Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen
Hi Gemeinde, ich weiß hier ist Technik, aber ich will kein Geld verdienen, sondern ausgeben. Die Sachen sind wie immer speziel und im Markplatz kommt so gut wie keine Resonanz.
Ich suche folgende Teile:
Sonnenblende Version OHNE Schiebedach mit Schiebeschalter für die Beleuchtung (siehe Bild) entweder Rechts oder Beide, den Linken habe ich neu bei ebay ergattern können.
Schalterblende, Blinddeckel mit dem Aufruck (siehe Bild) im guten Zustand, nicht vergrabbelt.
Linke A-Säule in grau MIT Angstgriff. War in Limo ab 8/91 verbaut, sollte nichts gebrochen sein.
Danke und mekldet euch gerne per PN, Preis sollte kein Thema sein.
Ich wäre dankbar wenn das hier bleiben kann im Passat Forum, da ich
endlich die Autos fertig haben möchte, DANKE.
Gruß, Euer Wester
Beste Antwort im Thema
das mit dem Flohmarkt hier wird total unübersichtlich. Ich werde heute eine Liste erstellen, in der kann sich dann Jedere eintragen. Wenn möglich ALLE Felder ausfüllen. So hat Jeder den Überblick und muss nicht immer alles von vorne lesen und weiß ob er Jemanden helfen kann und kann sogleich seine Teile anbieten. Es wird dort die Rubrik "Biete" und "Suche" geben.
Gruß Wester
1170 Antworten
ja ganz hinten na so ein kack ich kauf doch jetzt nicht extra ne neue scheibe nur weil die dichtun nicht mehr schön ist gibt es da nicht allternativen?🙁
wo kommste her? kann dich mit scheiben tod schlagen 🙂 21406 Melbeck wohn ich
Ähnliche Themen
Naja scheibenhab ich noch 2 sätze aber die haben alle keine dichtungen dran ich muss mir mal was einfallen lassen was ich als Dichtung dafür benutze.
Trotzdemdanke fürs angebot🙂
Zitat:
@VWFahrer91 schrieb am 2. April 2015 um 09:45:46 Uhr:
...hab ich noch 2 sätze aber die haben alle keine dichtungen dran...
...und die Schrauben sind noch dran? 😕
Hatte jetzt keine lust extra zu garage zu fahren hier ein foto von ebay zu erkennen die stehbolzen und dadrunte rgeht einmal ne dichtung lang und diese dichtung ist wohl original mit der scheibe verklebt ,aber bei dem passi meiner freundin nicht mehr fehlt sogar nen stück.
Was willst Du da nehmen, außer genau wieder so einer Dichtung?
Einkleben würde ich die nicht, es hat sicher einen Grund, dass VW die Scheiben verschraubt hat. Ich würde mir also trotzdem eine Scheibe mit Dichtung besorgen.
Der Schuppen muss leer!!!
leute...ich brauch Platz für mein neues Projekt, alle teile die ich noch hab müssen aus den kästen raus^^
hier eine kleine Liste was alles vorhanden ist.
Alle 4 Türen
Heckklappe
Rückbank
Tacho vom 1,8er 90 ps
ZV Stellmotoren
E-Fenster Schalter
Lichtschalter
Paar Gurte
Türgriffe
Haltegriffe
Innenbeleuchtung
Etc Etc... wie gesagt... es MUSS ALLES RAUS!!!!!
Versand von kleinteilen ist natürlich machbar
Schreibt mir bei interesse einfach eine PN.
Ist die Heizungsregulierung noch heile,würde diese dann mit Tacho gerne haben wollen. Bitte Preis und ob was beschädigt ist.
Gruss Wester
Hallo liebe Gemeinde. Fahre einen B4 und Bin auf der Suche nach -
Türgriff Dichtungen
Antennenfuß Dichtung
Elektrische Spiegelversteller
Gepäcknetz mit befestigundsmaterial.
Wäre schön wenn dass einer hätte.
Und nicht für völlig überzogene Preise wie sie im Netz kursieren.
Mfg