Der schöne Cupra Fotos Sammelthread

Seat Leon 3 (5F)

So Leute, ich dachte ich mach mal einen Thread auf, der mit schönen Bildern eurer Cupras gefüllt wird und in dem möglichst wenig diskutiert wird. Ein Fotothread eben. 😉

Ich fang einfach mal an. (Cupra 280 mit Winterbereifung)

1
2
3
+4
Beste Antwort im Thema

So Leute, ich dachte ich mach mal einen Thread auf, der mit schönen Bildern eurer Cupras gefüllt wird und in dem möglichst wenig diskutiert wird. Ein Fotothread eben. 😉

Ich fang einfach mal an. (Cupra 280 mit Winterbereifung)

1
2
3
+4
371 weitere Antworten
371 Antworten

Zitat:

sowie die Felgen gedipt.

Hey

Könntest du noch mal n richtiges Foto von der Seite machen. Habe überlegt meine originalen Felgen schwarz lackieren zu lassen. Was bedeutet gedipt?

Sprühfolie von plastidip mach ich. ....

Hier. ..

Zitat:

@GolfVI-Driver schrieb am 12. April 2015 um 07:30:52 Uhr:

Und wie sieht dein Weg bzw. deine Lösung aus?

sieht man ja auf den Bildern, andere Schweller (IN-Noak) dazu diese selber vorbereitet und nur noch lackieren lassen. Sie haben sicherlich nicht ganz den hohen Standart/Verarbeitung/Passgenauigkeit der Original Schweller aus dem Aero Paket, sind aber auch aus ABS Material, besitzen eine ABE und kosten auch nur 1/3 und gefallen mir persönlich mittlerweile sogar etwas besser wie die Originalen, wobei ich auch gerne diese genommen hätte, aber eben nicht für 500 Euro/Satz😉

Ähnliche Themen

Kann hier mal wer die unnötigen postings löschen, so dass hier nur Bilder sind?
Wenn es geht auch bessere Bilder. Mit schön haben 90% hier nichts zu tun. Handybilder sind alles andere.

Zitat:

@zwei0 schrieb am 12. April 2015 um 20:18:37 Uhr:

Zitat:

@GolfVI-Driver schrieb am 12. April 2015 um 07:30:52 Uhr:

Und wie sieht dein Weg bzw. deine Lösung aus?
sieht man ja auf den Bildern, andere Schweller (IN-Noak) dazu diese selber vorbereitet und nur noch lackieren lassen. Sie haben sicherlich nicht ganz den hohen Standart/Verarbeitung/Passgenauigkeit der Original Schweller aus dem Aero Paket, sind aber auch aus ABS Material, besitzen eine ABE und kosten auch nur 1/3 und gefallen mir persönlich mittlerweile sogar etwas besser wie die Originalen, wobei ich auch gerne diese genommen hätte, aber eben nicht für 500 Euro/Satz😉

Die sehen doch Super aus! 😉

Sehr gute Alternative zu den PP Schwellern!😛

ja, und wie gesagt, bin auch sehr zufrieden damit.

Zitat:

@illegut schrieb am 12. April 2015 um 20:21:51 Uhr:

Kann hier mal wer die unnötigen postings löschen, so dass hier nur Bilder sind?
Wenn es geht auch bessere Bilder. Mit schön haben 90% hier nichts zu tun. Handybilder sind alles andere.

tja, ehrlich gesagt, sollte man dann bei deinen unnötigen mit anfangen.

Lieber etwas laienhafte Bilder als keine. Nicht jeder hat das Talent oder Equipment dazu um Studiofotos zu erstellen!

...außerdem ist am Threadtitel nicht erkennbar, ob es hier um schöne Cupras auf Fotos geht, oder um schöne Fotos wo Cupras drauf sind 😁

Da meine Winterräder nun verschwinden, wollte ich euch diese zum Abschluss nochmal im Sonnenschein nicht vorenthalten; auch wenn es natürlich ästheterischere Fotos gibt 😉

Image

Zitat:

@denyo96 schrieb am 13. April 2015 um 12:15:19 Uhr:

...außerdem ist am Threadtitel nicht erkennbar, ob es hier um schöne Cupras auf Fotos geht, oder um schöne Fotos wo Cupras drauf sind 😁

Aber mein erster Post gibt darüber Aufschluss. 😉

"So Leute, ich dachte ich mach mal einen Thread auf, der mit schönen Bildern eurer Cupras gefüllt wird und in dem möglichst wenig diskutiert wird. Ein Fotothread eben."

Hmm, okay, dann muss ich meine Fotos aus diesem Thread wieder raus editieren 🙁

😉

Ich hoffe schön genug. ...

Am Abholtag, "rojo" vs. "rosso"

22-5383708918542756662-1232571250694523874

Hi,

hat jemand schon neue Fotos?

Deine Antwort