Der oder Der ich weiß nicht

Opel Vectra C

Moin zusammen:

Am Samstag steht der olle Jolf in den Kleinanzeigen.
Es wird also ernst...
Trozdem isses ziemlich schwer eine Entscheidung zu treffen.
Ich habe zwei Kandidaten:
der oder der
(Irgendwie isses komisch, man hat enen Haufen Kohle bereit und kriegt sein Traumauto nich....)

mfg

16 Antworten

Hi,

ich bin auch 200 km zu meinem Traumauto gefahren und das hat sich als naja üble Katastrophe entpuppt.

Ich wollte eigentlich einen schwarzen Signum 2.8T mit Beigem Leder und tralala... dort angekommen war ich natürlich erstmal total geblendet vom Wagen.. der sah ja nunmal einfach genial aus also Probefahrt gemacht ... naja erste Ernüchterung.. irgendwie kamen mir die 230 PS nicht ganz orginal vor... naja der zog nicht so wirklich. Wieder zurück von der Probefahrt haben wir uns den Wagen komplett angeschaut und haben festgestellt das die Kiste nach 23000km schlimmer aussah als mein alter Astra G mit 85000km. Leder zerschnitten, im Einstiegsbereich üble Kratzer... Felgen kaputt und schon einen Schaden an der Seite.. die Steinschläge waren auch nicht zu verachten. Naja dann konnte mich meine Frau und mein Vater davon überzeugen den liegen zu lassen.

Auf dem Hof standen aber noch ca 15 Signums 😁 in allen möglichen Farben... tja da sind wir da durch und haben den 3.0 gefunden, der Preis war ansprechend die Ausstattung und die Farbe auch... also Probefahrt.. das Auto komplett angeschaut und festgestellt der sieht ja mal wie geleckt aus! Kein Wunder der hatte nur 13500 auf dem Tacho und war günstiger als der 2.8T. Tja hat sich die Reise gelohnt. Auto gekauft und nach 2 Wochen abgeholt.

Gruß David

Wenn es einer der beiden sein soll, dann auf jeden Fall der silberne. Ein Navi kann man heutzutage günsitg nachkaufen.
Auf FL umbauen ist teurer. 😉
Ich würde heute nur noch FL-Vectras kaufen. Das Design ist gefälliger und passt zum neuen Desgin bei Opel.

Deine Antwort