Der See Ruft 2005!

DER SEE RUFT!

bestimmt geht es euch auch so wie mir...kann es kaum erwarten..

bin schon gespannt wieder wie es wird...

fahr dann zum 4.mal hinunter(bin von tirol, habs net weit nur 350km)

aber was ich nun von euch wissen wollte:

gibt es hier stolze vw und audi fahrer, die jedes jahr immer brav hinfahren, ihr auto abgöttisch lieben so wie ich, und wenn ja, was habt ihr für autos,was habt ihr getunt, und was haltet ihr von dem treffen eigentlich???????????????????????????????

und wer fährt heuer zum 1.mal hin??

wäre super wenn ihr fotos von euren babys dranhängen würdet, und ein bisschen von euch so erzählen würdet

874 Antworten

ach ja: www.woertherseetreffen.at ist die offizielle HP

mfg holger

mhm 4. bis 8. mai, da is mein auto bestimmt noch net so wie ich es mal haben will, aber mal gucken

ich glaub wenn ich so lange warte bis mein auto fertig ist, würde ich nie zum wörthersee kommen! :-))
es gibt ja immer wieder was zum basteln!
und außerdem gibts ja einige teile am see viel billiger!

mfg holger

Zum Wörthersee sollte man immer fahren, egal ob Auto fertig oder nicht. Fahrbereit sollte es natürlich schon sein.

Ich hab hier vom Forum vermutlich die kürzeste Anreise, ca. 10 min. 😉
Wohn in Klagenfurt.

Das Treffen ist immer wieder lustig, obwohl es in den letzten 2 Jahren etwas überlaufen war...

Man kann ja mal wirklich einen MT Stand einrichten, aber das rentiert sich vermutlich wegen der hohen Standpreise einfach nicht... 😉

mfg Anonex

Ähnliche Themen

also wie ich sehe, läuft das schon ganz gut..

aber jungs, wo sind eure fotos????

ach ja und danke für den termin....*g*

fahren nächstes jahr nur som wenige zum see???
das wäre ja traurig

:-(

*g*

ne, leute wer fährt noch hin?

Nach 3 Jahren Pause, werd ich im nächsten Jahr mit den Jungs wieder auf Wallfahrt begeben!
*gg*
Vieleicht trifft man ja den einen oder anderen am Stein, und kann gemeinsam einen löten.......

http://www.eselmann.net/golf31.jpg
http://www.eselmann.net/golf34.jpg

mfg Beru

ich werde da sicher niemals hinfahren und mir das da antun....sorry, aber für mich ist das daunten nur ein puertäres besäufnis mit halbstarken, die nur gummi geben können. sorry

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

ich werde da sicher niemals hinfahren und mir das da antun....sorry, aber für mich ist das daunten nur ein puertäres besäufnis mit halbstarken, die nur gummi geben können. sorry

dito. war letztes jahr einmal da. nur dummes geschwätz, rumgeprolle usw.

und das waren mit sicherheit keine ausnahmen, das waren 90% der besucher - wörthersee, nein danke.

mfg

jeder hat eben so seine ansichten...

aber wenn man das noch nicht selber gesehen hat, kann man sclhecht darüber urteilen...

"GUMMI GUMMI"

*g*

Zitat:

Rofl........so spricht jemand, der noch nie da war?

Also ich weis nicht........

Mal wieder ein Beispiel, wie einen die Medien doch beeinflussen können.Leider!

Im Fernsehen werden halt nur Bildern von kleinen Assis gezeigt, die meist selbst weder einen Führerschein noch einen eigenen Wagen ahben! Aber das kommt halt in dem Medien an. Jugendliche die sich den Arsch vollaufen lassen, und kleine Kinder an den Zebrastreifen überfahren. Wenn Du natürlich mit puertären halbstarken

zum See fährst, mußt Du Dich nicht über deine Gesellschaft wundern!

Wir fahren im nächsten Jahr mit 6 Leuten zum See, alle sind über 26 Jahre, und glaub mir, wir haben dort ne schöne Zeit, ohne Reifenabfackeln, besaufen und rumprollen. Jemand der sich ernsthaft mit der Szene beschäftigt findet dort ein Pardies, und wer sich mal so richtig assi benehmen will, is dort halt auch richtig. Mir is das Latte, solange mir keiner auf den Sack geht.

Tolleranz ist das Zauberwort!

😉

Besonders am See.............

ein wahres wort beru!

muss auch sagen wo ich das erste mal war, war das nur ein dummes besäufnis unter dummen kollegen und streitigkeiten..

das haben wir uns aber nicht mehr angetan und sind meist zu zweit oder zu 6. hingefahren..
und ich muss sagen es ist das paradies...und es wird von jahr zu jahr besser..

die meisten leute verwechslen nämlich das es sich dort eigentlich nur um den gtiwahnsinn sprich autos handelt, und nicht um den alkoholrekord aufzustellen, weil für das gibts das oktoberfest!

*gg*

also ich bin froh zu hören, das es noch treue seelen gibt..

danke und weiter so

seh ich gerade nicht so. die leute die da gezeigt werden, sindnicht die ausnahme sondern wohl die regel. schau dir doch mal das spektrum der leute an, die ihr auto "tunen". der großteil ist echt unterstes niveau...wenn ich mich einfach mal hie rbei mir in den nachbarstädten umsehe. nur die wenigsten sind seriös und hamm was im kopp. sorry, ist meine meinung

Zitat:

seh ich gerade nicht so. die leute die da gezeigt werden, sindnicht die ausnahme sondern wohl die regel. schau dir doch mal das spektrum der leute an, die ihr auto "tunen". der großteil ist echt unterstes niveau...wenn ich mich einfach mal hie rbei mir in den nachbarstädten umsehe. nur die wenigsten sind seriös und hamm was im kopp. sorry, ist meine meinung

Wie ich oben schon sagte: Wenn Du dich mit Leuten rumtreibst, die unterstes Niveau sind, nix in der Birne haben, und den See mit nem Live-Konzert der Dimple-Mind`s verwechseln, mußt Du dich nicht wundern, wenn Du dort nur Anschluß an Jugendliche Proll-Gruppen findest.

Ich war jetzt insgesamt 5mal am See, und hab dort viele nette bkantschaften gemacht, mit denen ich bis heute in Kontakt stehe. Und ichfreue mich auch schon nächstes Jahr darauf, Leute dort zutreffen, die ich schon seit Jahren vom See kenne. Is halt immer ne Frage wie man an den Event " Woerthersee " rangeht. Mein Mitleid, wenn dein Nachbar ein Voll-Assi ist, aber deshalb kannst Du nicht alle Leute die am See sind mit Ihm gleichsetzen.
😉

mfg Beru

naja...jeder hat eben so seine meinung..

ich bin der ansicht, das jedes jahr wieder bewiesen wird, das nicht nur bekloppte menschen runterfahren...das ergebnis sieht man dann ja bei den autos....

Deine Antwort