ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Der Perfekte Drift

Der Perfekte Drift

Themenstarteram 15. April 2005 um 20:53

Hi Jungs,

kann mir vielleicht einer sagen wie ich einen perfekten drift hinbekomme? Bei mir sieht das immer total scheiße aus!!!!! hab das irgendwie noch nicht ganz raus. Könnt ihr mir da ein paar tips

hau

24 Antworten
am 15. April 2005 um 20:59

na

 

ja klar kann ich dir antworten geben!

Du ziehst die vorderbremse erst leicht und

dann immer härter an aber erst bei einer bestimmten Geschwindigkeit so soll das vorderrad ein bissschen blockieren damit das hintere entlastet wird so kann man perfekt in die kurve driften !

Ps: Hab das alles beim mz trainigs lager gelernt

haut Da 49

könnt ihr beiden eure fragen dem anferen ma per icq fragen??? Da sie ja eh immer der andere von euch 2 Spezialisten beantwortet...

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

könnt ihr beiden eure fragen dem anferen ma per icq fragen??? Da sie ja eh immer der andere von euch 2 Spezialisten beantwortet...

lol,nix anderes wollte ich grad posten :D

ich glaube ihr verwechselt MT mit ICQ2GO :D

mit was für maschinen driftet ihr denn so toll?

am 16. April 2005 um 7:54

Guten morgen,

na gut geschlafen?

Um deine Frage zu beantworten Rotz fressa

ich drifte garnicht! Das KTM-team aber dafür schon!

Ich weis nicht womit sie alles driften nur die zwei machinen die ich sicher weis sind die lc4 und die exc sm! Du kannst die ja mal selber fragen!

 

Gru\ Da 49

ktm team.... denke nicht, dass hinter dem nick permanent 3-mehr leute hocken...

da 49..was hast du für n maschinchen?

Themenstarteram 16. April 2005 um 8:05

Morgen zusamen,

wir fahren die LC4,LC2 und die EXC Als Supermoto und noch ein spezialumbau aber was das für eine MAschine ist weiß ich nicht

Hau

am 16. April 2005 um 8:19

hi

Ich fahre auf der Strasse eine Kawasaki kmx-125:

mini Blinker, Carbon Spiegel,Licht vorne zu gespachtelt bis zur hälfte ( böser Blick),

Handschalen,Karosserie verstärker und

grün schwarze griffe !

Und auf denn Cross Strecken fahre ich eine kawasaki

kx 80

und du?

 

Gruß dA 49

am 16. April 2005 um 11:55

Hallo,

bitte wirklich mal an die PN-Funktion denken, oder auf nen Privatchat wie ICQ oder dergleichen wechseln, kann bestimmt nicht schaden ;) DANKE!

Gruss thommen

am 16. April 2005 um 15:12

Zitat:

Licht vorne zu gespachtelt bis zur hälfte ( böser Blick),

nachts was sehen ist eh blödsinn, gibt ja überall laternen. ;-)

ach komm schon V-Twin racer ....die beiden sind doch soooo coool....können sogar n burnout :D mein kleiner bruder is auch soooo geil...der hat das au schon geschafft aber muss man echt lange für trainieren

ich denke eh das zumindest einer der namen n fake is.

auf jeden fall nervt das ganze hier gewaltig und ich finde die mods sollten mal etwas härter durchgreifen

Themenstarteram 16. April 2005 um 17:00

Was für ein Namen fake??? Ich fake dir gleich was anderes!!!!!!! Kein Name ist ein fake damit das klar ist!!!!!

Ich will mir hier nur ein paar tips holen ind ihr rastet gleich voll aus

Hau

naja das mit dem icq versteh ich irgendwie nicht hab ich was verpasst? *grübbel*

@ktm-team ich bitte dich keine weiteren drohungen oder sonst was in irgendeiner form hier nochmal auszudrücken! das ist doch keine lösung hier ! voll der kindergarten!

Ps: burnout,whellie usw... sind ganz leicht :D

am 17. April 2005 um 6:05

Servus zusammen.

Ich möchte doch alle Teilnehmer bitten Unterhaltungen auf "Chat-Niveau", entweder in einem solchen zu führen oder die PN-Funktion zu nutzen.

Das LKR Forum hat zwar ein bischen mehr "Narrenfreiheit" als andere Foren aber jetzt, im Frühjahr sollten wir uns schon mehr mit den technischen Problemen und Eigenheiten unserer Maschinen auseinandersetzen als uns gegenseitig Kopfnüsse zu verpassen.

Im übrigen: Erst denken, dann schreiben.

Im Zweifelsfall erst nochmal eine Nacht drüber schlafen.

Gruß

Schraubär

Deine Antwort