ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Der neue XC70 -> Brandheisse oder alte Pics vom "Neuen"

Der neue XC70 -> Brandheisse oder alte Pics vom "Neuen"

Hi zusammen,

habe eben per Mail einen Link bekommen, auf dem einige Spy-Fotos von einem sehr stark getarntem Volvo zu sehen sind.

Wenn es stimmt, und es sich um den neuen XC70 handelt, dann beruhigt mich die steile Kofferraumscheibe doch sehr ;-)

Aber sind es neue Fotos? Oder will mir da jemand gar PICS von vorherigen Modellen unterjubeln?

Hier der Link: http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-volvo-xc70

Nicht geheime Grüße

Torsten - der XC-Fan (und denkt, man sollte in das Tarngeschäft einsteigen - bei dem Aufwand, die die da treiben ... Wahnsinn ;-)

Ähnliche Themen
36 Antworten

och bitte keine mietspiegel oder immobilienpreisdiskussion draus machen, da war nicht beabsichtigt ! danke euch !

Zitat:

Original geschrieben von xc70-janni

och bitte keine mietspiegel oder immobilienpreisdiskussion draus machen, da war nicht beabsichtigt ! danke euch !

Wieso nicht, wenn Autos soviel kosten wie Häuser und die Leasingraten soviel wie Mieten sind wir doch irgendwie beim Thema geblieben ;) :D

Gruß

Volwow

so sah der neue S80 aus als er noch getarnt rumfuhr. Zumindest im vorderen Bereich haben sie wohl die selben Tarnteile für den neuen XC70 benutzt.

ich bin auch fast sicher, daß drunter der neue XC 70 steckt !

dann wäre er ja sicher ab dem sommer/herbst 2007 in D verfügbar, muß mich nächstes Jahr August nämlich entscheiden- ob Kauf des jetzigen oder neuer oder ... ??

Zitat:

Original geschrieben von XC90 CH

so sah der neue S80 aus als er noch getarnt rumfuhr. Zumindest im vorderen Bereich haben sie wohl die selben Tarnteile für den neuen XC70 benutzt.

Das ist ja exakt der gleiche Hintergrund wie auf einem der Spyfotos des neuen CX70.

Hat da jemand seine Kamera plaziert?

Gruß

Rupi

Zitat:

Original geschrieben von Reisi850

Das ist ja exakt der gleiche Hintergrund wie auf einem der Spyfotos des neuen CX70.

Hat da jemand seine Kamera plaziert?

Ist vielleicht die Werksausfahrt o.ä. ;)

Ich sehe z.B. die neuen Land Rover Modelle immer an den gleichen Stellen, da LR ein Testgelände in unserer Nähe betreibt.

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Volwow

Genau das habe ich in einem anderen Thread schon geschrieben. Ich käme bei gleicher Ausstattung sogar auf über 60.000 teuros. Und das für ein Auto.

Seid mir nicht böse, ich bin allroad und xc70 jetzt ausgiebig gegeneinander gefahren, die spielen einfach nicht in der selben Liga, allerhöchstens was die Ladefläche anbetrifft hat der XC Vorteile, alle (!!!) anderen Disziplinen gewinnt der allroad. Noch was zum martialischen Aussehen: Lieber etwas weniger, dafür den Unterfahrschutz aus Stahl und nicht aus Plastik.

Dafür ist er eben auch 10t€, eben andere Liga, bestellt, obwohl mir auch der Geldbeutel blutet.

LG

Glinsi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Der neue XC70 -> Brandheisse oder alte Pics vom "Neuen"