ForumFabia 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 1
  7. Der Skoda von meiner Freundin hört sich bei vollgas komisch an

Der Skoda von meiner Freundin hört sich bei vollgas komisch an

Skoda Fabia 1 (6Y)
Themenstarteram 24. Juni 2020 um 23:51

Hallo zusammen

vielleicht kann mir hier einer ein Rat geben was das sein kann, oder vielleicht hatte jemand das selbe Problem, und konnte es schon lösen.

Meine Freundin hat sich einen Fabia 1,2 gekauft.

Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,

Naja heute hat sie den geholt, da ging dann die MKL an. Wenn sie Gas gibt hört man ein lautes ich sage mal brummen aus dem Mortorraum, das hört sich so an als ob die Drosselklappen offen sind. Wenn der Wagen steht und wenn man nur das Pedal zur hälfte drückt, hört sich der Motor normal an.

Wir werden es erst nächste Woche schaffen den Wagen auszulesen, deswegen wäre eine hilfsreiche Antwort Super.

Danke im voraus

Ähnliche Themen
5 Antworten

Bei Privat gekauft? Bei einem Händler habt ihr noch Gewährleistung. 1.2? HTP? TSI 1st Generation, 2. generation? Öl kontrolliert?

Themenstarteram 24. Juni 2020 um 23:56

1 Generation der wurde bei einer Privat Person gekauft

Es wurde ein Ölwechsel gemacht

Da könnte die Steuerkette ein Thema sein.

Themenstarteram 25. Juni 2020 um 8:26

Da rasselt nichts

Also nichts bemerkbares was sich auf die Steuerkette hinweisen lässt.

Wenn ich den trete zieht er. Zb

Themenstarteram 25. Juni 2020 um 18:48

Das ist ein 1,2 HTP

 

Ich habe jetzt ein Diagnose Bericht. Ich habe die pdf mal beigefügt.

 

Was mache ich bei dem abgasrückführungssystem

 

Was die Sonden angeht, die werden gewechselt.

 

Was muss ich bei den einspritzventielen machen. Düsen wechseln???

 

Bremsanlage werde ich mir mal ansehen. Aber die Bremsen greifen

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 1
  7. Der Skoda von meiner Freundin hört sich bei vollgas komisch an