Der Sommer bringt die felgen mit:-)

Audi A6 C6/4F

Erstmal tach gesagt🙂.
Habe nun ewig und tage verbracht was zu finden was ich bei meinen für räder montieren kann. Problem war nur das meinst viele nen luftfahrwerk hatten und es da unterschiede gibt anscheit was ich erlesen habe. nun mal zu mein Daten ist nen 3.0 Tdi avant bj 09 sline 20mm von werk. Nun zur frage🙂. Wollte mir 265/30r20 9j et 40 für vorn und hinten 265/30 r20 9j und et 35 holen vorne passen die das weis ich aber hinten ???? kann mkir da einer helfen wollt auch michi drauf ziehen lassen dann wird das bestimmt enge und 40mm federn sollten auch noch rein kommen. Fährt jemand sowas in der kombi mit 40 federn?? passt das mag die flgen nicht kaufen und nachher passen die federn nicht😛.
Dann steht er ja da wie nen gelände bulli😉 das will ich nett. Bitte um erst gemeinte Hilfe. MFG .....

63 Antworten

vorne wird er sich noch etwas setzen.,dann ist es noch schöner.

ich hoffe nicht zuweit😁 ist eigentlich ok so für mich

Hab gerade noch mal ein Foto gemacht, meine KAW Federn haben sich nach dem einbau noch ca 1cm gesetzt, bin froh das es nicht noch weiter runter ging, so hab ich keine Einschränkungen im alltäglichen verkehr.

Zitat:

ich hoffe nicht zuweit ist eigentlich ok so für mich

Finde er sieht jetzt schon Geil aus 😉

Danke für die Blumen😁.
Deiner ist aber auch sehr gut gelungen den grill werd ich mir auch noch holen denke ich.🙂