Der Sommer 2007 Bilder Thread

Opel Vectra C

Moin zusammen,
da sich der Sommer ja nun in Deutschland breit macht, und ich meinen Winterurlaub in Österreich (oberhalb 2000 mtr lag auch Schnee 😁) beendet habe, standen die letzten Tage bei mir unter der Überschrift - Umrüstung auf Sommer Outfit -

Und somit will ich hiermit den Sommer 2007 Thread mal eröffnen ....

Also schönen Sommer an alle und viel Spaß

185 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Ja, eben drum ! Hab ich was anderes behauptet ??
Wie willst du den "Sockel" für's Navi mit ner anderen Antenne versehen ? 😕

....lange Antenne abschrauben-kurze Antenne draufschrauben!

Im Prinzip genauso wie man einen Elefant in den Kühlschrank bekommt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Robinsohn

....lange Antenne abschrauben-kurze Antenne draufschrauben!

Im Prinzip genauso wie man einen Elefant in den Kühlschrank bekommt! 😁

Wenn der Elefant keine Telefonfreisprecheinrichtung im Kühlschrank benötigt ......... kein Problem 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bernd02

@toto
mach mir keine großen Hoffnungen, weil ich ihn nicht Verschenken will. Schaun mer mal... (brauchst Du nicht noch einen für Deinen Sohn?) 😉

also wenn du ihn verschenkst nimmt mein sohn ihn gerne! wichtig ist 4 elek. fensterheber (wie du ja gesehen hast) gg

am besten an dem tag gefiel ihm jedoch wohl der rote tigra tt 🙂

Hmmm, hab zwar 4 Fensterheber und noch jede menge Kpöpfe zum Spielen, aber Verschenken...
Werd ihn wohl für meine Tochter aufheben, wird ja in 183 Monaten schon 18!

Übrigens danke nochmal für den Tip mit dem OPC Lenkrad, Christian 384 hat mir auch eins besorgt. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bernd02

Hmmm, hab zwar 4 Fensterheber und noch jede menge Kpöpfe zum Spielen, aber Verschenken...
Werd ihn wohl für meine Tochter aufheben, wird ja in 183 Monaten schon 18!

Übrigens danke nochmal für den Tip mit dem OPC Lenkrad, Christian 384 hat mir auch eins besorgt. 🙂

dann schon?! gg

dann würde ich ihn als oldtimer verschenekn mit H kennzeiche gg.....naja fast

ja gerne! ist das nicht wunderbar griffig? 🙂

Dachte eigentlich, das wäre hier ein Bilder-Thread. 😉

@stbufraba

Das ist das originale GTS Fahrwerk, oder??

Kannst du mir mal bitte die Abstände von Radmitte bis zur Kotflügelkante vorne und hinten messen??

MfG Fummy

Nein, sonst hieße das Bild ja nicht "...gts_hoch...". 😁

Das originale GTS-Fahrwerk hatte ich hier letztmals gepostet mit Höhenangabe. Tags darauf flog es raus (siehe auch Sig.!). Alles weitere im Thread GTS "Highlander Edition".

Die alten Maße vom Sportfahrwerk ab Fahrbahnoberkante [cm]:
VR 67,5 | HR 67,0
VL 67,1 | HL 66,8

Nach Umbau:
VR 69,7 | HR 68,9
VL 69,4 | HL 68,8

Hier mal ein:

Bisher konnte ich ja nur mit einem Bild vom vom Signum meines Vaters aufwarten. Jetzt sind neue Bilder von meinem Vectra verfügbar. Veränderungen gab es seit der letzten Session nicht. Irgendwann muss ja auch mal gut sein.

Beste Grüße,
Bartho.

Hier mal 2 Bilder!!

Gruß Martin

Nr.2

Sieht wirklich super aus rzepa, hast du dass OPC line Packet nachträglich drauf gemacht?? Wenn ja wieviel hat dich es (also inskl. Lacken und montieren ) gekostet???
Gruss Phil

Danke!

Nein habe es schon drauf gehabt will jetzt aber die richtige OPC Heckschürze drauf machen aber meine Auspüffe behalten und weiß nicht recht ob das so gut aussehen wird jemand Bilder?

Gruß Martin

Ok, danke. Bilder habe ich keine, denke aber dass die ori. OPC Trapeze doch besser in das/dein OPC gesamtbild passen.

hallo
na da muß ich doch meinen auch mal zeigen
kann ihn leider nicht verkleinern. grins. also einfach in der signatur nachsehen
gruß aus franken

Deine Antwort