Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
LT ist nicht mehr Dezember, sondern Januar, da ich 2x was umbestellt habe^^
Muss das noch ändern.
MFG
Hier hat man(n) doch bestimmt Ahnung 😁 😉
Wollte mich erkundigen, ob die Kombination quattro mit S-tronic (wie im 2.0TFSI) auch noch bei anderen Motorvarianten geplant ist?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Den 3,2 gibt es auch/nur in dieser Kombi.
ok stimmt 😉, Ich rede aber von Kleineren Motorvarianten, wie 2.0TDI, 1.8 TFSI etc.
MFG
Ähnliche Themen
Gibt es den Golf IV vs. A3-Test aus der AutoBlöd schon irgendwo kostenlos als PDF? Auf der AB gibt's ja nur so ne kommentierte Fotostrecke - wobei das elementare am Ende steht: "Nur beim Image fährt der A3 in einer anderen Liga." 😁
Zur Inkompetenz, den Golf mit DSG gegen den A3 mit Handschaltung antreten zu lassen, muss man ja nichts mehr sagen 😁
Golf VI heißts 😉
Eine kostenlose PDF kann ich dir leider nicht anbieten. Aber dafür eine Zustimmung, dass der Vergleich an einigen Punkten hinkt. Außerdem wird dieser AB-Vergleich wohl die wenigsten von einer Kaufentscheidung pro Audi abbringen und zu Golf-Käufern machen.
Buchstabendreher - ich fand den IV auch deutlich hübscher 😁
Was die Tests angeht... sieht man sich den 1.4 TSI und 1.8 TFSI mal beim Vergleich Rocco gegen TT an, sieht das merkwürdigerweise gleich wieder anders aus: http://www.auto.freenet.de/.../...-18-tfsi-coupsport_264956_61454.html
Autobild hat auch nicht mitgekriegt dass die Beschleunigung mit dem Facelift des A3 verbessert wurde. Sie verwenden ja grundsätzlich Werksangaben und die ist nun ja bei 7,8s 0-100km/h.
Im anderen Test benötigt der Schüroggo 8sek ... Schüroggo langsamer als Golf also...
Testverbrauch 7,5l oder 8,0l ist so gut wie nix mit sehr vielen Abhängigkeiten.
Sicherlich bietet der Golf "Mehr Auto fürs Geld", aber das macht eben keinen Golfkäufer aus einem A3-Käufer. Wir wolln uns einfach keine blutigen Finger beim Griff in die Türfächer holen *g*
Das ist mir auch aufgefallen. Jeder Reifen-, Felgen- oder sonstwas-Konfigurator listet den 1.8T neu mit 222km/h (schöne Zahl, wie ich finde *g*), aber AutoBlöd schafft es nicht, das beim AUTO-TEST zu berücksichtigen, starke Leistung 😁
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Das ist mir auch aufgefallen. Jeder Reifen-, Felgen- oder sonstwas-Konfigurator listet den 1.8T neu mit 222km/h (schöne Zahl, wie ich finde *g*), aber AutoBlöd schafft es nicht, das beim AUTO-TEST zu berücksichtigen, starke Leistung 😁
Die 222 hat der 125erKWler 2.0 Diesel auch in den Papieren stehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von twister_pb
Die 222 hat der 125erKWler 2.0 Diesel auch in den Papieren stehen 😁Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Jo, sind ja auch fast identische Leistungswerte, wenn man mal vom Drehmoment absieht. Beim 1.8T kann man durch die Anpassung von 220 auf 222 immer gut sehen, wo schon das Facelift berücksichtigt ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von caoimhin
http://www.facebook.com/album.php?...
http://www.facebook.com/album.php?...
schicke bilder 🙂