Der See Ruft 2005!
DER SEE RUFT!
bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..
bin schon gespannt wieder wie es wird...
fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)
aber was ich nun von euch wissen wollte:
gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????
und wer fährt heuer zum 1.mal hin??
wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet
874 Antworten
ich habe hier nicht von meinem nachbar geredet, sondern von leuten die mit einem zurechtgemachten auto durch die gegend tuckern.
Na dann hast Du ja wieder Glück gehabt mit deinem Nachbarn!
😉
Man sollte das ganze nicht so eng sehen. Wenn Du dort warst, und es hat Dir nicht gefallen, ist das ja auch ok so.
Ich bin ja kein Prediger oder auf Seelenfang. Es muß sich halt jeder sein eigenes Bild machen.
finde das treffen sehr grenzwertig , auf der einen Seite gibts wirklich sehr gut gemachte Wagen zu sehen auf der anderen Seite muss man aufpassen das man nicht in kotze tritt.
"Ballermann für Autofans" würde es manchmal am besten treffen"
ich finde es ist immer noch am geilsten, wenn man dann auf die autobahn fährt, und dann so ca.ab deutschen eck die ersten gti ler sieht und es dann immer mehrer werden....und dann zusammen zum see hinfahren...dann weisst dus wieder
es ist soweit...und ich kann es gar nicht beschreiben wie geil das ist..und wie ich mich wieder freue
möchte gerne mal wissen wieviele leute sich jetzt schon hier gemeldet haben die auch wieder hinfahren?
listet das mal wer auf??
vielleicht werden wir ja eibn paar
:-)
Ähnliche Themen
^so wenn ich das mal richtig gecheckt habe, die richtige liste die 2005 zum see fahren(verbessert mich, wenn nicht)
1.avusine16v
2.VentoGL75
3.Colossus
4.Soni04
5.Jay
6.JKW
7.freaxster
8.TDI Holger
9.Anonex
10.Beru
SaschaM.?
Black Cannonbal?
werden woll mehr sein, die fahren....vergesst die fotos nicht
:-)
also ich muss mich jetzt auch mal kurz zu wort melden und meine meinung kundtun:
ich finde, das treffen ist wirklich der hit schlechthin!
ich fahr mit meinen kumpels nun seit 6 jahren runter und zähl bereits jetzt schon wieder die tage, bis es endlich wieder soweit ist! :-)
da ist einfach für jeden was dabei! erst ein bisschen durch die gegend "cruisen", dann suchen wir uns meist ein nettes plätzchen in "auen" und trinken gemütlich ein paar bierchen und bestaunen die wahnsinns-gefährte die da an uns vorbei rollen...
ein paar tolle fotos machen, bisschen "fachsimpeln" und natürlich mit den süßen mädels quatschen, die unterwegs sind... :-))
und wer dann noch kraft und lust hat, kann ja die nacht noch durchfeiern... *gg*
ich pass mit meinen 30 jahren zwar schon fast in den seniorenclub, aber eines ist fix: ich bin nächstes jahr wieder dort, wenn der see ruft! *freu*
*in avusine´s liste eintrag* :-)
lg
keine angst, du gehörst nicht zum seniorenclub, weil ich werde mit 40 auch noh runterfahren mit meinen 10nergolf
*g*
woher kommt ihr denn alle??
und wie lange bleibt ihr im schnitt so unten??
Hallo,
"spalato" hat irgendwie recht.
Trotzdem überlegt unser Club evtl. dahin mitzufahren.
Fotos unter www.vag-generation.de
Viele Grüße
jo, ich hoff auch, dass ich noch möglichst oft runter fahren kann...
und da ich mich zum glück relativ gut "gehalten" habe, gehe ich da unten ja glatt als 26 durch, dann brauch ich mir auch nicht so blöd vorkommen... *ggg*
du "bischt jo a tirolerin" und hast daher nicht sehr weit, gell? ich hab auch "nur" 300km anreise, bin aus der nähe von st. pölten...
wir fahren meistens mittwochs runter und samstag dann wieder nach haus...
aber wie du schon richtig beschrieben hast, ist echt klasse, wenn man auf der autobahn auf immer mehr gti´s trifft, je weiter man zum see "vorstößt"...
voll geil....letztes jahr wo wir nach hause gefahren am sonntag..waren wir kurz vor der staatsgrenze(nur noch 100km bis ibk) da sind nicht beinhart leute auf so einer autobahnbrücke oben gestanden und haben uns gegrüßt.....*g*
so geil ganz österreich ist in dieser woche verseucht glaube ich
ja stimmt bin a tirolarin....
bin dabei
😉
Da ich noch nie am Wörthersee war (ok- hab den Führerschein auch erst 1 1/4 Jahr) würd ich gern mal wissen ob man da irgendwelche Gebühren Zahlen muss, für Auto Beifahrer usw. ???
und wie schauts da mit Campingplätzen aus, Zimmer sind mir zu teuer und Zelten is viel geiler!
Weiß da jemand bescheid??
Ich komme vom anderen Ende der Welt [Saarland]
😉
Hab also über 800km Anfahrt bis zum See.
Ich seh das so:
Im April erwacht meine Semmel ja aus dem Winterschlaf. Da kommen die 800km zum See gerade recht, um die Mottenkugeln aus dem Auspuff zublasen. Außerdem gibt es mir an den kalten Wintertagen an denen ich in der Garage am schrauben bin die nötige Motivation, um bis März wieder einen Perfekten 3`er am Start zuhaben.
mfg Beru