmel momentan eine Klapperkarre ohne Ende
Beste Antwort im Thema
Super,
mein Thema. Egal, ob Sommer oder Winter, das Teil klappert und knarzt immer wie die Hölle!!
- und ich habe keine Lust mehr etwas dagegen zu unternehmen.
Am Wochenende habe ich in dem aktuellen das AUDI Magazin den Artikel und die beiliegende DVD zum
Thema Perfektion und Qualität gelesen bzw. geschaut und mich halb schlapp gelacht. Da krabbelt so ein Typ aus dem Kofferaum eines AUDIs, sucht nach Geräuschen und findet natürlich keine.
Da habe ich nur gedacht, das er sich mal auf den Fahrersitz eines TT setzen sollte: anschließend weiß er gar nicht mehr, wo er anfangen und aufhören soll.
Ich persönlich finde das Thema einfach nur ärgerlich und sehr schade, da der TT ansonsten ein wirklich tolles
Fahrzeug ist.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kkromb
Super,mein Thema. Egal, ob Sommer oder Winter, das Teil klappert und knarzt immer wie die Hölle!!
- und ich habe keine Lust mehr etwas dagegen zu unternehmen.
Am Wochenende habe ich in dem aktuellen das AUDI Magazin den Artikel und die beiliegende DVD zum
Thema Perfektion und Qualität gelesen bzw. geschaut und mich halb schlapp gelacht. Da krabbelt so ein Typ aus dem Kofferaum eines AUDIs, sucht nach Geräuschen und findet natürlich keine.
Da habe ich nur gedacht, das er sich mal auf den Fahrersitz eines TT setzen sollte: anschließend weiß er gar nicht mehr, wo er anfangen und aufhören soll.
Ich persönlich finde das Thema einfach nur ärgerlich und sehr schade, da der TT ansonsten ein wirklich tolles
Fahrzeug ist.
Nichts klappert oder knarzt. Bisher noch nicht.🙄
Sei froh und schlag drei Kreuze. Ich wünsche Dir, dass es so bleibt. Ich habe bereits meinen 2ten TT und es war jedes mal das Gleiche. Der Wagen/Innenraum knarzt und klappert.
na ja...vielleicht liegt es zum Teil daran, dass die Abdeckung des Kofferraums bereits am Anfang abgefallen ist (eine der Halterungen ist abgebrochen, Plastikteil halt) und man braucht ein paar aus der richtigen Stelle wachsenden Hände um sie wiederzubringen, wo sie hingehört😉 Sonst liegt sie im Kofferraum rum und klappert dafür nicht😁
Das mit Plastikteilen haben sie nicht wirklich alles durchgedacht und wenn das Auto mal unterm Regen gestanden hat und man den Kofferraum öffnet, kriegt man schöne Dusche fast in den Kofferraum rein, aber ansonsten toll, einfach toll! Von der Farbe (orange) bis Motorisierung. Funktionell und Spass pur und der überwiegt noch die ein paar nicht perfekten Kleinigkeiten.
Hi,
beim mir gibs Probleme mit der BOSE Sound Anlage. Der Verstärker hat bei hohen Temp. des Fahrzeug ein Massefehler. Scheint aber bekannt zu sein.