Der RIESEN-FELGEN-Thread für E-Klasse W212

Mercedes E-Klasse W212

Hallo liebe Community Mitglieder,

da ja jetzt dann so langsam der Frühling in den Startlöchern steht und ich noch nicht wirklich einen reinen Felgenthread für den W212 gefunden habe, dachte ich mir - jetzt muss ich mal ein erstellen.

Also was mich Interessiert ist - welche Felgengröße bzw. Felgenmaße sowie Reifengröße fahrt ihr auf eurem W212? Und damit meine ich nicht die originalen 16" oder 17" Alufelgen, sondern die großen Dinger 🙂

Ich fahre eine Limousine mit momentan 17" Alufelgen auf Winterreifen und möchte mir für den Sommer etwas in der Richtung von 19",20",21",22" auf Auto machen. Hatte zuvor einen BMW 1er mit 19", also ich mag große Räder mit großem Tiefbett. Finde den W212 von Väth und Kicherer der Hammer. Haben beide schöne Felgen drauf. Nur die vom Kicherer - da find ich könnte der Felgenstern etwas schöner sein. Aber so in der Richtung habe ich es mir vorgestellt.

Also zeigt her eure Schlappen 😁

Hier seht ihr dann noch 2 Pics von 20" Felgen. Einmal der E63 von Väth und einmal der von Kicherer.

Viele Grüße

E350W212

Beste Antwort im Thema

Irgendwie passen BBS nicht zu Mercedes. Meine Meinung.

1981 weitere Antworten
1981 Antworten

Tja da haben die Leute wohl ein Schnäppchen verpasst.

Und nein es war nicht meine Auktion 😉

Zitat:

Original geschrieben von mangafa2

Tja da haben die Leute wohl ein Schnäppchen verpasst.

Und nein es war nicht meine Auktion 😉

Ich würde mir nie gebrauchte Felgen kaufen. Das Risiko einer unsichtbaren Beschädigung wäre mir zu groß.

Zitat:

Lorinser naja 😁

Meiner Meinung nach sehen die Brabus Monoblock Q Felgen am besten aus auf dem W212 🙂

Meiner Meinung nach sehen die Carlsson 1/14 RS am besten auf dem W212 aus ;-)

2013-04-25-18-19-36-1

Zitat:

Jo aber vll. möchte jemand welche, finde die Felgen nicht schlecht, und für den Preis ist es sowieso der Knaller ^^

Der Preis ist schon verdächtig!

Ähnliche Themen

Achwas das merkt man wenn ne Felge beschädigt ist, aber auf dem Postweg ist es schon mies, freund hatte mal welche bei eBay gekauft und kam beschädigt an ....

Zitat:

Achwas das merkt man wenn ne Felge beschädigt ist, aber auf dem Postweg ist es schon mies, freund hatte mal welche bei eBay gekauft und kam beschädigt an ....

Ich bin mal 250 km eine Strecke gefahren um mir AMGs anzuschauen, am Tel hieß ed alles gut... und was stellt sich dann raus...eine war geschweißt... und dabei richtig schlecht... zum Glück hatte ich kein Gebot bei e..y gegeben!

Stimmt schon aber wenn der nicht darauf hingewiesen hat und du es abholst und siehst muss er sie zurück nehmen .... naja meine Brabus Monoblock Q waren komplett Neu.

--- edit Mod (212059) Zitat eines gelöschten Beitrags entfernt ---

War heute mal wieder bei meinem 🙂 und da stand zufällig nen C63 AMG W204 rum.

ABNORMAL was so ein Bodykit aus der Karre macht. Ich FREU mich so wenn meiner Fertig ist.

Finde aber die Form von Felge passt am besten zur C-Klasse. Mein Schwager hat sich jetzt auch eine weiße W204 Limousine geholt und lässt gerade seine AMG Felgen in Schwarz beschichten, dazu kommen dann noch die roten Nabendeckel die etwas herausstehen und rote Bremssättel - wird auch ein sehr leckeres Auto.

Fotoshooting findet demnächst bei schönem Wetter statt, damit man auch gleich 😉 den Unterschied zwischen Avantgarde und AMG sieht. Whooooooooooooom........

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

So mache mal paar Bilder rein die ich so gefunden habe...
ist auch nicht alles nach meinem Geschmack.

Meine Favoriten 2, 3, 4, 5, und die 12

Die VOSSEN Felgen finde ich am schönsten Bild 3 ... aber dem w221 und dem w211er stehen die etwas besser.

Welche Felgen sind das auf Bild 12 ?

Bild 12 sind von MB Design KV1

Zitat:

Original geschrieben von MiloMil

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

So mache mal paar Bilder rein die ich so gefunden habe...
ist auch nicht alles nach meinem Geschmack.

Meine Favoriten 2, 3, 4, 5, und die 12

Die VOSSEN Felgen finde ich am schönsten Bild 3 ... aber dem w221 und dem w211er stehen die etwas besser.

Welche Felgen sind das auf Bild 12 ?
HIER
Deine Antwort