Der schönste A5 S5 wird gesucht!
Hallo Leute dieses Thema dient dazu Ideen anzuregen!
Ich bitte alle die veränderungen wie Felgen, Stosstangen, Scheiben Tieferlegung Auspuffanlagen u.s.w an ihrem liebsten vorgenommen haben hier Fotos zu Posten.
Danke
Gruss
Lems
Beste Antwort im Thema
Das war mal meiner,...
suzukagrau, etwas tiefer und 20"
Ich denke, auch nicht schlecht,... oder?
Gruß Chris
252 Antworten
Hallo zusammen
Habe nun endlich meine BBS CH Challenge Black Felgen bekommen und auch gleich montiert.
Finde sie einfach geil auf dem A5 😁
Hatte eigentlich nicht vor meinen noch tiefer zu legen, bei der Optik denke ich, dass er jedoch spätestens nächstes Jahr ein Gewindefahrwerk oder kürzere Federn bekommen wird und dann gibt es meiner Meinung nach praktisch nichts mehr zu verschönern (bis auf den Auspuff).
Gruss GaricA5
Zitat:
Original geschrieben von GaricA5
Hallo zusammenHabe nun endlich meine BBS CH Challenge Black Felgen bekommen und auch gleich montiert.
Hatte eigentlich nicht vor meinen noch tiefer zu legen, bei der Optik denke ich, dass er jedoch spätestens nächstes Jahr ein Gewindefahrwerk oder kürzere Federn bekommen wird und dann gibt es meiner Meinung nach praktisch nichts mehr zu verschönern (bis auf den Auspuff).Gruss GaricA5
Die Felgen sehen zusammen mit dem schwarzen Frontgrill und dem Silberrand super aus! 🙂
Eine weitere Tieferlegung finde ich nicht nötig.
Gruss ROYAL_TIGER
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Die Felgen sehen zusammen mit dem schwarzen Frontgrill und dem Silberrand super aus! 🙂Zitat:
Hallo zusammenHabe nun endlich meine BBS CH Challenge Black Felgen bekommen und auch gleich montiert.
Hatte eigentlich nicht vor meinen noch tiefer zu legen, bei der Optik denke ich, dass er jedoch spätestens nächstes Jahr ein Gewindefahrwerk oder kürzere Federn bekommen wird und dann gibt es meiner Meinung nach praktisch nichts mehr zu verschönern (bis auf den Auspuff).Gruss GaricA5
Eine weitere Tieferlegung finde ich nicht nötig.Gruss ROYAL_TIGER
Bin auch schwer am überlegen, ob es Sinn macht oder nicht. Will auch nicht zu sehr auf den Komfort verzichten, und mit dem Sline Fahrwerk gefällt er mir auch schon sehr gut
@garicA5
Das Gesamtwerk sieht wirklich gut aus, da kann ich mich @royal_tiger nur anschließen.
Wie das Rad im Internet aussieht, weiß ich. Aber aufgrund des Kontrastes kann ich das auf Deinen Bildern nicht gut sehen. Hast Du auch ein Foto "ohne Sonne"", damit Dein tolles Coupe nicht so (über-)blendet?
Ansonsten, Gratualtion, BBS ist nie eine schlechte Wahl und Kontrast ist gut: helles Auto , dunkle Räder gefällt mir besser wie an anderer Stelle weiß/weiß.
Der Threadtitel geht natürlich gar nicht: wer hat den schönsten A5 oder was ist der schönste? Alles natürlich Geschmacksache. Wie man sehen kann:
Hi
Zitat:
Hallo zusammen
Habe nun endlich meine BBS CH Challenge Black Felgen bekommen und auch gleich montiert.
Hatte eigentlich nicht vor meinen noch tiefer zu legen, bei der Optik denke ich, dass er jedoch spätestens nächstes Jahr ein Gewindefahrwerk oder kürzere Federn bekommen wird und dann gibt es meiner Meinung nach praktisch nichts mehr zu verschönern (bis auf den Auspuff).
Gruss GaricA5
Sehen gut aus die Felgen, aber hoffentlich machst du noch ein paar Spurplatten rein?
Sieht sonst so schmal aus😁
Sind das nur 18"
Mein Dad hat die Felgen auch drauf 19" und hat Hinten 6cm und vorne 2cm Spurplatten drauf.
Allerdings auf nem Schwarzen auto
Gruß Daniel
Hab heute das schöne Wetter genutzt und ein paar Schnappschüsse von meinem S5 gemacht. Die Fotos findet ihr bei mir im Fahrzeugprofil (links unter dem Avatar aufs Auto klicken)
Konfiguration:
Audi S5, Phantomschwarz, 35mm H&R, 9x20 Sportec Felgen, Sportec Auspuffanlage 😁
Eigentlich wollte ich die Felgen wechseln (gewünscht hätte ich mir die Work Varianza T1S), aber nachdem ich nun von Winter wieder auf meine Sportec Sommerräder gewechselt habe finde ich das ganze doch ziemlich stimmig und es bleibt vorerst so 😛
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
Hi
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
Sehen gut aus die Felgen, aber hoffentlich machst du noch ein paar Spurplatten rein?Zitat:
Hallo zusammen
Gruss GaricA5
Sieht sonst so schmal aus😁Sind das nur 18"
Mein Dad hat die Felgen auch drauf 19" und hat Hinten 6cm und vorne 2cm Spurplatten drauf.
Allerdings auf nem Schwarzen autoGruß Daniel
Hallo Daniel
Ich habe bei mir auch die 19" montiert mit 255/35 Pirelli Reifen.
Bei mir sind vorne wie auch hinten die 12mm Distanzscheiben von BBS montiert. Wie gesagt wird er je nachdem vielleicht noch etwas tiefer und etwas breitere Distanzscheiben müssen auf jeden Fall hinten noch drauf.
Gruss GaricA5
Zitat:
..... nun endlich meine BBS CH Challenge Black Felgen bekommen und auch gleich montiert.
Für mich overdressed, hat nichts mehr mit einem eleganten Coupe zu tun, eher "Tunigkarre".
Soll jetzt nicht abwertend sein, da letztendlich der persönliche Geschmack das Entscheidende ist. Und so soll es sein.🙂
Gruß
Zitat:
Zitat:
..... nun endlich meine BBS CH Challenge Black Felgen bekommen und auch gleich montiert.
Für mich overdressed, hat nichts mehr mit einem eleganten Coupe zu tun, eher "Tunigkarre".
Soll jetzt nicht abwertend sein, da letztendlich der persönliche Geschmack das Entscheidende ist. Und so soll es sein.🙂
Gruß
Hi
Also im gegensatz zu deinen Felgen gefallen die BBS mir 100 mal besser und für den Winter auch voll respektabel🙂
Gruß
Bin ich deiner Meinung 🙂, sieht gut aus !
Welches Fahrwerk hast du verbaut?
Ist das ein Quattro?
mfG