Der Sommer bringt die felgen mit:-)

Audi A6 C6/4F

Erstmal tach gesagt🙂.
Habe nun ewig und tage verbracht was zu finden was ich bei meinen für räder montieren kann. Problem war nur das meinst viele nen luftfahrwerk hatten und es da unterschiede gibt anscheit was ich erlesen habe. nun mal zu mein Daten ist nen 3.0 Tdi avant bj 09 sline 20mm von werk. Nun zur frage🙂. Wollte mir 265/30r20 9j et 40 für vorn und hinten 265/30 r20 9j und et 35 holen vorne passen die das weis ich aber hinten ???? kann mkir da einer helfen wollt auch michi drauf ziehen lassen dann wird das bestimmt enge und 40mm federn sollten auch noch rein kommen. Fährt jemand sowas in der kombi mit 40 federn?? passt das mag die flgen nicht kaufen und nachher passen die federn nicht😛.
Dann steht er ja da wie nen gelände bulli😉 das will ich nett. Bitte um erst gemeinte Hilfe. MFG .....

63 Antworten

ups, falscher Button, sry

Da lass ich mich einfach überraschen, wenns soweit ist. 😛

Habe mich nun endschieden werden vorn ne et 40 und hinten ne et 35 nehmen mit 265/30 r20 dann sollte wohl gehn und nen conti der ist etwas schmaler🙂 dann passt das auch.

Ja dann freuen wir uns auf die Bilder, sobald der Schnee weg ist

Ähnliche Themen

Hi,
der Sommer soll mir bitte auch ein paar schöne 18" mitbringen. 🙂😁

ja bilder kommen kein ding baue sie auch vorher schon mal drauf zum gucken😁 will ja wissen wies ausschaut🙂

Hier hab ich mal was neues bezüglich meiner Felgenwahl reingestellt mit einer paar Bildern:

http://www.motor-talk.de/.../...ahrwerk-mittels-vcds-t2466887.html?...

Viel Spaß damit. 😁

Habe jetzt probe getestet und drauf gehn 265/30 r20 et 40 ist das max weil es sonst zu eng an koti liegt und tüver das brechen bekommt🙂

Zitat:

ET 35 wird eng, würde auch auf ET40 zurückgreifen wenns geht.
Hab meine 20er in ET45 und dann mit Spurplatten verbaut.

Das meinte ich ja am Anfang des Threads, ET 35 wird eng, da muste schon einen guten TÜV Prüfer haben der mal ein Auge zudrückt, solche soll es ja auch geben 😁

et 40 mit welcher breite?

ich habe 9x20et46 mit 10 mm pro seite an der hinteren achse,passt ohne zu streifen.

ergibt so 9x20et36 mit 265/30ZR20 94Y conti sport contact 2

michelin oder dunlop fallen breiter aus.
könnten also bei mir streifen.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

et 40 mit welcher breite?

ich habe 9x20et46 mit 10 mm pro seite an der hinteren achse,passt ohne zu streifen.

ergibt so 9x20et36 mit 265/30ZR20 94Y conti sport contact 2

michelin oder dunlop fallen breiter aus.
könnten also bei mir streifen.

Steht auch oben😉 265 mit conti sport contact 3 sehen aus wie die michis ka ob die jetzt dadurch auch breiter ausfallen habe ja kein vergleich🙂 laddens hattest du nicht luftfahrwerk??? da ist es doch eh etwas anders glaube habe nur von werk aus das s-line 20mm drin

meiner hat das normale fahrwerk drinn.

aber 55/40 kaw federn.

Hast da mal 2 bis 3 bilder für mich wo mann genau sieht wieveil platz vorn ist und wie er da steht gerade?? Also kein luftfahrwerk sagst du ok hätten et 35 ja auch gepasst bei komisch weil hatte nicht mal kugelschreibermiene zwischen rad und coti gehabt😕😕😕 Wollt mir nun evt 40er federn von H&R holen aber er soll ja gerade stehn momentan ist er etwas schräg nach hinten leider.

Hallo nochmal zu der Traglast eine 93 reicht aus!! auch beim 3.0TDI der hat ja eine Achslast von 1300

Zitat:

Original geschrieben von jagiA6

Hallo nochmal zu der Traglast eine 93 reicht aus!! auch beim 3.0TDI der hat ja eine Achslast von 1300

Gibs in der breite eine 93? macht doch bestimmt kein preis unterschied denke ich 🙂 ladadens Fotos pls. Wäre nett

Deine Antwort