Der Q5 quick Chat
Sollen wir ihn bei MT anfordern?
Der
Quick-Chat
für Q5 Haber, Hoffer, Fahrer und auch Frauen? Zum schnellen Austausch, zum senden von Links oder sinnfreien brabbeln.
Gruß
Stefan
(Alternativ können wir das auch hier und jetzt tun)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Warum ominös? Also ich fand meine Aussage ziemlich eindeutig.Spartako
Gefällst du dir als Rätselonkel? Dann mach das ruhig weiter. Ich nehme an, es fällt dir nicht schwer, bei diesen Spielerchen auf mich zu verzichten. Ich finde es einfach nur langweilig. Also viel Freude weiterhin.🙂🙂
357 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
xdreifan,Zitat:
Original geschrieben von xdreifan
und wenn es ein gamshöslchen wär?Zickenkrieg oder was?
Gruß
Marie 😠
Das ging aber fix. Männer kann man so schön versch...
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Jetzt wünsche ich mal einen schönen Neujahrstag, allen, und natürlich auch den Damen.
Gruß
Stefan
(Zickenkrieg ist hier verboten!)
Touch'e 😁 !!!!Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Jetzt wünsche ich mal einen schönen Neujahrstag, allen, und natürlich auch den Damen.Gruß
Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja, zumal nicht gerade ein Überschuss an Kuhtreiber
innenherrscht.
Zu einem Krieg benötigt es Unmengen an Soldatinnen, die fehlen leider.
Also formiert lieber erstmal eine Armee. 😎
Zitat:
Original geschrieben von Earlian
Ja, zumal nicht gerade ein Überschuss an Kuhtreiberinnen herrscht.Zitat:
Also formiert lieber erstmal eine Armee. 😎
Lieber Earl(i)
Wir haben unser Ziel erreicht:Stoßen zwar noch auf heftige Gegenwehr doch Schritt für Schritt schreiten wir voran...........................😉😉
Gruß
Marie
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Lieber Earl(i)Zitat:
Original geschrieben von Earlian
Ja, zumal nicht gerade ein Überschuss an Kuhtreiberinnen herrscht.
Also formiert lieber erstmal eine Armee. 😎Wir haben unser Ziel erreicht:Stoßen zwar noch auf heftige Gegenwehr doch Schritt für Schritt schreiten wir voran...........................😉😉
Gruß
Marie
Sehr gut, so wird das was.
Na, dann sind wir einen guten Schritt weiter. Dann haben die Damen ja schon eine definitive und eine potenzielle Teilnehmerin in ihrer Lara Croft Armee. Weiter so, und im Zweifel "Beweise auf den Tisch".
Gruß
Stefan
(Müsste erneut Asterix zitieren, lasse es aber 😉)
"Tempus fugit"!!Zitat:
Na, dann sind wir einen guten Schritt weiter. Dann haben die Damen ja schon eine definitive und eine potenzielle Teilnehmerin in ihrer Lara Croft Armee. Weiter so, und im Zweifel "Beweise auf den Tisch".Gruß
Stefan
(Müsste erneut Asterix zitieren, lasse es aber 😉)
😉
Gruß
Marie
So Tom,
bald geht es los! Aus dem Elchisti wird der Q5er! Hoffe alles liegt parat, der XC ist gewaschen und vorbereitet, der örtliche Händler instruiert, Kennzeichen drauf und und und .
Gruß
Stefan
(und alles Gute! ...Klick...)
Zitat:
So Tom,bald geht es los! Aus dem Elchisti wird der Q5er! Hoffe alles liegt parat, der XC ist gewaschen und vorbereitet, der örtliche Händler instruiert, Kennzeichen drauf und und und .
Gruß
Stefan
(und alles Gute! ...Klick...)
