Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

So, habe mich heute früh mit pooh getroffen, den Wohnwagen angemeldet. Agrarhaken elektrisch fertig gemacht und gleich die ersten 5 Kilometer mit WW gefahren.
Dh. bei den kommenden Treffen kein Zelt mehr, sondern ein gewisser Luxus mit Küche und Bad.

KBauer ist in der Halle.
Werde daher ein spontanes kleines Treffen aufrufen!

Falls Ringo darf und Zeit hat? Spurstange rechts geholt und los gehts!
Fahre jetzt hin,...

mal so am rande:
bar-us rulzt. ^^ *sfg*

hola

Ich meld mich mal für ne woche ab .
Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne ganze Woche Campen auf Rügen.

cu

So also noch mal für alle die Lust haben kann ich am Samstag den 06.10 am Nachmittag eine ca;2 stündige Atombunker führung in Garzau organisieren wenn wir 20 Mann zusammen bekommen kostet das pro Nase 10,- Euronen. Danach ist dann Party bei mir.
Also nicht wie erst besprochen am Freitag sondern Samstag. Wenn Ihr mir bescheid geben könntet wer alles kommt wäre es echt nett von Euch.

bis die Tage.

Ähnliche Themen

Tag ihr ollen VW'ler... Melde mich mal nach kurzer Schreibpause.

Hab jetzt auch nich unbedingt die letzten 100 Seiten gelesen weiß also nich mal was hier abgegangen ist, tja so is das halt als schwerarbeitender Bundi 🙂

Neuigkeiten meinerseits, Derby ist leider verkauft und nun bin ich Besitzer eines Golf 4 GTi falls das jemandem was sagt *g*

Liegt heute abend irgendwo was an so B1 techisch oder irgendwo sonst?

MFG Rupert

Rupert: Geilo, bist ja auch ma wieder hier! Schade um den Derby. Wie siehtsn nächstes Jahr mit Treffen bei dir aus? Denkste du kriegst frei?
Poste ma pics vom neuen...

UPS: Klingt nich schlecht...

Micha: Viel Spaß!

Nix dickes, ein bisschen leistung da ein bisschen pop-off hier, ein bis zwei mm tiefer und ne priese spurplatten... achja und schwarz ist die sau 🙂

Aber kann mir jemand sagen welcher schlaue VW Mensch mal die Idee hatte in einen GTI Wurzelholz mit Recaro zu kombinieren *grübel*

Sieht man euch heut abend irgendwo ihr Raketenforscher?

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Guten Abend!

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Zitat:

VW Treffen: Der Obergrosse Berlin Thread

Grüße
Chris

also dann mal wieder was zum

thema

Treffen

.

dir Bilder vom letzten

Treffen

werden gerade von mir hochgeladen

und

treffen

nach und nach bei Pixum in meinem Online-album ein.

sollte es zu

treffen

das sich jemand auf den fotos vom Usedom-

Treffen

wiedererkennt

und sich aber ungünstig von der kammera

getroffen

fühlt,

dann kann er sich gerne mit mir

treffen

oder mir mailen und ich nehme das foto raus.

die videos vom

Treffen

werden erst in den nächten tagen bei you-tube zu sehen sein

Irgendwann sollte ich mich dann mal mit conni oder so

treffen

und ihm evtl. eine

Treffen

-CD von den ganzen VW-MT-

Treffen

zu geben damit wir das ordentlich im

Treffen

bereich der vw-mt.de seiten verlinken können.

@derby, herzlich willkommen zurück

ich hoffe du bist bald mal wieder bei einem unserer

Treffen

dabei.

Ps: hier das Online album vom vw-

Treffen

in usedom:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655190

Garzau, da geh ich immer Paintball zocken😎

Hey Derby willkommen, ein bischen Leistung,was heist das?Im gegensatz zum Derby mußte dich jetzt aber ganz schön anschnallen wenn der gechipt ist😉

Guten Abend die Herren.

Schöne VW-Usedom Treffen Bilder, die der Jan dort reingestellt hat.

Heute ist großes VW Treffen bei Puline vor der Haustüre. Es steht Bday Party an. 3 Golf 2's sind schon eingetroffen!^^

so jungs und mädels. ich bin wieder auch home...

was die treffen angeht, ich bin auf jeden fall dabei, vorallem auf der bunkertour! heute b1 sowie puhlines GB-treffen is wohl schon zuspät... trozdem herzlichen glühstrumpf von mir 🙂 ( puh, leite an puhline weiter )

morgen gibts ne extrawurst zu gewinnen, darf für jimmy eine kurierfahrt machen... ansonsten nur noch morgen arbeiten, montag und dienstrag frei für spontantreffen 🙂

evtl bei steffan was? will mienen auspuff richten und evtl kästen bördeln.

Treffen war super gestern. Ringo und Frauchen haben spitze durchgehalten. Serial konnte notdürftig noch eine Stunde seines Lebens für uns opfern, ehe er zur nächsten Treffen-Party in Berlin los ist. Wir wären ja mitgekommen,.. aber leider lief schon ein gemeinsames Treffen.

@Filip

Die Gurte sind weg,.. Glückwunsch. Dann können wir uns ja Montag alle treffen und unteranderem deine Pakete mal abschicken? ..
Stefan ist nur Montag gegebenfalls auch Dienstag da. Danach gehts für ihn in den Urlaub.

Montag ist volles Programm. Ringo bekommt noch seine Spurstange gemacht und bei mir steht GL AHK Lackierung und Montage an =)

Bevor du deinen Auspuff richtest (wird eh nicht fest),.. dreh lieber dein Fahrwerk höher, damit du nicht auf jedem Treffen hängen bleibst!

ruf mich an pu 😉

Das kleine Geburtstagstreffen bei puline war cool. Es hat uns natürlich hart getroffen, dass wir so früh los mussten. Aber ich werd ja schon sehr treffend als Verplaner bezeichnet. Wird nachgeholt...

Zu Jans Treffenbildern: Hammergeil! Wir waren gut stralle muss ich da mal sagen...

Wie siehts mit heute Abend aus? In Schwanebeck is Party. Wollen wir uns alle da treffen? Ich glaube, da gibts auch nen Luftgewehrstand, vielleicht trifft man ja da was?! 🙂

Meldet euch, vllt besser auf Handy. Wenn mehrere von uns dort anzutreffen sind, dann könnte man ja auch Ringo und Ariane ihr Geburtstagsgeschenk überreichen...

Zitat:

Original geschrieben von MCHOPPI

hola

Ich meld mich mal für ne woche ab .
Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne ganze Woche Campen auf Rügen.

cu

Is ja'n Ding. Hab da nich gesehen. War seit Freitag auf Rügen. in Juliusruh war Bullitreffen...

Deine Antwort