Der R8 Käufer Thread
Liebe Kollegen,
um es denjenigen leichter zu machen, die einen R8 suchen .. jeder von uns stöbert ja Mal in den Autobörsen:
Folgenden roten R8 (V8) habe ich gefunden:
1. Hand, Bj. 12/2008, 24000 KM, Rot, weißes FIS, Handschalter, Carbon innen und Motorraum, keine Mwst. ausweisbar, Händler, 72320 EUR
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß
Iggi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang31248
Das entspricht also dem gehobenen Umgangston im R8-Forum ?🙄Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Hast aber nette Porsche Freunde, da, in Deinem PFF Forum .. musst Mal mit diesen Vollluschen ein "Ipanema"-Treffen bei Tony arrangieren 😁😁
Dachte ja immer, wir wären hier Sch.., aber die Burschen haben den Knall nicht mehr gehört 😉 Wenn ich so eine Pisse lese mit den "ach so tollen" CL/CLS und "nur" der GT ein wahrer R8 wäre .. verpass dem "normalen" R8 einen Kompressor oder Turbo, dann ist an der Front auch Ruhe!
Gruß
Iggi
Nein, dieses entspricht einfach nur den Scheiß Porsche Posts, die ich in letzter Zeit immer häufiger hier lesen muss .. Habt Ihr keine andere Bühne? Mich interessieren auch Deine Beiträge, lieber Wolfgang, null Komma null ... Du hast Deinen Beitrag hier gepostet, weil Du als Propaganda und Agitationsminister auf eine Reaktion hoffst .. die bekommst Du, von mir zumindest, so wie Du es verdienst. Umgangston sagst Du? Kann Dir ja Mal per PN meine "ungefilterte" Version zukommen lassen .. die wäre mit Sicherheit nichts für die "Öffentlichkeit" ..
In diesem Sinne
Glück auf, der Steiger kommt 😉
Iggi
334 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Die Farbe geht ja mal garnicht......😕
Ich weiss, wo solche Autos eingetzt werden:
Klick mich!
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Die Farbe geht ja mal garnicht......😕
Einsatz zu Ostern, Eidottergelb !
Aber ist halt geschmackssache, ich findet die Farge gar nicht so schlecht! Mal was anderes.................
Zitat:
Original geschrieben von ZMarkus
Lederausst. Audi exclusive Feinnappaled.Zitat:
Original geschrieben von PaulGTI
ahso, verstehe.
Danke dafür.Hab grad nen anderen entdeckt, der noch in Frage kommen würde, wenn sich keine negativen Überraschungen ergeben.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Komisch ist nur, daß in der Beschreibung steht, Sitzbezug Alcantara, und auf den Fotos ist Vollleder zu sehen.
Cool, willkommen im BVB Fanclub ... Gantry hat auch nen Gelben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Nein, aber wer vorsteuerabzugsberechtigt ist, kriegt die MwSt. wieder vom Finanzamt zurück. Damit kauft man das Fahrzeug ca. 16% günstiger, wenn die MwSt. ausweisbar ist.Zitat:
Original geschrieben von PaulGTI
72.888 EUR
MwSt. nicht ausweisbarBedeutet das, daß 19% noch oben drauf kommen?
Dann würde der ja stolze 86.736 EUR kosten.
Das hängt davon ab, wie lange man das Auto hält (Restwert) und was am Ende der Haltezeit damit passiert (Übernahme in privat). Es kann auch fast (fast: wegen der Zinsen für nicht zurückerstattete Steuer) auf Null aus gehen.
Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Das hängt davon ab, wie lange man das Auto hält (Restwert) und was am Ende der Haltezeit damit passiert (Übernahme in privat). Es kann auch fast (fast: wegen der Zinsen für nicht zurückerstattete Steuer) auf Null aus gehen.Zitat:
Nein, aber wer vorsteuerabzugsberechtigt ist, kriegt die MwSt. wieder vom Finanzamt zurück. Damit kauft man das Fahrzeug ca. 16% günstiger, wenn die MwSt. ausweisbar ist.
Andreas
Gerade wenn du es finanzierst, sparst du umso mehr! Da du die MwSt. (meist) als Anzahlung bringst, reduziert sich der Finanzierungsaufwand und damit die Zinsen in beträchtlichem Maße.
