Der Traum vom M3
Guten Abend miteinander,
also, war neulich auf der "To fast to Furios" nigth im pm (untermeitingen) und da hats mich dann so zu sagen erwischt.
Das Problem, ich bin Lehrling und das noch ein halbes Jahr und hab sonst kaum finanzielle Mittel weil ich irgendwie nur auf Sachen spar und nicht für später oder so -.-
Was ich hätte ist ein 4er golf den ich für 7000 verkaufen könnte und eine versicherung die fast an 5 stellen geht.
Hört sich irgendwie krank an aber naja jeder hat seine vorlieben und ihr kennt das kribbeln bestimmt auch das einem durch den ganzen körper geht wenn man das Gas drückt und dieses "kunstwerk" das tut was es soll, du alles kontrollierst und dann regelrecht fliegst.
Die Versicherung meines golf´s (der 20V) läuft über meine eltern mit niedrigerem prozentsatz, ich weiß nicht mal wie viel das ungefair ist was die für mich zahlen...
Aber ich wäre bereit ne ganze Zeit auf vieles zu verzichten wenn ich mir den Traum erfüllen könnte.
Wisst ihr wie viel teurer die versicherung wird und wie viel man zahlen würde? Steuern usw?
Ich denke ich spinn mir da nur was zusammen aber ich hätts wirklich vor und würde auch einiges dafür tun.
Danke schon mal jetzt,
Stefan.
Beste Antwort im Thema
es gibt Leute,... wenn du nicht auf die Schnauze fallen willst und nicht möchtest das dich Peter Zwegat in ein paar Monaten besuchen kommt, dann lass die Finger vom M3. Ich bin auch am träumen,... bleibe aber am Boden! Solltest du auch bleiben...
168 Antworten
hol dir noch keinen m3.....ich denke mit dem 330ger wirst du schon sehr sehr zufrieden sein!
Hey leute,
hab mich grade hier angemeldet. Weil ich schon seit einer woche mir meinen kopf zerbreche ob ich mir den Bmw kaufen soll oder nicht.
hier ist mal der Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpgv4mxwimvz
hab mal so geschaut was der versicherung kosten würde...also mit 550€ vierteljährlich wär ich ungefair so dabei...
alle raten mir davon ab weil ich den angeblich nicht vertzahlen könnte.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
In wievielen Threads möchtest du das denn noch fragen?
Das passt ja mal gar nicht hier in dieses thema rein...
Zitat:
Original geschrieben von phoenix666
Oh Mann hier herrscht ja wieder ein Umgangston 🙄
Guten Abend zusammen,
so sehe ich das leider auch. Das Durchgehen der letzten Seiten in diesem Thread macht eindeutig klar, dass an dieser Stelle Schluss ist. Andauernde OT-Beiträge und vorallem persönliche Beleidigungen gehören hier nicht her.
Natürlich ist mir bewusst, dass bereits die Themenstellung an sich keinen großen Bezug zu einer technische Fragestellung herstellt. Dennoch sollte jeder User darauf achten, einen gepflegten Umgangston hier im Forum zu wahren.
Liebe Grüße
GolVer
MT-Moderation
** closed **