Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
Hier, ich erinner mich noch 🙂 ... Hab ich sogar beides da.
Ey Jungs ich hab schon wieder nur Pech. Mein neu geschnittenes Zündkerzengewinde hat nicht gehalten!
Wenn mir irgendjemand meinen GTI Kopf draufmacht (Neue Schaftdichtungen rein, Hydros neu, rein...) und dafür nur ne Kiste Bier will, dann bitte melden. Sonst schlepp ich ihn in die Werkstatt.
Ich könnt kotzen! Langsam reichts mir echt....
sl
wat wie du hast diesen VW Spezial Schlüssel für die Stossstämpfer die Nuss mit Imbus ?
Ok is abgespeichert ! Gut zu wissen ! hehe
Jo, die Nutnuss hab ich auch. bzw is alles verteilt bei FaZi und mir.
sl
Super ! Kann man immer ma gebrauchen und wenn man weiß wo man sich das mal ausleihen kann is das Perfekt weil bei VW darf man garnich nach dem zeug Fragen das is da wohl Heiliges Werkzeug !
Und scheiße das das mit deinem Gewinde nich funktioniert hat aber is auf dem Gewinde sone starke belastung oder war das durchs nachschneiden schon verkurkt ?
Ähnliche Themen
Naja das Gewinde war gut plattgedrückt. Nachm Schneiden sahs eigentlich wieder frisch aus, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Die Zündkerze lässt sich von Hand rauf und runter bewegen... und ich hab keinen Bock auf n Loch in der Motorhaube.
Wenn dus genau wissen willst: Die Kompression auf dem Zylinder war (bei defekter ZDK) 11,6 Bar, also dat drückt schon ganz gut.
Wenn du den Kram brauchst sag Bescheid oder komm einfach gleich vorbei, dann wird das Fahrwerk bei nem Bierchen gleich reingekloppt.
sl
das spezial werkzeug hab ich auch. kostet bei tip nen 10ner.
den federspanner bekommt man bei serial 😉
apropro..
wie siehts aus mit uni conni? .. wohl doch noch ned.. solange die karre ned fertig ist ?
wann kann ich mir das jamex fahrwerk abholen? ^^
Joah... Uni... Is jetz nich erst einführungswoche? ^^ Und Dienstags is eh frei 😛
Kannst gerne Morgen vorbeischaun, deine halbe Achse kannste auch gleich mitnehmen 🙂
hm.. ehrlich? hab doch selbst keine peilung.. wo erfahre ich denn was? .. auf der tu page seh ich ned durch.
wann gehen wir wo hin.. und welche kurse wählen wir wann?
komm ich gegen 11uhr rum? ^^ .. jaja? .. bei dir daheim? ... dann schick mal nochmal deine adresse we pm.
ansonsten bei fazi.. den weg kennsch mitlerweile *hehe*
Um 11?! Bist du des Wahnsinns? 😁
Mach mal so halb 1 bis 1 draus, dann bin ich auch wach ^^
Wegen Kursen quatschen wir dann, Adresse geht gleich raus via pn.
ups. hab ich dich etwa geweckt?!?!? :b
mensch.. du kannst doch nicht ins bett gehen,.. wenn ich aufstehe?!?!?!?
Ich kann, ich habe und ich werde! 😁
Hey... also ich hab gerade nochmal inner Werkstatt hier um die Ecke gefragt... die haben mich gleich mürrisch des Ladens verwiesen... und das obwohl ich da schon paar mal war. Naja...
Kann ich mir das Zeugs von einem von euch ausleihen? Würde auch bisschen was an Mietgebühr dalassen! 😉
LG, Niklas
Kannste machen, auf der Mietgebühr müsste nur "Beck's" stehen 🙂
Ich weiß aber grad nich, ob pu den Spanner noch hat.
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Kannste machen, auf der Mietgebühr müsste nur "Beck's" stehen 🙂
Ich weiß aber grad nich, ob pu den Spanner noch hat.
hast du nen becks zuviel? ^^ den hab ich samt bus damals zum fazi gebracht :b .. hehe.
ich hol mir das jamex morgen ab.. wann ?!
Öhm... um 1? Klingel vorher nochma durch 🙂