Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Hat einer mal bzgl. der Lieferbarkeit des S line Sportpaket plus nachgefragt?
In der Preisliste ist es ja drinnen, aber im Konfigurator fehlt es nocht.
Grüße
Fabi
das würd mich auch mal interessieren, aber der konfigurator is ja auch noch nicht vollständig. und geht auch grad mal wieder nicht.
aber das mit den motoren ist wirklich ärgerlich. ich hoffe nicht das es bis juli dauert bis weitere motoren bestellbar sind, eigentlich wollt ich doch diese woche noch bestellen :-P
@fabro: habe das S line Sportpaket plus für meinen neuen a3 mitbestellt...angeblicher liefertermin: anfang august.
vor 2 oder 3 Tagen habe ich auf der Audi Homepage mal Informationen angefordert:
- Prospekt Audi A3 Sportback
- Prospekt Audi S3
- Preisliste Audi A3/A3 SB/S3
Die Preisliste ist aktuell - Stand:24.04.2008
Die Prospekte leider nicht - "Gültig ab September 2007"
Ich find es sogar irgendwo dreißt, dass man Informationen versendet über etwas dass man nicht mehr kaufen kann weil es nicht mehr up to date ist.
Schade - hätte gern nähere Informationen zum FL gehabt
Naja - wenigstens hab ich ne Preisliste 🙁
Gruß Jens
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von biglo
Die Horrormeldungen reißen nicht ab😠.Zitat:
Original geschrieben von Norris80
Ich hab gerade mit Audi telefoniert:2.0 TFSI und 2.0 TDI (170PS) BESTELLBAR fruehestens ab Juli/August.
Super 🙁
Die Frage ist nur wie zuverlässig die Aussage vom Audi Kundencenter mal wieder ist.
Letzte Woche wußte dort noch keiner was von einem Facelift😠
Soll oder muss ich jetzt wirklich glauben, dass Audi es sich leisten kann, diverse Motoren mindestens 2 Monate nicht mehr anzubieten😕
Ich will nicht wissen wieviele Kunden sich bis dahin für ein anderes Fabrikat entschieden haben.Hast du eventuell auch nach dem 1.8 TFSI gefragt?
habe heute mit verkaufsteuerung in IN tel.
1.8 TFSI/2.0 TFSI ab September bestellbar!!!
Na klasse!!!
Das wird ja immer besser...
Hat schon mal jemand beim TT oder bei VW (wenn es die Motoren da gibt) nachgeschaut, wie es da aussieht (ich komme grade nicht an den Konfigurator ran)?
die in Ingolstadt sind schon ein bisschen komisch drauf
wie gesagt, habe heute den Kundenservice angerufen und gefragt, ob es möglich ist noch das mod.2008 zu bekommen. Der Mann kannte keinen Unterschied und wusste nur etwas von Juni/Juli 2008.
Ist schon komisch und gleichzeitig ärgerlich: da stellen sie urplötzlich alles auf FL um, man bekommt aber noch die alten Prospekte und kann auch noch die alten Modelle bestellen.
Plötzlich wird alles umgestellt und man wird nicht informiert wie das FL aussehen soll oder bekommt eine Info das man das FL überhaupt bekommt.
Niemand weiss bescheid. Wäre das FL noch nicht öffentlich würde ich es verstehen, aber jetzt wo (fast) alles bestellbar ist, müssten die sich schon selbst einmal informieren.
Zitat:
Original geschrieben von GaLenGo
vor 2 oder 3 Tagen habe ich auf der Audi Homepage mal Informationen angefordert:
- Prospekt Audi A3 Sportback
- Prospekt Audi S3
- Preisliste Audi A3/A3 SB/S3Die Preisliste ist aktuell - Stand:24.04.2008
Die Prospekte leider nicht - "Gültig ab September 2007"Ich find es sogar irgendwo dreißt, dass man Informationen versendet über etwas dass man nicht mehr kaufen kann weil es nicht mehr up to date ist.
Schade - hätte gern nähere Informationen zum FL gehabt
Naja - wenigstens hab ich ne Preisliste 🙁
Gruß Jens
Die aktuellen Prospekte vom FL sollten noch in dieser Woche beim Händler liegen, also keine Panik. Kommt schon noch nach und nach alles...
Gruß
digga
Zitat:
Original geschrieben von menior
eine frage zum facelift, betreffen die modifikationen auch das a4 cabrio ?
Kurz zur Info: Das hier ist das A3 (drei)-Formun. Das neue A4-Cabrio heisst A5-Cabrio und kommt meines Wissens 2009 oder 2010....
Zitat:
Original geschrieben von menior
eine frage zum facelift, betreffen die modifikationen auch das a4 cabrio ?
????
was hat a4 cab mit A3 zu tun?
das a4 cab wird bis ende des jahres gebaut und nicht mehr geändert,.....
weder motoren noch optik...
ist nur ne frage, schliesslich wurden beim a5 die tfsi motoren verworfen. das a4 cab bis 2009 ? na klasse
Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich gehofft, dass der S3 nun endlich auch mit DSG kommt. Nun stellt sich die Frage, ob DSG zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein wird? Auto Bild und Auto Motor und Sport haben in ihren Berichten schließlich geschrieben, dass das DSG mit dem Facelift kommt. Alle sonstigen Pressemitteilungen (auch auf der Audi Homepage) lassen zumidest vermuten, dass es DSG zumindest nicht mit der Einführung des FL geben wird. War das also reine Spekulation aufgrund der Tatsache, dass DSG im TTS definitiv kommt?
Ich persönlich hege ja die Vermutung (oder die Hoffnung), dass evtl. mit der neuen Motorengeneration (EA888) das DSG Getriebe eingeführt wird. Vielleicht wird ja dann auch auf das neue Navi RNS510 umgerüstet? Zumindest ist es doch ein bisschen unverständlich, dass Audi noch die "alten" (RNS-E) Navis verbaut während VW schon die nächste Generation verwendet bzw. ein R32 mit DSG verfügbar ist und der S3 "nur" mit Handschalter angeboten wird. Stellt euch vor in einem Mercedes S600 gäbe es nur die Handkurbel für die Scheiben...
Grüße
Samsara
Zitat:
Original geschrieben von Norris80
Ich hab gerade mit Audi telefoniert:2.0 TDI (170PS) BESTELLBAR fruehestens ab Juli/August.
noch besser: mein Freundlicher hat heute einen Verkaufstermin am Freitag (2.5.) ABGESAGT, da mein Modell (170PS Diesel Sportback Schalter ohne Quattro) nicht mehr verfügbar ist. Laut seiner Aussage wird dies auch bis Ende 2008(!) so bleiben. Und der nächste Hammer gleich hinterher (weil ich Idiot auch gefragt habe): der 170PS Quattro wird erst anfang Q4/2008 ausgeliefert. Frühestens. Wenn man jetzt bestellt.
Ich sag nur Super!
Audi hat mir die Entscheidung zwischen 1er BMW und A3 abgenommen. Das nenn ich mal Service!