Genau so ist es. Die kleine Kuh steht noch etwas ängstlich jetzt endlich vor der Türe. Leider hatte sie das Pech, auf einen bösen Menschen getroffen zu sein. Der Überführungsfahrer hat doch glatt beim Einparken gleich mal eine kleine Delle in den Kotflügel gefahren. 🙁
Also, Fotos machen, Leasingfirma konsultieren und demnächst ab in die Werkstatt. Bei der Gelegenheit kann der 🙂 dann auch gleich ein paar Updates nachziehen. Die letzten Updates für S-Tronic etc. fehlen offensichtlich.
Ansonsten macht das Fahren mit der kleinen Kuh schon echt Spass. Die ersten 300km waren jedenfalls schon mal ne echte Freude. 🙂
Dann die vielen Knöpfchen, Rädchen etc. die mit kundigen Fingern berührt werden und bewegt werden wollen ..... ne echte Herausforderung, der ich mich natürlich gern stelle.
Tom
(Grinsegesicht) 😁
P.S.: Fotos gibts noch keine - zu schlechtes Wetter...
Zitat:
Original geschrieben von xc_tom
Genau so ist es. Die kleine Kuh steht noch etwas ängstlich jetzt endlich vor der Türe. Leider hatte sie das Pech, auf einen bösen Menschen getroffen zu sein. Der Überführungsfahrer hat doch glatt beim Einparken gleich mal eine kleine Delle in den Kotflügel gefahren. 🙁Also, Fotos machen, Leasingfirma konsultieren und demnächst ab in die Werkstatt. Bei der Gelegenheit kann der 🙂 dann auch gleich ein paar Updates nachziehen. Die letzten Updates für S-Tronic etc. fehlen offensichtlich.
Ansonsten macht das Fahren mit der kleinen Kuh schon echt Spass. Die ersten 300km waren jedenfalls schon mal ne echte Freude. 🙂
Dann die vielen Knöpfchen, Rädchen etc. die mit kundigen Fingern berührt werden und bewegt werden wollen ..... ne echte Herausforderung, der ich mich natürlich gern stelle.
Tom
(Grinsegesicht) 😁P.S.: Fotos gibts noch keine - zu schlechtes Wetter...
Willkommen im Reich der stolzen Q5-Besitzer 😁 .... viel Glück, Spaß und wenig Werkstattaufenthalte (abgesehen von der Delle) mit deiner neuen kl. Kuh 😁 😉
Mfg. R-Bully
Alles gute und viel Spaß mit Deiner Quh!
Gruß
Stefan
(und falls Du Fragen hast zu den vielen Knöpfen, bitte nicht in der BA nachlesen, sondern alle hier posten)
Gratuliere! Viel Spaß und immer eine handbreit Grip unterm Quattro!
Gruß Earl
(freut sich schon auf die Fotos)
Hallo Gemeinde,
vielen Dank für die vielen Gratulationen und die aufmunternden Worte. Meine kleine Kuh ist noch sehr zurückhaltend, wie gesagt, sie hat ja schon einmal rüde Behandlung duch die Menschheit erleiden müssen. 😰
Da muss ich jetzt mit meinem ganzen Charme als echter Cowboy nach und nach Vertrauen aufbauen....
Ob dazu gleich ein Besuch beim 🙂 die richtige Lösung ist? Immerhin fehlen der Kleinen doch offensichtlich ein paar Updates... Gut, dass es das Forum gibt, so kann ich mir jetzt anhand der vielen Beiträge eine Liste erstellen, was ich genauer untersuchen muss. 🙂
Den ersten eigenen Fehler habe ich offensichtlich schon bei der Bestellung über unser Fuhrpark-Management gemacht.. Ich hab' bestellt und gesagt, dass das Auto bei Auslieferung bitte schön mit WR daherkommt. Leider hab' ich das nicht genauer spezifiziert....
Jetzt steht die kleine Kuh in Brillantschwarz vor der Tür und hat doch tatsächlich die WR auf SCHWARZEN Alus montiert - was ich über einen gewissen Thread hier im Forum gestrunzt.... 🙁
Ich will ja keinem zu nahe treten - aber das sieht prollig aus!!
Hoffentlich kann ich bald die SR montieren.
Tom