Allerdings ging es hier nicht um eine steuerrechtliche Beratung, sondern nur um die MwSt. bzw. die im Verhältnis zumindest für geschäftlich genutzte Fahrzeuge überteuerten Angebote ohne ausweisbare Märchensteuer.
Zitat:
Gerade wenn du es finanzierst, sparst du umso mehr! Da du die MwSt. (meist) als Anzahlung bringst, reduziert sich der Finanzierungsaufwand und damit die Zinsen in beträchtlichem Maße.Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Das hängt davon ab, wie lange man das Auto hält (Restwert) und was am Ende der Haltezeit damit passiert (Übernahme in privat). Es kann auch fast (fast: wegen der Zinsen für nicht zurückerstattete Steuer) auf Null aus gehen.
Andreas
Allerdings ging es hier nicht um eine steuerrechtliche Beratung, sondern nur um die MwSt. bzw. die im Verhältnis zumindest für geschäftlich genutzte Fahrzeuge überteuerten Angebote ohne ausweisbare Märchensteuer.
Ich finde, einen R8 muss man sich privat leisten können 😁
Zitat:
Ich finde, einen R8 muss man sich privat leisten können 😁Zitat:
Gerade wenn du es finanzierst, sparst du umso mehr! Da du die MwSt. (meist) als Anzahlung bringst, reduziert sich der Finanzierungsaufwand und damit die Zinsen in beträchtlichem Maße.
Bist du Beamter? 😉 Wenn ich könnte, würde ich zehn Autos auf Staatskosten fahren. Mit Sicherheit verschenke ich diesem Staat keinen Cent an Steuerminderung.
Zitat:
Nicht nur den. 🙄
Ich weiß nicht, wie es sich verhalten würde, wenn mein Nachbar 'nen fast neuen Oppel kauft und ich mir sowas nicht leisten könnte. Aber ich kauf mir lieber das Auto eine Nummer kleiner, als dass ich irgendwem Rechenschaft ablegen muss.
Andreas
Zitat:
Bist du Beamter? 😉 Wenn ich könnte, würde ich zehn Autos auf Staatskosten fahren. Mit Sicherheit verschenke ich diesem Staat keinen Cent an Steuerminderung.Zitat:
Bin Anwalt bei der Bochumer Steuerfahndung 😰😁
Zitat:
Bin Anwalt bei der Bochumer Steuerfahndung 😰😁Zitat:
Bist du Beamter? 😉 Wenn ich könnte, würde ich zehn Autos auf Staatskosten fahren. Mit Sicherheit verschenke ich diesem Staat keinen Cent an Steuerminderung.
Gut, dass Bochum eine halbe Weltreise von Stuttgart entfernt ist. 🙂
Zitat:
Gut, dass Bochum eine halbe Weltreise von Stuttgart entfernt ist. 🙂Zitat:
Bin Anwalt bei der Bochumer Steuerfahndung 😰😁
Andy, auch Deinen Namen werde ich auf der CD finden 😁
Zitat:
Andy, auch Deinen Namen werde ich auf der CD finden 😁Zitat:
Gut, dass Bochum eine halbe Weltreise von Stuttgart entfernt ist. 🙂
<schleichwerbung an>
Nein, meinen Namen habe ich Secure Erased, noch bevor du ein BackUp Maken kannst.
<schleichwerbung aus>
Ich finde, einen R8 muss man sich privat leisten können 😁Oder mit günstigen Konditionen finanziert, ala Herr Wulf 🙄
was ist eigentlich von dem hier zu halten?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
ist doch gar nicht schlecht ausgestattet zu dem Preis oder?
beobachte den schon seit mehreren Monaten, scheint aber trotzdem nicht wegzugehen.
Zitat:
Original geschrieben von Schkodnik
was ist eigentlich von dem hier zu halten?http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
ist doch gar nicht schlecht ausgestattet zu dem Preis oder?
beobachte den schon seit mehreren Monaten, scheint aber trotzdem nicht wegzugehen.
Händlerpreis -> keine Garantie bzw. kein Verkauf an Privatmänner
Den kann man sich als Privatmann z.B. NICHT leisten. 😁