ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Der neue X4 (G02) ist nun auf der deutschen Webseite (www.bmw.de) konfigurierbar

Der neue X4 (G02) ist nun auf der deutschen Webseite (www.bmw.de) konfigurierbar

BMW X4 G02
Themenstarteram 3. April 2018 um 14:22

Hallo an Alle,

bisher war der neue BMW X4 (G02) in Österreich (www.bmw.at) konfigurierbar.

Ab sofort ist es auch auf deutschen Seite (www.bmw.de) machbar.

Viel Spaß.

LG

Beste Antwort im Thema

Man kann sich aber auch etwas Bemühen, dann klappt das schon. Bin auch kein Wunderkind der Technik.

Aber ich entschuldige mich, haben doch alle etwas gemeinsam. Freude am fahren

Also sorry, hoffe es klappt mit meinem link.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Auf meinem iPad läuft der BMW Konfigurator gar nicht mehr. Ist ein iPad 2, älteres Model. Aber das ist echt ätzend. Früher hatte BMW den besten Konfigurator und jetzt so'n Schrott., die Autos laufen hoffentlich stabiler, als das was BMW hier als Softwareentwicklung abgeliefert hat - vielleicht aus Versehen auch die falsche Diesel-Version aufgespielt?

??????

Zitat:

@winglet3 schrieb am 8. April 2018 um 15:15:08 Uhr:

Auf meinem iPad läuft der BMW Konfigurator gar nicht mehr. Ist ein iPad 2, älteres Model. Aber das ist echt ätzend. Früher hatte BMW den besten Konfigurator und jetzt so'n Schrott., die Autos laufen hoffentlich stabiler, als das was BMW hier als Softwareentwicklung abgeliefert hat - vielleicht aus Versehen auch die falsche Diesel-Version aufgespielt?

??????

dito.....:-(.....

am 9. April 2018 um 7:30

Wie schaut es denn mit dem 3.0d aus. Gibt es den auch erst später?

Laut meinem Freundlichen ab August auch 30d bestellbar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Der neue X4 (G02) ist nun auf der deutschen Webseite (www.bmw.de) konfigurierbar