Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread

Audi A3 8P

Ja genau,

hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.

Ich mach dann gleichmal den Anfang :

Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !

Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !

Viele Grüße

g-j🙂

Das Cabrio von hinten :

Beste Antwort im Thema

Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕

Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread  aufmachen?!😉

Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰

4339 weitere Antworten
4339 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von caoimhin

www.facebook.com/album.php?aid=2009431&l=dd684&id=1033345104
www.facebook.com/album.php?aid=2009524&l=e45c9&id=1033345104

Ist der Feuerlöscher in "B" Serie ??? oder Aufpreis ?

In Belgien sind im Auto Feuerlöscher Pflicht. Von daher vermutlich auch Serie 😉

Die Lösung im Beifahrerfussraum finde ich aber da sehr unschön... Es gib von AUDI eine Variante im A3 da ist der Löscher vorne unter dem Fahrersitz "versteckt" ...

Das war im 8L zumindest so. Da hatte ich das Ding unterm Fahrersitz. Aber ich hab noch nicht gehört das es das auch beim 8P/8PA gibt. Weiß da jemand was genaues? Sonst muss ich das Ding wieder in den Kofferaum schmeißen.

Ähnliche Themen

Hast Recht im 8P gibt es das nicht mehr....

Wohnst du in Belgien? Noch mehr Zeug durch die Gegend zu gondeln, fehlt mir noch 😁

@ Patrick,

Ich gehöre zu der Sorte Mensch die sich gerne ausrüstet. Getreu dem Motto: "Was man dabei hat braucht man nicht!" 😁 Das ist etwas, dass man sich angewöhnt wenn man in einer gewissen HiOrg mit einem Roten Kreuz tätig ist.
Ich bin eben einfach gerne vorbereitet *g*

Zitat:

Original geschrieben von caoimhin

http://www.facebook.com/album.php?...
http://www.facebook.com/album.php?...

Hmmm....ist doch das Facelift-Modell? Wieso sind die Blinker nicht in den Seitenspiegeln? Oder wurde die Front und Rückleuchten nachgerüstet?

Grüße Tim

Zitat:

Original geschrieben von timmy83

Wieso sind die Blinker nicht in den Seitenspiegeln?

Die sind doch in den Spiegeln.

Auf dem alten Platz der Seitenblinker sind beim Facelift jetzt die S-Line Embleme.

Zitat:

Original geschrieben von Andy[LB]

Zitat:

Original geschrieben von timmy83

Wieso sind die Blinker nicht in den Seitenspiegeln?
Die sind doch in den Spiegeln.
Auf dem alten Platz der Seitenblinker sind beim Facelift jetzt die S-Line Embleme.

was optisch für mich nicht ganz gelungen ist - hinten fande ich sie besser plaziert ...

aaahhh ok, sieht man auf den fotos nicht wirklich. jetzt weiß ich bescheid, danke 😁

Gestern Nacht ist zum ersten mal facegelifteter A3 mit Xenonlicht hinter mir hergefahren und ich kann sagen: Oh man sieht das Licht geil aus.
Ist mir vorher nie so aufgefallen, aber die Form des Lichts hat einen absolut hohen Wiedererkennungswert und sieht einfach klasse aus. Über das reinen TFL kann man ja geteilter Meinung sein, aber die Kombination TFL mit Abblendlicht ist der Hammer. Sieht meines Erachtens besser aus als die anderen Audi Kombinationen.

Es grüßt ein begeisterter Topas

Hab nur mal einen neuen S3 entgegenkommen sehen morgens, sieht schon fein aus, freue mich auch langsam immer mehr 😁

26 Tage noch 🙂

noch 25 😁

noch 14, allerdings bin ich froh kein LED-TFL zu haben. Hab auch schon ein paar wenige hier rumkurven sehen.
Wer´s mag 😉

Deine Antwort