Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen
Hi Gemeinde, ich weiß hier ist Technik, aber ich will kein Geld verdienen, sondern ausgeben. Die Sachen sind wie immer speziel und im Markplatz kommt so gut wie keine Resonanz.
Ich suche folgende Teile:
Sonnenblende Version OHNE Schiebedach mit Schiebeschalter für die Beleuchtung (siehe Bild) entweder Rechts oder Beide, den Linken habe ich neu bei ebay ergattern können.
Schalterblende, Blinddeckel mit dem Aufruck (siehe Bild) im guten Zustand, nicht vergrabbelt.
Linke A-Säule in grau MIT Angstgriff. War in Limo ab 8/91 verbaut, sollte nichts gebrochen sein.
Danke und mekldet euch gerne per PN, Preis sollte kein Thema sein.
Ich wäre dankbar wenn das hier bleiben kann im Passat Forum, da ich
endlich die Autos fertig haben möchte, DANKE.
Gruß, Euer Wester
Beste Antwort im Thema
das mit dem Flohmarkt hier wird total unübersichtlich. Ich werde heute eine Liste erstellen, in der kann sich dann Jedere eintragen. Wenn möglich ALLE Felder ausfüllen. So hat Jeder den Überblick und muss nicht immer alles von vorne lesen und weiß ob er Jemanden helfen kann und kann sogleich seine Teile anbieten. Es wird dort die Rubrik "Biete" und "Suche" geben.
Gruß Wester
1170 Antworten
500 Euro wirst du niemals dafür bekommen. Die investierte Zeit und das verbaute Neumaterial macht den Allgemeinzustand nicht besser und rechtfertigt den hohen Preis nicht.
Das war wohl buchstäblich ein Schuss in den Ofen.
Bin da anscheinend ziemlich blauäugig.
Was haltet ihr denn für realistisch?
Sagt mal was an!
Zitat:
@Nilksson schrieb am 11. März 2015 um 21:01:34 Uhr:
Verschenken😉?
Gruß Eiche.
Nehm ich 🙂😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nilksson schrieb am 11. März 2015 um 21:01:34 Uhr:
Verschenken😉?
Gruß Eiche.
Dafur nehm ich se , so sieht se ja noch brauchbar aus und ist ein nicht so häufiger farbton
naja, 80 Euro investieren vom Lederzentrum Berlin und 2 Tage arbeit, dann ist die wieder brauchbar. Denke mehr als 300 im top Zustand auf keinen Fall. So wie sie jetzt ist sind 200 angemessen, da sie in blau nicht oft vorhaden war.
Alles Andere ist wucher, aber vielleicht haste ja Glück 🙂
Zitat:
@Andi893 schrieb am 26. Februar 2015 um 16:18:06 Uhr:
Hier muss doch irgendjemand neue Sommerreifen brauchen 😕Zitat:
@Andi893 schrieb am 16. Februar 2015 um 20:00:50 Uhr:
Habe noch einen Satz Sommerreifen auf Alufelgen abzugeben. Reifen sind Vredestein Sportrac3 in 205/50 R15 86V und sind nur 5 Wochen gefahren (DOT von Ende 2013, Neupreis waren 360€). Gutachten gibts zu den Felgen dazu und auch die DEKRA-Papiere von der Eintragung von meinem Passat. Beim Preis dachte ich an 400€ VB und nur die Reifen 300€ VB. Einfach mal anschreiben und wir werden uns schon auf einen Preis einigen. 😉
NEUER PREIS:
200€für die Reifen
300€Für alles komplett (beinhaltet noch einen Satz 5mm Spurplatten und die passenden Radbolzen dazu)
Preise inkl. Versandkosten
Kommt schon, Leute. Braucht denn niemand neue Schlappen für die Saison? 😕
Suche ABS Kontrollleuchte vom B3, das Teil was links vo Lenkrad sitzt. Nichts Kombiniertes mit AHK oder Airbag, sondern nur die ABS Leuchte.
Angebote mit Preisvorstellung und Versandkosten bitte per PN.
THX
euro
Zitat:
@Andi893 schrieb am 18. März 2015 um 11:19:04 Uhr:
NEUER PREIS:Zitat:
@Andi893 schrieb am 26. Februar 2015 um 16:18:06 Uhr:
Hier muss doch irgendjemand neue Sommerreifen brauchen 😕
200€ für die Reifen
300€ Für alles komplett (beinhaltet noch einen Satz 5mm Spurplatten und die passenden Radbolzen dazu)
Preise inkl. VersandkostenKommt schon, Leute. Braucht denn niemand neue Schlappen für die Saison? 😕
Reifen sind weg. Felgen sind noch da.
Hallo liebe Community,
zunächst möchte ich allen hier postenden Leuten ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit aussprechen. Ich habe schon des Öfteren hier im Forum ratsame Tipps gefunden, die mir auch bei meinem geliebten B4 weitergeholfen haben. 🙂
Ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden Airbag / ABS Leuchte samt Schaltungslogik für das Armaturenbrett. Bei Check der selbigen habe ich leider die Platine in Mitleidenschaft gezogen und das gute Stück hat sich verabschiedet. Nun funktioniert mein ABS aufgrund des Checks natürlich nicht mehr. 🙁
In der Bucht sind gebrauchte Stücke nur für gesalzene Preise zu haben. Deshalb suche ich an dieser Stelle zunächst nach einem edlem Spender, der sich nicht unbedingt daran bereichern möchte. Ich bin natürlich bereit einen angemessenen Betrag zu zahlen. Falls nicht muss ich natürlich in den sauren Apfel beissen.
Teilenr. 3A0919235AF
Bei Angebot einfach eine PM schreiben.
Vielen Dank.
Gruß
Adrian
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Kontrollleuchte Airbag/ABS. TN: 3A0919235AF' überführt.]
Hallo
Wir haben hier einen Tread für Angebote und Gesuche von speziell 35i Teilen.
http://www.motor-talk.de/.../...ngebote-von-ersatzteilen-t4748779.html
Bitte demnächst da posten.
Ich werde veranlassen das Deine Anfrage da angefügt wird.
Gruß Ronny
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Kontrollleuchte Airbag/ABS. TN: 3A0919235AF' überführt.]
Sage mal leute gibt es die dichtungen für die seitenscheiben hinten beim Kombi nicht einzeln find die irgendwie bei etka nicht🙁
Weiß da einer was drüber?