Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Dazu würde auch passen, dass die Lieferzeit des S3 unter www.audi.de mittlerweile auf Ende Juni gesprungen ist. Das hört sich alles sehr schlüssig an. Werde meinen wohl morgen bestellen.
Falls jemand Infos bzgl. der Änderungen bekommt, bitte posten!
Harry
das kann ich nur bestätigen. Es hieß erst, dass ich meinen Anfang Juni bekomme. Vllt kriege ich ja schon das neue MJ mit GLÜCK
es ist einfach ein neueres MJ. veränderungen sollen laut meines 🙂 nicht kommen (stand heute)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von darkyboy
es ist einfach ein neueres MJ. veränderungen sollen laut meines 🙂 nicht kommen (stand heute)
Es werden immer Kleinigkeiten geändert.
es werden wahrscheinlich eh wieder nur sachen eingestrichen, wie beim golf damals!!!
minimale positive änderungen wie mehr lacke, evtl. andere felgen zum auswählen etc, kleinigkeiten eben!
falls es doch anders kommen soll, was ich nicht glaube, werde ich mir in den A**** beisen, da meiner 17. kalenderwoche abholbereit sein wird!
schönen abend noch, gruß andy
irgendjemand meinte doch schon das es mehr lacke geben wird usw.
warten wir mal ab 😉
meiner kommt 20. KW.. wurde aber noch nicht bestätigt
Zitat:
Original geschrieben von darkyboy
Jetzt noch nicht aber vielleicht in 6 Monden😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ne mal im Ernst, wie isen das in den letzten Jahren so gewesen.
Ich bekomm meinen jetzt nicht mehr kw 25 sondern schon Mitte Mai. Was ja ansich gut ist. Also ich freu mich auch wie Sau, aber wie isen das nuh mit den evtl. Verbesserungen.
Danke schon mal
In den letzten Jahren issen das so gewesen das die auch unter nicht Beachtung des Modelljahrwechsel Änderungen getätigt haben. Ein "Hurra das neue Modeljahr" schützt also nicht vor einer nicht vorhandenen Verbesserung😉
Viele Grüße
g-j🙂
Aber das ist an sich nur Kleinkrams, den man primär nicht merkt, oder???
Oder kann es sein, dass es ein neues Navi gibt, oder so???
Siehe Radio
Zitat:
Original geschrieben von Octronreeves
Siehe Radio
Die neuen Doppel-DIN Radio's kamen letztes Jahr im Herbst - also weit nach dem Modelljahrwechsel. 😉
Siehe hier!Zitat:
Original geschrieben von Octronreeves
Aber das ist an sich nur Kleinkrams, den man primär nicht merkt, oder???
Siehe Radio
😉
Hm eigentlich ist mir das Modelljahr mittlerweile ziemlich egal! Denn bei dem Frühsommerlichen Wetter zur Zeit würde ich am liebsten sofort einsteigen!
Ich hätte ja fast nen Vorführwagen genommen, aber ihr wisst ja selbst das man da nie weiß was dem TFSI schon angetan wurde...
Bzgl. Verfeinerungen hätte ich nen Vorschlag:
Was mir letztens mal aufgefallen ist und schleunigst von Audi nachgeregelt werden sollte, ist das fehlen einer Alufußstütze passend zu der Alu-Pedalerie!
Ach und vielleicht kostet Ibisweiß ja demnächst auch nen bissel was 😁 naja und Raucherpacket könnte auch aufpreismäßig belegt werden, denn Mecedes hat es mit der neuen C-Klasse z.B. auch zum Aufpreispunkt gemacht...
Cu Meg
Hier ein Foto aus der Auto Motor Sport des A3 Cabrios:
Evtl. schon bekannt, ich poste aber nochmals:
http://img235.imageshack.us/img235/2894/a3cabrioxe3.jpg