Der Perfekte Drift
Hi Jungs,
kann mir vielleicht einer sagen wie ich einen perfekten drift hinbekomme? Bei mir sieht das immer total scheiße aus!!!!! hab das irgendwie noch nicht ganz raus. Könnt ihr mir da ein paar tips
hau
24 Antworten
Guten morgen
Was ich umbedingt sagen will ist das ich der meinung von Schraubär bin:#
Wir müssen ja nicht alle gegen einander
sondern alle mit einander oder?
Also vergessen wir es ich entschuldige
mich bei allen die sich durch meine Aussagen
angegriffen gefühlt haben!
ciao Da 49
Ich will mich auch nochmal entschuldigen!!!
Wir alle als Motorradfahrer müssen doch zusammenhalten und uns nicht gegenseitig aufhetzen.
DA49 ist nur etwas Temperamentvoll,aber er meint dass nicht so.Aber Ahnung hat er schon.Wenn alle die Super Ahnung hätten,gäb es diese Seite nicht.Zum Thema Beleidigungen: Mod alarmieren ist echt Arm,wenn euchs nicht gefällt,dann einfach nicht beachten.Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und wenn man die nicht teilt und versucht zuverbieten ist man gleichgesetzt mit "Castro" oder "Stalin".Von wegen Demokratie...
@DA49: Lass die Beleidigungen sein.
@Alleanderen:Provoziert nicht immer
Jetzt zum Thema Driften,da kann ich euch nämlich was zusagen:
Man bremst (nur Vorderbremse) bis zum Kurvenscheitelpunkt, tief in die Kurve hinein und verlagert sein Gewicht nach vorne,Gas schließen dann schieben die Massen so richtig nach vorne und durch die Schräglage (Lenker aussen ziehen und innen drücken reguliert den Schräglagenwinkel) beginnt das Hinterrad zu sliden.
Kupplung muss im Reflex gezogen und sauber wieder mit leichtem Gas aus der Kurve geöffnet werden.
Lernen kann mans nicht direkt,durch immer späteres Anbremsen des Fahrers,kommt man irgendwann automatisch in den Drift und dann lernt man damit umzugehen.Vielleicht hat man da aber schon ein paar Highsider hinter sich. 😉
Das gilt aber nur für Kartbahnen.Auf der Straße machen Öl und Benzin Reste alle Drift Hoffnungen zu Grunde.Ausserdem kann man Kurven schwer einsehen.Da kann man leicht in einem Auto landen oder im Feld bzw. Baum.
@ Da 49 hast mal ein pic von deiner maschine? wäre echt interessant!!
und @ KTM-Team welche voraussetzungen brauch denn soeine SM damit man mit der son bisschen driften kann?
Ich würd mal sagen nenn guten Fahrer. 😉
hi
Ich schik dir morgen oder übermorgen ein foto aber ich hab nur eins ´wo mein vorderlicht noch nicht
zu gespachtelt hab. Aber ich schik dir eins in den nächsten tage!
Auch von der 80 ?
Da 49
wenns dir keine umstände macht - klar würd mich freuen bist echt ok. bis denne
Zitat:
Original geschrieben von Schraubär 42
Servus zusammen.
Das LKR Forum hat zwar ein bischen mehr "Narrenfreiheit" als andere Foren aber jetzt, im Frühjahr sollten wir uns schon mehr mit den technischen Problemen und Eigenheiten unserer Maschinen auseinandersetzen als uns gegenseitig Kopfnüsse zu verpassen.
wieso hat das LKR mehr narrenfreiheit?
vielleicht , weil sich hier viele unerfahrende Jugendliche aufhalten, die noch nicht wissen, was sie machen? 😉
@e36 freak No.1:
Schraubär schrieb
Zitat:
ein bischen mehr
und zwar deswegen, weil die allermeisten User hier halt noch Kids sind.
Im übrigen könnte ich jetzt folgendes
Zitat:
im Frühjahr sollten wir uns schon mehr mit den technischen Problemen und Eigenheiten unserer Maschinen auseinandersetzen als uns gegenseitig Kopfnüsse zu verpassen
auch sehr gut in ein anderes MT-Unterforum posten. (*zwinker* Insider... 😉 😁 )
Aber um´s mal wieder etwas auf den Boden zurückzuholen hier und jetzt noch mal der Hinweis auf die PN-Funktion hier bei MT.
(Ich bezweifle nämlich ganz stark, dass sich die meisten hier über solch einen "PN-Ersattz-Spam" freuen. Vor allem, wenn wir Moderatoren dadurch gezwungen sind, einen Thread nach dem anderen zu schließen.)
MfG
Crosskarotte
MT-Team