Der Self-Made-TT-Video-Thread

Audi TT 8J

Hey,

da es ja schon einige Threads zum Thema TT Bilder gibt, dachte ich mir es wäre vielleicht schön einmal zu sehen was die User so in Sachen Videos ihrer TT's zustande bringen. Ich kann mich an einige schöne erinneren, die man vielleicht hier zusammenbringen könnten.

Also ich fange dann mal an:

TTS Roadster

To be continued.... 😉

Beste Antwort im Thema

Hey,

da es ja schon einige Threads zum Thema TT Bilder gibt, dachte ich mir es wäre vielleicht schön einmal zu sehen was die User so in Sachen Videos ihrer TT's zustande bringen. Ich kann mich an einige schöne erinneren, die man vielleicht hier zusammenbringen könnten.

TTS Roadster

To be continued.... 😉

46 weitere Antworten
46 Antworten

Bei mir gehts !🙂

läuft nur in 480p, momentan... hmmmm 😠

Hm, kann man das auswählen bevor man die Seite öffnet?

Zitat:

Original geschrieben von AtzeKeuleBerlin

hab' eben gesehen, dass das video wegen der musik in deutschland blockiert wurde. upload bei Vimeo läuft und werde es später dann hier verlinken.... sorry

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dan72

Zitat:

Original geschrieben von AtzeKeuleBerlin

hab' eben gesehen, dass das video wegen der musik in deutschland blockiert wurde. upload bei Vimeo läuft und werde es später dann hier verlinken.... sorry

Gut das ich nicht in Deutschland bin !!

Geile Musik 🙂

Zitat:

Hey,

TTS Roadster

To be continued.... 😉

btw: ist der S-Tronic Schaltknauf den du drauf hast Serie beim TTS oder was nachgerüstetes? HAst dz mal ein näheres Bild =)

Zitat:

Original geschrieben von Master-Osiris

Zitat:

Hey,

TTS Roadster

To be continued.... 😉

btw: ist der S-Tronic Schaltknauf den du drauf hast Serie beim TTS oder was nachgerüstetes? HAst dz mal ein näheres Bild =)

es ist der normale s-tronic knauf beim tts...

Zitat:

hier noch zwei kleine Filmchen:

für die Freunde der Nacht

für die Freunde der Stossstangenperspektive

enjoy 🙂

ps.: für diejenigen die auch im TTS-Freunde Forum unterwegs sind: sorry für mein video-gespame... 😁

so, hier der link zu vimeo:

nightcruising

ich hoffe so klappt es.... 😕

Zitat:

Zitat:

hier noch zwei kleine Filmchen:

für die Freunde der Nacht

für die Freunde der Stossstangenperspektive

enjoy 🙂

ps.: für diejenigen die auch im TTS-Freunde Forum unterwegs sind: sorry für mein video-gespame... 😁

so, hier der link zu vimeo:

nightcruising

ich hoffe so klappt es.... 😕

Klar und das auch noch schön in HD !🙂

Die Optik ist echt cool, hat was hypnotisches 🙂

Nabend Leute,

ich möchte mir auch eine Go Pro zulegen. Hauptsächlich weil ich jetzt in den Skiurlaub fahre, aber auch um mal schöne Videos von TTouren machen zu können.

Jetzt bin ich gerade ein bisschen mit den ganzen unterschiedlichen Modellen usw. durcheinander gekommen.

Es gibt ja die GoPro HD Hero 960 und die 1080. Dann gibt es noch unterschiedlichste Pakete. Hat da einer nen Durchblick und kann etwas empfehlen? Evtl. auch ne gute Quelle wo ich die günstig beziehen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe.

GoPro HD Hero 2 ist die neuste, kostet in Deutschland 350€. Gibt es unter anderem hier: http://www.camforpro.com/...-2-Motorsports-Edition_detail_294_238.html

Danke,

aber muss es unbedingt die Hero 2 sein?

Wie genau unterscheidet die sich denn von der normalen Hero?

Dachte da an diese:

http://www.ebay.de/.../300527453657?...

Genau diese habe ich. Zum Boarden, Skifahren und auch am Auto ideal! Die neue Hero 2 macht halt hoch auflösendere Bilder, anderes Display und und und. Auf der Homepage kann man ja direkt vergleichen. Auf jedenfall die Motorsport, da der Saugnapf dabei ist und viele anderen nützlichen Teile und Halterungen.

Gruß Denis

Kauf Dir auf jeden Fall gleich die Hero 2. Was die alles besser kann musst du nur auf der Homepage nachlesen. Das wichtigste Kriterium ist aber die verbesserte Aufnahme bei schlechten/dunkeln Witterungsverhältnissen. Das war bei der Hero 1, die ich besitze, ein kleines Manko.

Deine Antwort