ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Der Tag X...

Der Tag X...

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 16. Juni 2002 um 16:43

Hallo Leutz,

wie einige Wissen, war ich seit ein paar Monaten auf der Suche nach einem W210er ;)

Der Tag X ist endlich gekommen!

Ab heute morgen um 12 Uhr bin ich stolzer Besitzer meiner neuen E-Klasse *freu*

Wenn´s Interessiert , hier ein paar Daten:

E 280 ELEGANCE

R6, 193 PS , BJ Ende 96 , 1.Hand , ....

und natürlich, was auch sonst Schwarz-metallic :D

Einige Extras:

  • 5 Gang Automatik
  • Klimatisierungsautomatik
  • Elektr. Glasschiebedach
  • Xenonbeleuchtung
  • schwarze Lederausstattung
  • Elektr.-Sitz + 3-Fach Memory
  • Elektr. Lenksäule
  • Tempomat
  • AMG Sportfahrwerk
  • AMG 18 Zoll Alufelgen
  • BOSE Soundsystem+MB Special+CD-Wechsler
  • Autotelefon D-Netz+ Freisprecheinrichtung
  • Sitzheizung
  • Standheizung
  • Avantgarde Frontgrill
  • Stoßfänger/Seitenleisten komplett lackiert, wie Avantgarde
  • Fernbedienung mit Blinkerquittung + Komfortschließung
  • ETS
  • ASR
  • Airbags + Sidebags
  • etc. etc.

weitere Extras werden zu einer späteren Zeit, auf meiner Homepage aufgelistet....

Bilder folgen später, erst nach dem Polish und der Innenpflege ;)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Gratulation zu deinem neuen Wagen.

Deine lange Suche hat sich wohl doch rentiert, bei dieser Ausstattung :)

Viel Spass mit deinem neuen Wagen ;)

Gruss

Atze

P.S: Was ist mit Harsewinkel, kommst du auch?

Hallo @Biff,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto. Die Daten klingen sehr gut, ich bin auf die Bilder gespannt.

Cu Moonricky :)

Themenstarteram 16. Juni 2002 um 17:54

@Atze

Dankeschön ;)

Naja bei mir dauert die Suche immer etwas länger , weil ich immer im voraus die Suche etwas einschränke mit meinen Wünschen :D

Harsewinkel: Weis ich noch net !

Die Chancen stehen 59 % zu 41 % das ich komme ...

Hängt davon ab, ob ich bisdahin endlich meinen Lappen zurück habe, müßte eigentlich diese Woche kommen...

Ob ich das mit den Prüfungen hinbekomme...im Juli will ich in Urlaub fAHRN *freu*...eigentlich will ich ja schon mitkommen, aber wenn komm ich nur für einen Tag für paar Stunden, weigen dem Zeitmangel.....

Lass dich überraschen....*hehe*

Aber wenn , komm ich höchstwahrscheinlich nur mit der Bose Anlage, weil ich bis dahin bestimmt nicht meine Basskiste fertig habe, bin ja erst noch in der Planung und Berechnung der Kiste *ggg*

 

@Moonricky

Dankeschön ;)

Wegen den Bildern müßtet ihr euch noch einwenig gedulden, wenn ich Zeit finde schiesse ich mal Morgen paar Bilder...

@Biff

na endlich :D ... AMG 18" ... schwarz ...Leder schwarz .... hmmm wie der wohl ausschauen wird ;)

Viel Spaß damit ...

Grüße Sascha

Themenstarteram 16. Juni 2002 um 18:28

@speedlova

Dankeschön, Kollega ;)

Rein optisch könnten unsere beiden Benzos jetzt bis auf paar Details ;) wie Zwillinge Ausschaun :D...aber nur optisch*ggg*

Hast du eigentlich auf deiner Heckklappe die Typenbezeichnung druff ?

Meiner hat kein Schild druff, was auf die motorisierung deuten könnte, will mir Morgen früh sofort nach der Anmeldung noch die Chrom-Schrift holen, sonst komm ich mir so nackt vor , ohne das E 280 Schild und Kennzeichen ist auch schon Reserviert. Meine Beiden Initialen und zwei Buchstaben *lol*

Holla,

ne ne bei mir ist hinten Clean ... wäre ja noch schöne wenn das einer sehen würde :)

Los bringe Deinen Zeitplan in ordnung und kommt zum Benzo Treffen ...

 

Grüße Sascha

Themenstarteram 16. Juni 2002 um 18:45

Ja, ja , daß du auf Understatement stehst weis ich ja, aber so viel..;)

Ne, ich steh dazu, daß ich jetzt einen E 280 fahre, und daß ist auch gut so :D Außerdem finde ich den Schriftzug in Chrom einfach genial, besonders wegen den drei Zahlen 2 und 8 und 0, genau in dieser Reihenfolge :D

Ich schau mal, was sich machen äßt, will ja auch selber kommen, obwohl ich net grad der Oberproller dort sein werde *hehe*

Holla,

wenn er mal gemacht ist ... mach ich schon mal was drauf ... finde goil wenn die null wegfällt ... E43 so als kleiner hinweis ....

 

Grüße Sascha

am 16. Juni 2002 um 23:21

@Biff, klingt super der Wagen! Wenn ich einen neuen will werde ich mir von Dir helfen lassen! :D

neuer wagen

 

glückwunsch!!

am 17. Juni 2002 um 18:22

Hi Biff,

 

Gratulation zu dinem 210er.

 

Echt coole Ausstattung, wünsche viel Spaß damit.

 

Grüße sir x

Themenstarteram 17. Juni 2002 um 20:22

@speeddemon und @sir x

Danke euch ;)

@Angelus

Sag mir Bescheid,wenn du auf der Suche bist, dann schaun ma mal ;)

am 17. Juni 2002 um 20:46

Dieses Jahr wohl nicht mehr! Ich habe gerade 50 T€ in den Sand gesetzt und lasse es ruhig angehen.

Auf Dein Angebot werde ich aber gerne zurückkommen! THX!

@ Angelus

uiuiu das hört sich aber nicht gut an ... quasi "gute Besserung"

 

Grüße Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen