Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen
Hi Gemeinde, ich weiß hier ist Technik, aber ich will kein Geld verdienen, sondern ausgeben. Die Sachen sind wie immer speziel und im Markplatz kommt so gut wie keine Resonanz.
Ich suche folgende Teile:
Sonnenblende Version OHNE Schiebedach mit Schiebeschalter für die Beleuchtung (siehe Bild) entweder Rechts oder Beide, den Linken habe ich neu bei ebay ergattern können.
Schalterblende, Blinddeckel mit dem Aufruck (siehe Bild) im guten Zustand, nicht vergrabbelt.
Linke A-Säule in grau MIT Angstgriff. War in Limo ab 8/91 verbaut, sollte nichts gebrochen sein.
Danke und mekldet euch gerne per PN, Preis sollte kein Thema sein.
Ich wäre dankbar wenn das hier bleiben kann im Passat Forum, da ich
endlich die Autos fertig haben möchte, DANKE.
Gruß, Euer Wester
Beste Antwort im Thema
das mit dem Flohmarkt hier wird total unübersichtlich. Ich werde heute eine Liste erstellen, in der kann sich dann Jedere eintragen. Wenn möglich ALLE Felder ausfüllen. So hat Jeder den Überblick und muss nicht immer alles von vorne lesen und weiß ob er Jemanden helfen kann und kann sogleich seine Teile anbieten. Es wird dort die Rubrik "Biete" und "Suche" geben.
Gruß Wester
1170 Antworten
Zitat:
@CarolinWagner schrieb am 3. März 2015 um 09:55:17 Uhr:
...
Leisten Beifahrersitz
...
Bitte genauer. Sind Sitzschienen gemeint ?
Zitat:
Leisten ... für Fahrer- und Beifahrertür.
Was ist damit gemeint 😕. Bitte ebenfalls genauer !
Photos helfen immer !
Und: Möchtest Du tatsächlich nur Neuteile ?
Zitat:
@Manitoba Star schrieb am 3. März 2015 um 10:42:23 Uhr:
Bitte genauer. Sind Sitzschienen gemeint ?Zitat:
...
Leisten Beifahrersitz
...
Zitat:
@Manitoba Star schrieb am 3. März 2015 um 10:42:23 Uhr:
Was ist damit gemeint 😕. Bitte ebenfalls genauer !Zitat:
Leisten ... für Fahrer- und Beifahrertür.Photos helfen immer !
Und: Möchtest Du tatsächlich nur Neuteile ?
Hier habe ich zwei Bilder auf denen ihr jetzt erkennen könnt was genau denn gesucht wird. Und ja es müssen unbedingt Neuteile sein.
Danke
wenn es neuteile sein müssen dann am besten zu VW da gibts die "scheibengummis" oder bei VW auch Fensterschachtabdichtung genannt gibts zum neupreis für zarte 70€
den rest bekommste auch bei VW neu
ich käönnte dir nur gebrauchte anbieten
Zitat:
@CarolinWagner schrieb am 3. März 2015 um 13:09:09 Uhr:
...
Hier habe ich zwei Bilder auf denen ihr jetzt erkennen könnt was genau denn gesucht wird. Und ja es müssen unbedingt Neuteile sein.
...
Da hätten wir ja lange geraten 😁
Fensterschaftabdichtungen für den FL Variant (ohne Gewähr):
links außen vorne VAG-Nr. 3A9 839 477 B41 satinschwarz
rechts außen vorne VAG-Nr. 3A9 839 478 B41 satinschwarz
im Jahr 2011 ca. € 55,00 / St.
PS: Euer Auto braucht vor allem dringend neue Stoßdämpfer und Federn 😉😁.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mauzz schrieb am 3. März 2015 um 13:18:37 Uhr:
wenn es neuteile sein müssen dann am besten zu VW da gibts die "scheibengummis" oder bei VW auch Fensterschachtabdichtung genannt gibts zum neupreis für zarte 70€
den rest bekommste auch bei VW neu
ich käönnte dir nur gebrauchte anbieten
Ne leider möchte er wirklich nur Neuteile haben, trotzdem danke
Zitat:
@Manitoba Star schrieb am 3. März 2015 um 13:54:49 Uhr:
Da hätten wir ja lange geraten 😁Zitat:
@CarolinWagner schrieb am 3. März 2015 um 13:09:09 Uhr:
...
...Fensterschaftabdichtungen für den FL Variant (ohne Gewähr):
links außen vorne VAG-Nr. 3A9 839 477 B41 satinschwarz
rechts außen vorne VAG-Nr. 3A9 839 478 B41 satinschwarzim Jahr 2011 ca. € 55,00 / St.
PS: Euer Auto braucht vor allem dringend neue Stoßdämpfer und Federn 😉😁.
Danke schön, und so wie er dort liegt ist das schon gut....
Suche für einen B4 die rechte Blinkerattrappe/-blende.
Bitte nur original (afaik Hella), die Billignachbauten von eb*y sind mir jetzt schon 3x rausgeflogen.
Hat jemand? 🙂
Hallo Leute!
Ich muss mich von meiner Lederausstattung trennen.
Es ist die blaue Lederausstattung aus einem 96er Passat. Sitze elektrisch und mit Sitzheizung.
Den Fahrersitz habe ich letztes Jahr aufgemöbelt.
Das heißt:
Sitzpolster unten neu und Heizmatte unten neu. Natürlich nur mit original Teilen.
Elektrische Verstellung und Sitzheizung funktionieren einwandfrei.
Sitze sind rundum lochfrei. Leder ist nirgends gerissen. Sind also echt in einem guten Zustand!
Falls jemand Interesse hat, darf er sich gern bei mir melden.
Bilder kann ich dann natürlich noch nachreichen.
Liebe Grüße
Flo
Ich schlachte grade einen Golf 3 TDI MKB 1z 5 türig Baujahr 97. Wer etwas braucht kann sich gerne melden.
Zitat:
@passiadz95 schrieb am 11. März 2015 um 08:31:16 Uhr:
Hallo Leute!Ich muss mich von meiner Lederausstattung trennen.
Es ist die blaue Lederausstattung aus einem 96er Passat. Sitze elektrisch und mit Sitzheizung.
Den Fahrersitz habe ich letztes Jahr aufgemöbelt.
Das heißt:
Sitzpolster unten neu und Heizmatte unten neu. Natürlich nur mit original Teilen.Elektrische Verstellung und Sitzheizung funktionieren einwandfrei.
Sitze sind rundum lochfrei. Leder ist nirgends gerissen. Sind also echt in einem guten Zustand!
Falls jemand Interesse hat, darf er sich gern bei mir melden.
Bilder kann ich dann natürlich noch nachreichen.Liebe Grüße
Flo
ja mach mal bitte Bilder und stell se ein , und gib mal deine Preisvorstellung an
Hier die Bilder.
Baue sie demnächst aus. Dann kann ich auch, wenn gewünscht, noch Bilder im ausgebauten Zustand machen.
Meine Preisvostellung liegt bei 500€ VHB.
Mit dabei wären:
- Kabelsatz Sitzheizung + Schalteinheit Mittelkonsole (original)
- Kabelsatz Sitzverstellung (original)
- Blaue Mitellkonsole mit blauer Mittelarmlehne (Becherhalter unbeschädigt!) und blauem Lederschaltsack
- Natürlich die Türpappen (Ausstattung mit 4x el. Fensterheber und Lautsprechern hinten)
- blaue Laderaumabdeckung (inkl. Schienen; eine ist leicht gerissen)
- Habe leider nicht die alle blauen Innenraumteile ( Was da ist, wird mitgegeben)
Bevorzugt wäre natürlich Abholung in 66916, Versand wäre aber auch möglich (Kenne ich mich aber nicht aus)
Bevor gemeckert wird 🙂 :
Natürlich weiß ich, dass es im Netz viel günstigere gibt. Jedoch habe ich viel Zeit und Geld in die Ausstattung investiert. Wie schon gesagt, das Sitzpolster unten (welches eigtl immer kaputt ist, aber kennt ihr ja) und die darauf befindliche Heizmatte habe ich neu gemacht. Teile habe ich noch original beim Freundlichen bekommen.
Bei Interesse bitte PN