Der Schock zum Sonntagabend...
Liebe Leser,
diesen optischen Alptraum kann ich euch einfach nicht vorenthalten. 😰😰😰😰😰
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../203553695-216-9056?ref=search
Beste Antwort im Thema
Fahr zur Hölle 😁
230 Antworten
Der Witz an dem Ding ist ja, dass der Umbau ja sogar gut gemacht ist. Da ist viel Sachverstand und Geld reingeflossen. Leider ist das aber total nach hinten losgegangen, zumindest wenn man nach der gängigen Meinung geht.
Schlagt mich, aber der mit dem M5 Motor würde mir sogar gefallen. Da wurde nicht mal schnell eine andere Front dran gepappt, da wurde mit Konzept gearbeitet. Innen wurde auch alles sauber ausgebaut, und über den Motor braucht man eh nicht reden. Die längere Front ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber wems gefällt. Wenn alles eingetragen ist, und wirklich sauber gearbeitet wurde, dann sehe ich bei dem sogar die 17k. Was bei 90% aller Umbauten eher nicht der Fall ist
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Schlagt mich, aber der mit dem M5 Motor würde mir sogar gefallen. Da wurde nicht mal schnell eine andere Front dran gepappt, da wurde mit Konzept gearbeitet. Innen wurde auch alles sauber ausgebaut, und über den Motor braucht man eh nicht reden. Die längere Front ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber wems gefällt. Wenn alles eingetragen ist, und wirklich sauber gearbeitet wurde, dann sehe ich bei dem sogar die 17k. Was bei 90% aller Umbauten eher nicht der Fall ist
Dacort!!!!
Ist das der 10 Ender?
Wenn ja, würde ich das auto auch gern fahren :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
Ist das der 10 Ender?
Habt ihr mal unter die Haube geschaut? Da sitzt ein R6. Das ist der Motor aus dem BMW M5 E34.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Da wurde nicht mal schnell eine andere Front dran gepappt, da wurde mit Konzept gearbeitet.
Seh ich auch so. Hilft aber alles nix, wenn das Gesamtergebnis so dermaßen häßlich ist. Von vorne schräg kommen mir spontane Kotzreize hoch. Aber gut, ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber einem echten BMW - Fan, für den diese Kiste ja gedacht sein soll, wird er wohl nicht gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
Dacort!!!!
Welche Sprache ist das denn? Oder ist soll das ein Auto sein? Der neue Honda Dacort! 😁
d'accord, mein Freund 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
d'accord, mon chéri <3 🙂Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
D'accord, mein Freund 😉
jaja, ich weiß. War zu faul zum überlegen/googeln/richtig schreiben und mein französich ist 10 Jahre her...
Edit: Ok ein E34, aber auch net schlecht!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Von Flashi's Pedanteritis? 😁
Du hast meine Gedanken gelesen! 😉
Der ist schön. Und die Mängelliste erst 🙂
Der "Eimer" hat es doch wohl - endgueltig - hinter sich ... 🙁
Der hat ja noch nicht mal ein Triebwerk, wenn man den Bildern dazu trauen kann ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Der "Eimer" hat es doch wohl - endgueltig - hinter sich ... 🙁
Der hat ja noch nicht mal ein Triebwerk, wenn man den Bildern dazu trauen kann ... 😁
..bestätigt meine Meinung, daß manche Menschen kein Auto besitzen sollten.